“Sehr gutes Flughafenhotel - leider manchmal etwas gestresstes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Sehr gutes Flughafenhotel - leider manchmal etwas gestresstes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel der Hiltonkette liegt bekanntermaßen über dem Fernbahnhof direkt am Airport Frankfurt. Ideal wenn man mit dem Zug ankommt und am nächsten Tag weiterfliegt.
Absolut ruhige Zimmer.
Leider waren sowohl der Bell-Boy als auch besonders das Personal beim Frühstück nicht Hilton gerecht.
Bei Ankunft war das Hotel scheinbar mit einer großen Gruppe belegt.
Besonders am nächsten Morgen, war es dem Personal beim Frühstück anzumerken, dass es nicht auf so viele Gäste eingestellt war. Nur widerwillig wurde wieder eingedeckt oder Kaffee angeboten. Eigentlich kann man soetwas aus Belegungslisten erfahren.

Ansonsten ist es ein gutes Hotel modern mit guten Betten und einem schönen Bad. Wenn auch hier oder da etwas gründlicher gereinigt werden könnte - um dem 4Sterne superior Standard gerecht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Brakelmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel durch die mangelnde Aufmerksamkeit bei Ihrer Anreise und beim Frühstück getrübt wurde.
Herzlichen Dank, dass Sie dennoch auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes erwähnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Übernachtung die Chance geben, Sie von unserem Service und dem Hotel zu überzeugen.

• Arabische zuerst
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Vor unseren Flügen übernachten wir immer im/um den Frankfurter Flughafen. Diesmal im Airport Hilton. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und zweckmäßig. Man hört nichts, weder Straße/Schiene/Fluglärm. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wir starteten sehr gut ausgeruht und rundum zufrieden in den Urlaub. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Axel R,

vielen Dank, dass Sie beschlossen haben, auch einmal das Hilton Frankfurt Airport für Ihre Übernachtung vor dem Flug auszuprobieren. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug im Anschluss und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vorab: perfekte Location für frühe Flüge und praktikable, angenehme Zimmer (über das Hilton Design kann man streiten, aber man möchte hier ja auch keinen Urlaub machen).

Da alles hätte ein sehr runder Aufenthalt werden können, wenn nicht das Frühstück wäre. Für weit über 20 Euro grenzt die gebotene Qualität schon an einen Rip-Off. Formal ist ja alles da, aber beim genaueren Hinsehen stellt man fest, dass hier billigste Ware (Wurst, Käse etc) angeboten wird. So weit muss die Gewinnorientierung doch nicht gehen...vor allem bei dem großzügigen Preis der den Gästen abverlangt wird.

Schade, denn hier bleibt definitiv ein bitterer Nachgeschmack...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber LiReise,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig zufrieden waren und vor allem das Frühstücksbüffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ich kann Ihnen versichern, dass die angebotenen Speisen von höchster Qualität sind und wir neben dem Angebot auf dem Buffet auch eine Vielzahl an Speisen (z.B. diverse Eierspeisen, Pfannkuchen, Waffeln) auf Bestellung zubereiten. Vielleicht möchten Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal ausprobieren.

LiReise, es würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel direkt am Frankfurter Flughafen (im futuristischem "Squaire"), neben dem Schwesterhotel Hilton Garden Inn.
Das Hilton war seit einiger Zeit ein Wunschhotel, da mich die Architektur des Squaire interessierte und ich die Nähe zum Flughafen zu schätzen wußte. Ich reiste bereits recht früh an (13.30 Uhr) und wollte eigentlich nur am Empfang fragen, ob ich mein Gepäck unterstellen dürfe, bis das Zimmer bezugsbereit sei, aber zu meiner Überraschung konnte ich bereits einchecken.
Die junge Dame an der Reception war äußerst freundlich und gab dem Hotel so bereits bei der Ankunft ein sehr persönliches Gesicht - das gelingt den wenigsten Businesshotels. Da ich mit der Bahn angereist war, übergab sie mir auch gleich ein Kärtchen, auf dem die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Altstadt vermerkt war, sehr aufmerksam und nützlich.
Ich hatte ein Zimmer auf der Executive Etage gebucht und empfand es als sehr angenehm. Gute Größe, angenehme Ausstattung und Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: Das Bett ist eindeutig zu gemütlich, wenn man früh raus muß!
Das Frühstück nahm ich an beiden Morgen in der Lounge der Executive Etage ein, für meine Gewohnheiten ein völlig ausreichendes, qualitativ gutes Frühstück. Auch dort war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wenn sich ein Reiseanlass ergibt, werde ich sicherlich erneut dieses Hotel buchen - gerne auch in Begleitung meiner Familie. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Hotelteam für einen schönen Aufenthalt und eine für mich sehr wichtige entspannende Auszeit von meinem beruflichen Alltag.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut schallisoliert, die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn sind also kein stö ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Liebe/r GGCEO,

was für eine schöne Bewertung, ganz herzlichen Dank dafür!
Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als entspannende Auszeit vom beruflichen Alltag bezeichnen ist ein großes Kompliment an unser gesamtes Team und wir freuen uns sehr darüber! Mit dem Aufenthalt in Ihrem „Wunschhotel“ waren sicherlich gewisse Erwartungen verbunden und es ist schön, dass wir diese sogar übertreffen konnten.

GGCEO, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Und wenn Sie mit Ihrer Familie kommen, es gibt viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in und um Frankfurt, die es zu entdecken lohnt.

Oberburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Stil und das Design des Hotels wirken sehr modern aber auch etwas kalt. Mir hat es aber gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war sehr sauber, elegant und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war auch bestens. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lieber laking2013,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport in jeder Hinsicht positiv bewerten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie schon bald zu uns zurückkehren.

hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

shearaton ist besser, auch wenn es etwas teurer ist in der exec. etage (towers) so fühlt man sich doch besser aufgehoben das hilton war einen versuch wert. in zukunft bleiben wir im sheraton. mit einer besseren auswahl in der towers lounge, auch wenn das hotel entscheided ältert in der bauweise ist doch weiss man hier die lounge definitiv zu schätzwn. wer nur ein bett braucht der geht zu hilton

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Arne B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Executive Lounge nicht zufrieden waren. Leider kann ich Ihren Anmerkungen nicht entnehmen, was genau nicht in Ihrem Sinne war, ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig für uns ist. Ich hoffe sehr, wir hatten während Ihres Aufenthaltes Gelegenheit Ihre Kritikpunkte aufzunehmen und zu beheben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im Vergleich zu den anderen Airport Hotels am Frankfurter Flughafen bietet das Hilton Airport Hotel ein unvergleichliches und außergewöhnliches Ambiente mitten im ohnehin schon einzigartigen Squaire Building. Sicherlich verbirgt sich hinter der Hochdesign-Fassade auch nur ein "normaler Hotelbetrieb" aber das Auge wohnt ja mit und hat hier richtig viel zu bestaunen! Angefangen in der riesigen, stylischen Lobby über die gläsernen Fahrstühle bis zu den Hochdesign-Zimmern. Wenn man dann noch absolut zuvorkommend und nicht aufgesetzt freundlich empfangen wird, kann sogar eine geschäftliche Übernachtung noch Spaß machen.

Während unseres Aufenthalts klappte alles reibungslos. Von Bahn, Autobahn oder Fliegern hört man auf den Zimmern genauso wenig, wie aus dem Hotelinneren – nämlich nichts. Lediglich die Klimaanlage rauscht gefühlt etwas lauter als in anderen Hotels, vermutlich weil man ansonsten rein gar nichts Störendes hört. Das tolle, große Frühstücksbuffet sorgte am nächsten Morgen für einen entspannten Start in den Tag. Gute Voraussetzungen also dafür, beim nächsten Mal wieder hier zu buchen. Echte Konkurrenz sehe ich zumindest am Frankfurter Airport keine.

Was sich die Verantwortlichen bei Hilton allerdings dabei gedacht haben, zwei Hiltons (Hilton Airport und Hilton Garden Inn Airport) direkt nebeneinander in den gleichen Flughafen zu bauen...??? Verwechslungen und Missverständnisse sind bei Buchung und Anreise quasi vorprogrammiert. Also bitte Vorsicht: das "hübschere" Hotel auf das ich mich hier beziehe ist definitiv das Hilton Airport Hotel.

Zimmertipp: Da die Aussicht am Flughafen in keine Richtung wirklich schön ist (nach Norden blickt man auf die Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ganz herzlichen Dank, 11223344OM, für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, dass nicht nur Design und Ambiente unseres Hotels bei Ihnen Anklang gefunden haben, sondern insbesondere unser Team dafür gesorgt hat, dass Sie den Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport in vollen Zügen genießen konnten. Die Schallisolierung des gesamten Gebäudes ist in der Tat optimal, bei einem Haus in unserer Lage sicherlich eine der Grundvoraussetzungen für einen geruhsamen Aufenthalt.
Im Hinblick auf Ihre Frage zu den beiden Hotels nebeneinander, es handelt sich bei Hilton und Hilton Garden Inn um zwei unterschiedliche Marken aus den Hilton Worldwide Portfolio. Beide Hotels stehen für unterschiedliche Servicekonzepte unsere Gäste haben damit die Möglichkeit, am Frankfurter Flughafen zwischen zwei renommierten und dennoch grundverschiedenen Hotels wählen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.