Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Oberburg, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Stil und das Design des Hotels wirken sehr modern aber auch etwas kalt. Mir hat es aber gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und es hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war sehr sauber, elegant und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war auch bestens. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber laking2013,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport in jeder Hinsicht positiv bewerten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie schon bald zu uns zurückkehren.

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

809 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    451
    267
    61
    18
    12
Bewertungen für
109
183
83
357
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hannover, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

shearaton ist besser, auch wenn es etwas teurer ist in der exec. etage (towers) so fühlt man sich doch besser aufgehoben das hilton war einen versuch wert. in zukunft bleiben wir im sheraton. mit einer besseren auswahl in der towers lounge, auch wenn das hotel entscheided ältert in der bauweise ist doch weiss man hier die lounge definitiv zu schätzwn. wer nur ein bett braucht der geht zu hilton

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Arne B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Executive Lounge nicht zufrieden waren. Leider kann ich Ihren Anmerkungen nicht entnehmen, was genau nicht in Ihrem Sinne war, ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig für uns ist. Ich hoffe sehr, wir hatten während Ihres Aufenthaltes Gelegenheit Ihre Kritikpunkte aufzunehmen und zu beheben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Im Vergleich zu den anderen Airport Hotels am Frankfurter Flughafen bietet das Hilton Airport Hotel ein unvergleichliches und außergewöhnliches Ambiente mitten im ohnehin schon einzigartigen Squaire Building. Sicherlich verbirgt sich hinter der Hochdesign-Fassade auch nur ein "normaler Hotelbetrieb" aber das Auge wohnt ja mit und hat hier richtig viel zu bestaunen! Angefangen in der riesigen, stylischen Lobby über die gläsernen Fahrstühle bis zu den Hochdesign-Zimmern. Wenn man dann noch absolut zuvorkommend und nicht aufgesetzt freundlich empfangen wird, kann sogar eine geschäftliche Übernachtung noch Spaß machen.

Während unseres Aufenthalts klappte alles reibungslos. Von Bahn, Autobahn oder Fliegern hört man auf den Zimmern genauso wenig, wie aus dem Hotelinneren – nämlich nichts. Lediglich die Klimaanlage rauscht gefühlt etwas lauter als in anderen Hotels, vermutlich weil man ansonsten rein gar nichts Störendes hört. Das tolle, große Frühstücksbuffet sorgte am nächsten Morgen für einen entspannten Start in den Tag. Gute Voraussetzungen also dafür, beim nächsten Mal wieder hier zu buchen. Echte Konkurrenz sehe ich zumindest am Frankfurter Airport keine.

Was sich die Verantwortlichen bei Hilton allerdings dabei gedacht haben, zwei Hiltons (Hilton Airport und Hilton Garden Inn Airport) direkt nebeneinander in den gleichen Flughafen zu bauen...??? Verwechslungen und Missverständnisse sind bei Buchung und Anreise quasi vorprogrammiert. Also bitte Vorsicht: das "hübschere" Hotel auf das ich mich hier beziehe ist definitiv das Hilton Airport Hotel.

Zimmertipp: Da die Aussicht am Flughafen in keine Richtung wirklich schön ist (nach Norden blickt man auf die Au ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Ganz herzlichen Dank, 11223344OM, für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, dass nicht nur Design und Ambiente unseres Hotels bei Ihnen Anklang gefunden haben, sondern insbesondere unser Team dafür gesorgt hat, dass Sie den Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport in vollen Zügen genießen konnten. Die Schallisolierung des gesamten Gebäudes ist in der Tat optimal, bei einem Haus in unserer Lage sicherlich eine der Grundvoraussetzungen für einen geruhsamen Aufenthalt.
Im Hinblick auf Ihre Frage zu den beiden Hotels nebeneinander, es handelt sich bei Hilton und Hilton Garden Inn um zwei unterschiedliche Marken aus den Hilton Worldwide Portfolio. Beide Hotels stehen für unterschiedliche Servicekonzepte unsere Gäste haben damit die Möglichkeit, am Frankfurter Flughafen zwischen zwei renommierten und dennoch grundverschiedenen Hotels wählen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

War zu einem Meeting für 2übernachtungen dort. Gegen das Hotel kann man absolut nichts sagen, alles ok, kettenhotel,Personal sehr freundlich. Was aber absolut nervt, keine frische Luft. Dafür aber auch kein lärm ,obschon über Bahnhof und Autobahn, neben Airport . Fenster lassen sich nicht öffnen ,zum Luftholen an die Autobahn,ist auch strange...

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Jost Henner W,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport auf Tripadvisor. Es ist richtig, aus Lärmschutz- und Sicherheitsgründen lassen sich die Fenster im gesamten Gebäude nicht öffnen. Wie Sie erwähnen, kommen unsere Gäste dadurch jedoch in den Genuss dieses hervorragenden Standorts ohne in ihrem Zimmer oder in allen anderen Bereichen des Hotels von den Geräuschen der Autos, Flugzeuge oder Züge gestört zu werden.
Es freut mich, dass Sie darüber hinaus mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Als "Wiederholungstäter" nutze ich dieses Airport-Hotel sowohl geschäftlich wie privat.
Wiederholung sagt schon Alles. Dies macht man nur, wenn man sich wohlfühlt.
Check-In, Check-Out und Service in der Bar waren wieder an Perfektion nicht zu übertreffen.
Die Datenerfassung war gewohnt perfekt. Das man beim Check-In nicht gleich als "Wiederholungstäter" erkannt wird, darf im Trubel mal passieren. Dafür war beim späten Check-In im Zimmer bereits Alles vorbereitet.
Die Executive Lounge strahlt die erwartete Ruhe aus.
Das futuristische Design wird nicht jeden Gast ansprechen, mich schon.
Ich wiederhole mich: Perfektion pur.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Karl-Josef J,

erst einmal ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie ein „Wiederholungstäter“ bei uns sind und natürlich auch für diese umwerfende Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Was könnte ich Ihren Anmerkungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hirschberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren bereits 2 mal im Hilton "THE SQUARE" . Als Hilton HH Gold Karteninhaber haben wir
auch einen Upgrade genossen. Das Hotel fasziniert uns von seiner Lage und seiner Qualität.
Die Zimmer gefallen uns sehr gut, geschmackvolle eingerichtet in Hilton Qualität.
Das Esssen in den Restaurants war jeweils sehr gut. Das Futuristische Design des Hotels fasziniert uns. Der kleine SPA Bereich mit Saunen und Fitness ist angenehm

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank, Ralf Z, dass Sie bereits zum zweiten mal das Hilton Frankfurt Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben und natürlich auch für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder mit dem Design und dem Service rundum zufrieden waren.
Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald zu Ihrem dritten Aufenthalt bei uns begrüßen!

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel schafft es leider zum wiederholten Mal nicht sich die Präferenzen des Gastes elektronisch zu erfassen und zu merken. Auch als HH Diamond Mitglied bekommt man hier ein kleines "Wohnkloo" zur Innenseite mit gebrauchten Pflegeprodukten (des Vormieters) und auch die Funktion des Fernsehers wird offenbar bei der Zimmerabnahme vergessen. Der Techniker war zwischen 20 und 20:30 Uhr im Zimmer, nicht sehr angenehm. Rundum muss gesagt werden, dass auch nach der Reklamation bei der zuständigen Supervisorin die Dame nicht in der Lage war wenigstens die Pflegeprodukte austauschen zu lassen.
Das Hilton Frankfurt Airport und das Hilton Garden Inn sind die beiden schlechtesten gemangten Hilton Hotels in denen ich je gewesen bin. Arroganz und Hochmut stehen hier im Vordergrund. Die Klimatisierung im Hotel funktioniert seit Monaten nicht richtig, lediglich in bestimmten Fluren und in den Zimmern funktioniert diese. Man wechselt also permanent die Klimazonen - ein echt trauriger Zustand.

Zimmertipp: ein Zimmer nach innen auf jeden Fall nicht !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Marc W,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach und Sie das Gefühl hatten, auf Ihre Anmerkungen sei nicht angemessen eingegangen worden. Dies lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiter. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.