“vacation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Baltmannsweiler, Deutschland
“vacation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Als "Wiederholungstäter" nutze ich dieses Airport-Hotel sowohl geschäftlich wie privat.
Wiederholung sagt schon Alles. Dies macht man nur, wenn man sich wohlfühlt.
Check-In, Check-Out und Service in der Bar waren wieder an Perfektion nicht zu übertreffen.
Die Datenerfassung war gewohnt perfekt. Das man beim Check-In nicht gleich als "Wiederholungstäter" erkannt wird, darf im Trubel mal passieren. Dafür war beim späten Check-In im Zimmer bereits Alles vorbereitet.
Die Executive Lounge strahlt die erwartete Ruhe aus.
Das futuristische Design wird nicht jeden Gast ansprechen, mich schon.
Ich wiederhole mich: Perfektion pur.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Karl-Josef J,

erst einmal ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie ein „Wiederholungstäter“ bei uns sind und natürlich auch für diese umwerfende Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Was könnte ich Ihren Anmerkungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren bereits 2 mal im Hilton "THE SQUARE" . Als Hilton HH Gold Karteninhaber haben wir
auch einen Upgrade genossen. Das Hotel fasziniert uns von seiner Lage und seiner Qualität.
Die Zimmer gefallen uns sehr gut, geschmackvolle eingerichtet in Hilton Qualität.
Das Esssen in den Restaurants war jeweils sehr gut. Das Futuristische Design des Hotels fasziniert uns. Der kleine SPA Bereich mit Saunen und Fitness ist angenehm

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Dank, Ralf Z, dass Sie bereits zum zweiten mal das Hilton Frankfurt Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben und natürlich auch für Ihren positiven Eintrag auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen, dass Sie auch diesmal wieder mit dem Design und dem Service rundum zufrieden waren.
Ich hoffe sehr, wir dürfen Sie bald zu Ihrem dritten Aufenthalt bei uns begrüßen!

Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel schafft es leider zum wiederholten Mal nicht sich die Präferenzen des Gastes elektronisch zu erfassen und zu merken. Auch als HH Diamond Mitglied bekommt man hier ein kleines "Wohnkloo" zur Innenseite mit gebrauchten Pflegeprodukten (des Vormieters) und auch die Funktion des Fernsehers wird offenbar bei der Zimmerabnahme vergessen. Der Techniker war zwischen 20 und 20:30 Uhr im Zimmer, nicht sehr angenehm. Rundum muss gesagt werden, dass auch nach der Reklamation bei der zuständigen Supervisorin die Dame nicht in der Lage war wenigstens die Pflegeprodukte austauschen zu lassen.
Das Hilton Frankfurt Airport und das Hilton Garden Inn sind die beiden schlechtesten gemangten Hilton Hotels in denen ich je gewesen bin. Arroganz und Hochmut stehen hier im Vordergrund. Die Klimatisierung im Hotel funktioniert seit Monaten nicht richtig, lediglich in bestimmten Fluren und in den Zimmern funktioniert diese. Man wechselt also permanent die Klimazonen - ein echt trauriger Zustand.

Zimmertipp: ein Zimmer nach innen auf jeden Fall nicht !!!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Marc W,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach und Sie das Gefühl hatten, auf Ihre Anmerkungen sei nicht angemessen eingegangen worden. Dies lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiter. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ich hoffe, Sie geben uns eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihnen den erstklassigen Service zu zeigen, für den wir bekannt sind.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, beste Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein frühes Einchecken war am Tag des Arbeitsmeetings mit Übernachtung komplikationslos möglich. Das Zimer war modern und tadellos sauber. Ich persönlich mag aber keine Räume, in denen es nicht möglich ist, ein Fenster zu öffnen und sei es nur einen Spalt. Hier in Folge der Architektur keine Chance. Eine zusätzliche, daher eher böse und unangenehme Überraschung war das ungewöhnlich laute Rappeln der Klimaanlage, die ich wegen des Lärms abschalten mußte. Also ein Zimmer ohne Luft. Der Service im Restaurant war gut, den Wein konnte ich mir zwischenzeitlich selbst einschenken. Das Essen selbst war ganz gut, die Kombination von scharf angebratenen Pfifferlingen zum Lachsfilet traf jedoch nicht grad meine Geschmacksrichtung. Der Service für die kulinarische Versorgung des kleinen Meetings war trainingsbedürftig, so kamen Servietten und Löffel erst auf Nachfrage. Die Qualität der "Häppchen" war jedoch sehr gut. Insgesamt keine Enttäuschung, aber auch nicht der stürmische Begeisterung auslösende Hit eines modernen Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber Hans-Juergen B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure sehr, dass verschiedene Versäumnisse dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt nicht so ideal verlief wie Sie das von uns erwarten dürfen. Die Fenster des Gebäudes lassen sich in der Tat nicht öffnen, dies hat mehrere Gründe, wobei Schallschutz und Sicherheit die wichtigsten Überlegungen sind. Es tut mir leid, dass Sie durch die Klimaanlage gestört wurden, ich hoffe jedoch, Sie haben sich umgehend an unsere Rezeption gewandt, so dass wir hier Abhilfe schaffen konnten.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen im Restaurant und im Tagungsbereich durch die Unaufmerksamkeiten unseres Serviceteams getrübt wurden, danken Ihnen jedoch gleichzeitig für die positiven Anmerkungen zu den Speisen während des Meetings.

Lieber Hans-Juergen B, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Punkte bereits innerhalb des Teams angesprochen haben und ich hoffe sehr, Sie geben uns eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Services und unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist sehr gut direkt über dem Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens gelegen und auch vom Terminal 1 über den Weg zum Bahnhof zu Fuss erreichbar. Der Check-In verläuft schnell, das Personal ist kompetent und freundlich. Da das Hotel erst seit kurzer Zeit im Betrieb ist, sind die Zimmer modern und auf Höhe der Zeit ausgestattet und ausreichend groß und komfortabel. WLAN ist auf jedem Zimmer verfügbar. Das Bad ist sowohl mit separater Dusche als auch mit Badewanne ausgestattet. Auf der 10. Etage gibt es eine Executive Lounge, anders als in anderen Hilton-Hotels sind z. B. Bier & Wein nur zu bestimmten Zeiten verfügbar (abgeschlossene Kühlschränke). Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Das Restaurant RISE ist sehr zu empfehlen wegen der exzellenten Küche und eines sehr guten Services. Lediglich von den Preisen wurde hier zu hoch positioniert. Alles in allem ist dieses Hilton dem Schwesterhotel Hilton Garden Inn (ein Eingang weiter) bei gleich hohen Preisen klar vorzuziehen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Lieber chris_rtw,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Ihre freundlichen Anmerkungen über unsere Mitarbeiter freuen mich sehr und ich gebe diese sehr gerne an meine Kollegen weiter.
Dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als das derzeit beste Hotel am Frankfurter Flughafen erleben, ist ein großes Kompliment für unser gesamtes Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Lieber chris_rtw, ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder!

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben am Abend vor unserem Flug dort übernachtet. Durch den Goldstatus hatten wir ein Zimmer auf dem Exetutiv-Floor mit Zugang zur Lounge. Die Zimmer waren ausreichend groß, auch mit Zustellbett. Das Bad hat eine Dusche und auch eine Wanne. Das Waschbecken allerdings hat sich einer ausgedacht, der dort nicht putzen muss. Superschick ist es aber rundherum ist direkt alles nass. Der Check-inn war zügig und sehr freundlich. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir sind mit der Bahn angereist und brauchten nur eine Etage hoch fahren und mit dem Flieger eine Etage wieder herunter, sehr praktisch. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte dogsnoopy,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport rundum gelungen war.
Gerade jetzt in der Ferienzeit nutzen viele Familien die höchst praktische Lage unseres Hotels und reisen bereits am Vorabend an, um dann am nächsten Tag gut ausgeruht und völlig entspannt in die Ferien zu starten.
Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und würde mich freuen, wenn Sie uns auch vor Ihrer nächsten Reise wieder besuchen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Im Rahmen einer Veranstaltung waren wir am 06. Juni zu Gast im Hilton. Genauer gesagt im Hilton Frankfurt Airport und nicht im Hilton Garden Inn. Allein die undurchsichtige Markenpolitik zweier namensverwandter aber getrennter Hotels unter einem Dach führte schon bei der Buchung (telefonisch) zur Fehlern, die ein überfordertes Front Desk Team vor Ort nicht kompetent und zeitnah in der Lage waren zu lösen. Aber das ist ein andere Geschichte.

Im Hotelzimmer angekommen fand ich verstrichenen und eingetrockneten Kot auf der Fußablage meines Lounge Chairs vor, den ich am Empfang meldete. Als ich in der Mittagspause zurück in mein Zimmer kam, hatte sich nichts getan. Ich meldete den Umstand erneut am Empfang worauf hin sich eine Reinigungskraft in mein Zimmer begab, dort aber nicht fündig wurde. Ich musste also erneut auf das Zimmer um der Dame zu helfen. Statt ihre Arbeit aufzunehmen musste aber zunächst ein dreiköpfiges Serviceteam einberufen werden um über über den Hocker zu entscheiden. Schließlich kam man auf eine der beiden naheliegenden Lösungen und nahm den Hocker in Gewahrsam. Ein wenig später wurde er ersetzt und wieder ein wenig später bekam ich als 'Entschädigung' einen Fruchtteller als Präsent auf das Zimmer gebracht.

In jedem anderen gehobenen Hotel wäre dieser Vorfall als Supergau behandelt, der Fehler schnell korrigiert und der Gast mit einer angemessenen Entschädigung bedacht worden. Nicht im Hilton. Im eingangs erwähnten Fall erwies sich das Haus dann noch als äusserst inkulant und unkooperativ.

Mein Fazit: Der Anspruch eines gehobenen Hotels muss sich nicht zuletzt im Service wiederspiegeln. Das Hilton Airport Frankfurt wird diesem Anspruch nicht gerecht. Diese Erfahrung scheinen auch andere Besucher vor mir gemacht zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Marc G,
vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor.
Die beiden Hotels Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport liegen in der Tat direkt nebeneinander. Es handelt sich dabei um zwei getrennte Hotels unterschiedlicher Marken, die sich in vielerlei Hinsicht voneinander unterscheiden. Unsere Gäste können aus diesen beiden Marken das für sie passende Konzept wählen. Wenn eine Buchung auf direktem Weg für eines der Hotels getätigt wird, bei Anreise jedoch der Wunsch geäußert wird, die Reservierung zu stornieren und dafür im nebenan gelegenen Hotel zu übernachten, kommen wir diesem Wunsch gerne nach, wenn es die Buchungsbedingungen und die Verfügbarkeit erlauben. Für den Schuhabdruck auf dem Fußschemel möchte auch ich mich nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Mit besten Grüßen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.