“Gutes Flughafen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Süd-Finnland, Finnland
“Gutes Flughafen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ihr Anfang Juli zu Gast für eine Nacht und waren beeindruckt von der Architektur. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist sehr großzügig und alles funktioniert prima wie es sich für ein neues Hotel gehört.
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und die Lounge sehr groß.
Das Personal ist sehr freundlich, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit beim Frühstück wäre Wünschenswert.
In Summe, hatten wir eine sehr entspannten Nacht und werden sicherlich wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Es freut mich sehr, lieber Sebastien C, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Die Architektur des Gebäudes ist in der Tat sehr beeindruckend. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Zimmer und insbsondere unser Team, sowie auch für Ihren Hinweis zum Frühstück.
Ich hoffe sehr, Sie verbringen bald wieder eine entspannte Nacht bei uns.

• Arabische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war vom 6.07.-7.07.13 Gast im Hilton Frankfurt Airport auf Zimmer 9109 auf der Executive Etage.Das Hotel ist fast neu und riecht auch noch angenehm neu.Sehr schönes Zimmer mit allem was man sich für einen Aufenthalt wünscht.Das Bad mit Dusche und Badewanne angenehm groß und sehr sauber.Leise Klimaanlage die sich gut regulieren lässt.Das ist sehr wichtig weil die Fenster nicht geöffnet werden können.Top Schalldämpfung.Man hört absolut nichts auch wenn ein A380 direkt übers Hotel fliegt!.
Einziges Manko in diesem Hause ist der kostenpflichtige Internetzugang auf dem Zimmer.Das geht auch anders-Siehe Hilton Garden Inn direkt nebenan!.
Die Lounge ist auch sehr schön mit Getränken,Snacks und Internetstationen.Leider hatte an meinen beiden Besuchen ein etwas zu forscher junger Mann dort Dienst der mir eher wie ein Feldwebel der Bundeswehr vorkam und jeden neuen Gast gleich auf Englisch!nach seiner Zimmernummer fragte und dabei total nervös agierte und für unruhe sorgte.Da Hilft auch die Chillige Loungemusik im Hintergrund nur wenig wenn das Personal nur darum bemüht ist das hier blos kein unbefugter reinkommt,obwohl jeder seine Zimmerkarte durch den Türöffner ziehen muss.Das Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss ist leider nur Durchschnitt und dem Haus nicht angemessen,zumal dort nur sehr wenig überfordertes Personal eingesetzt war.Rührei unter durchschnittlich und auch der Orangensaft nur sehr fade.Fazit:Lieber beim Bäcker um die Ecke Frühstücken.Ansonsten kann ich das Hotel aber für eine Nacht vor Abflug oder Ankunft nur empfehlen zumal der Fernbahnhof direkt unter dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lieber Olaf W,

Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, einen solch ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als Deutschlands bestes Airporthotel bewerten. Gleichzeitig bedaure ich es zu lesen, dass wir Sie mit dem Service in der Lounge und dem Frühstück im Restaurant nicht komplett überzeugen konnten.
Ihre Anmerkungen sind sehr detailiert und helfen uns dadurch ungemein in unserem Bestreben, den Service im Hotel weiter zu optimieren.
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame und freundliche Angestellte. Moderne, helle Zimmer. Endlich ein gutes Hotel direkt am Flughafen FRA
Sauna/Wellnessbereich etwas zu klein und nicht immer ganz sauber gehalten. Ansonsten tadellos!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tongariro75, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport.
Ihrem Hinweis zum Wellnessbereich werden wir nachgehen, vielen Dank dafür. Darüber hinaus freue ich mich jedoch, dass das Hotel und unser Team einen tadellosen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Beste Grüße,
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Diesmal waren wir für 2 Nächte im Hilton Frankfurt Airport und wurden wieder nicht enttäuscht - wie beim letzten Besuch auch.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hatte immer ein Auge auf einen, aber ohne das man es merkte oder das es aufdringlich rüberkam.

Zimmer und die Executive Lounge wieder top - absolut nichts negatives zu zu sagen.

Das war unser zweiter Aufenthalt im Hilton und wir kommen im September wieder - das ist sicher.
Man kommt schön entspannt zum Flieger und hat keinen Stress wegen Anreiße, usw. - einfach herrlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Eric P,

ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Eintrag auf Tripavisor. Es freut mich sehr, dass wir Ihren rundum positiven Eindruck bestätigen konnten.
Auch diesmal gebe ich Ihr lobenden Worte über unser Team sehr gerne weiter.

Eric P, wir freuen uns auf Ihren Besuch im September!

Bis dahin Ihnen alles Gute,
beste Grüße

Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Inmitten der Hektik des Flughafens findet man hier noch etwas Ruhe. Die geschmackvolle
Gestaltung der Zimmer sowie des ganzen Komplexes und die zurückhaltende Freundlichkeit des Personals tun da ihr Übriges. Ansonsten empfinde ich Frankfurt pauschal als einen Flughafen der langen Wege. Die Strecke bis zum Terminal war akzeptabel. Parkplatzsituation: ich selbst habe scheinbar nicht optimal geparkt. Aber auch das ist fast typisch für jeden großen Flughafen, dass der Schilderwald etwas undurchschaubar ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank, Schelli0815, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Ruhe des Hotels genießen konnten. Besonders über Ihre freundlichen Worte zu unserem Team freuen wir uns sehr!
Hinsichtlich des Parkplatzes können wir unsere hoteleigene Parkgarage empfehlen, diese liegt unter dem Gebäude und ist über einen Aufzug direkt mit der Lobby des Hotels verbunden.

Liebe Schelli0815, wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir übernachteten 2 mal im Hilton Frankfurt Airoprthotel.Anbindung an Terminal 1 Ja stimmt allerdings langer Fussweg.Check Inn beim ersten mal ohne Erklärung dass wir Zugang zur Executive Lounge hatten...(Beim 2.Mal wurden wir ausdrücklich darauf hingewiesen).Negativ ebenfalls keine Hilfe beim Gepäck und die Koffer rollen sich nicht gut über den Teppichboden...-Zimmer nach bezahltem Ugrade zu einer Exec.Suite schön und gross mit allerdings im vergleich zum Zimmer mit sehr kleinem Bad.Hier auch ein negativ Punkt nicht mal Abschminkwatte oder Ohrentipps waren zugegen.Dann WLAN nicht gratis.Für 5 Sterne ein absolutes NoGo.Ansonsten schön ruhig,gute Schlafqualität,anständiges Frühstück in der Ex.Lounge und sehr sauber. Wie gesagt besseres Flughafenhotel allerdings im Service verbesserungswürdig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber L0veVegas,

vielen Dank, dass Sie sich schon zwei mal für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Anmerkungen zu Ihren Aufenthalten.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, Ihr Zimmer und die Executive Lounge gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir jedoch sehr, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie geben uns erneut eine Chance, Sie für unser Haus und den Service zu begeistern.

Mit besten Grüßen nach Luxemburg

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das erste mal in meinem leben das ich in einem flughafenhotel bestens geschlafen habe. Man schaue die startenden und landenden Maschinen aus dem Fenster an und unterhalb die Autobahn und man hört nichts. Absolut geniale Schallisolierung .wenn ich ab Frankfurt Fliege die einzige Wahl in der Zukunft ...

• Aufenthalt April 2013
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank A380Wien für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten, dass man auch in einem Flughafenhotel bestens schlafen und ausgeruht aufwachen kann. Wie Sie bereits erwähnen, ist der Schlüssel dazu natürlich eine ausgezeichnete Schallisolierung.
Ich hoffe, Sie genießen bald wieder die Ruhe im Hilton Frankfurt Airport!

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.