“Und wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Und wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Diesmal waren wir für 2 Nächte im Hilton Frankfurt Airport und wurden wieder nicht enttäuscht - wie beim letzten Besuch auch.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hatte immer ein Auge auf einen, aber ohne das man es merkte oder das es aufdringlich rüberkam.

Zimmer und die Executive Lounge wieder top - absolut nichts negatives zu zu sagen.

Das war unser zweiter Aufenthalt im Hilton und wir kommen im September wieder - das ist sicher.
Man kommt schön entspannt zum Flieger und hat keinen Stress wegen Anreiße, usw. - einfach herrlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Eric P,

ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Eintrag auf Tripavisor. Es freut mich sehr, dass wir Ihren rundum positiven Eindruck bestätigen konnten.
Auch diesmal gebe ich Ihr lobenden Worte über unser Team sehr gerne weiter.

Eric P, wir freuen uns auf Ihren Besuch im September!

Bis dahin Ihnen alles Gute,
beste Grüße

• Arabische zuerst
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Inmitten der Hektik des Flughafens findet man hier noch etwas Ruhe. Die geschmackvolle
Gestaltung der Zimmer sowie des ganzen Komplexes und die zurückhaltende Freundlichkeit des Personals tun da ihr Übriges. Ansonsten empfinde ich Frankfurt pauschal als einen Flughafen der langen Wege. Die Strecke bis zum Terminal war akzeptabel. Parkplatzsituation: ich selbst habe scheinbar nicht optimal geparkt. Aber auch das ist fast typisch für jeden großen Flughafen, dass der Schilderwald etwas undurchschaubar ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank, Schelli0815, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Ruhe des Hotels genießen konnten. Besonders über Ihre freundlichen Worte zu unserem Team freuen wir uns sehr!
Hinsichtlich des Parkplatzes können wir unsere hoteleigene Parkgarage empfehlen, diese liegt unter dem Gebäude und ist über einen Aufzug direkt mit der Lobby des Hotels verbunden.

Liebe Schelli0815, wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir übernachteten 2 mal im Hilton Frankfurt Airoprthotel.Anbindung an Terminal 1 Ja stimmt allerdings langer Fussweg.Check Inn beim ersten mal ohne Erklärung dass wir Zugang zur Executive Lounge hatten...(Beim 2.Mal wurden wir ausdrücklich darauf hingewiesen).Negativ ebenfalls keine Hilfe beim Gepäck und die Koffer rollen sich nicht gut über den Teppichboden...-Zimmer nach bezahltem Ugrade zu einer Exec.Suite schön und gross mit allerdings im vergleich zum Zimmer mit sehr kleinem Bad.Hier auch ein negativ Punkt nicht mal Abschminkwatte oder Ohrentipps waren zugegen.Dann WLAN nicht gratis.Für 5 Sterne ein absolutes NoGo.Ansonsten schön ruhig,gute Schlafqualität,anständiges Frühstück in der Ex.Lounge und sehr sauber. Wie gesagt besseres Flughafenhotel allerdings im Service verbesserungswürdig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber L0veVegas,

vielen Dank, dass Sie sich schon zwei mal für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Anmerkungen zu Ihren Aufenthalten.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, Ihr Zimmer und die Executive Lounge gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir jedoch sehr, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie geben uns erneut eine Chance, Sie für unser Haus und den Service zu begeistern.

Mit besten Grüßen nach Luxemburg

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das erste mal in meinem leben das ich in einem flughafenhotel bestens geschlafen habe. Man schaue die startenden und landenden Maschinen aus dem Fenster an und unterhalb die Autobahn und man hört nichts. Absolut geniale Schallisolierung .wenn ich ab Frankfurt Fliege die einzige Wahl in der Zukunft ...

• Aufenthalt April 2013
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank A380Wien für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten, dass man auch in einem Flughafenhotel bestens schlafen und ausgeruht aufwachen kann. Wie Sie bereits erwähnen, ist der Schlüssel dazu natürlich eine ausgezeichnete Schallisolierung.
Ich hoffe, Sie genießen bald wieder die Ruhe im Hilton Frankfurt Airport!

Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten hier eine Übernachtung vor unserem Flug am nächsten Morgen. Das Hotel liegt natürlich sehr gut am Flughafen, allerdings ist es vom Parkhaus ein gutes Stück zu gehen. Schade ist, dass das Personal uns vorher nicht sagen konnte, in welchem Parkhaus man am besten parkt, wir hatten extra angerufen. Das geht besser. Ansonsten ist das Hotel was die Ausstattung angeht wirklich gut, die Preise an der Bar für Essen und Trinken sind exorbitant hoch. 10,75 Euro für eine Flasche Wasser: Leute, selbst in einem Sternelokal zahlt man für gewöhnliches Wasser nicht soviel. Hier herrscht in meinen Augen Handlungsbedarf. Wir wollten uns mal den Luxus gönnen, direkt am Flughafen zu übernachten, ist damit auch durch. Preis/Leistung reicht nicht für eine weitere Übernachtung, eigentlich Schade. Viel Potenzial nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Olja65,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie eine ungenaue Auskunft zum Parkhaus erhalten haben. Unsere Parkgarage befindet sich direkt unter dem Hotel und die Lobby ist bequem über einen Aufzug erreichbar. Herzlichen Dank jedoch für die positiven Anmerkungen zur Lage des Hotels und der Ausstattung.
Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug am nächsten Morgen!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wer am Flughafen Ffm. ankommt, kann sich des architektonischen Bauwerks, in das dieses Hotel integriert ist, kaum entziehen. Sonst erwartet den Gast ein luxuriöses Hotel mit jederzeit aufmerksamem Personal und schönen Glasfahrstühlen im Innenbereich. Die Zimmer sind allesamt luxuriös ausgestattet und durch die Superverglasung ist absolut jedes Zimmer geräuschfrei vom Außenbereich abgeschirmt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Besten Dank, seklembrelz, für Ihre tolle Bewertung zum Hilton Frankfurt Airport auf Tripadvisor! THE SQUAIRE ist in der Tat ein architektonisch beeindruckendes Gebäude, das zudem mit seiner exzellenten Anbindung überzeugt. Ich freue mich, dass wir Sie auch mit dem Design unseres Hotels und unserem Team begeistern konnten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Marrakesch, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Als Pilot der staendig in Hotels lebt weiss ich ein gut gefuehrtes Haus zu schaetzen. Im Hilton Airport wurden hochwertige Materialien verbaut, trotz der Naehe zum Flughafen gibt es aufgrund einer sehr guten Isolierung keinen Fluglaerm. Die Betten sind sehr komfortabel, tolles Bad und auch im Gym und in der Sauna ist alles vom Feinsten.

Das Fruehstuecksbuffett ist gut bestueckt und sehr appetitlich, der Kaffee wird mit einem freundlichen Laecheln serviert. So muss ein Hotel sein.

Aufenthalt April 2013, Business
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gerhard1961,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlfühlen! Ihre Aussage „so muss ein Hotel sein“ ist ein großes Kompliment an unser gesamtes Team und wir wissen das sehr zu schätzen, herzlichen Dank dafür!
Ich hoffe, Sie fliegen bald wieder den Frankfurter Flughafen an und wir dürfen erneut Ihr Gastgeber sein.

Gute Reise und beste Grüße

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.