Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Kempen
Beitragender der Stufe 
254 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

War zu einer Großveranstaltung da, eine Company hatte ca 1100 Leute zu einer 3 tägigen Veranstaltung in den Flughafen Fra eingeladen, ich war im Hilton untergebracht, auch das Sheraton war komplett gebucht, Hotel schön, Zimmer nicht zu mäkeln, ein Kollege hat sich allerdings über ein zirpendes Geräusch beklagt, wie der techniker nachts um 3 ihm dann sagte , ein Stellmotor in der Lüftung, er hat dann das Zimmer gewechselt. Was ich zu bemängeln hatte, war der Service, beim Frühstück über 30 Min, auf einen Kaffee gewartet, Messer, Serviette etc war nicht gedeckt, insgesamt war das Personal wohl überfordert

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Lieber Jost Henner W,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht zufrieden waren. In der Tat kam es an diesem Tag zu Verzögerungen bei unserem Frühstücksservice wofür ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte. Ich kann Ihnen versichern, dass wir das intern bereits angesprochen haben, so dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können.
Was die Geräusche im Zimmer Ihres Kollegen angeht, bin ich beruhigt zu lesen, dass ihm umgehend ein Zimmerwechsel angeboten wurde um einen erholsamen Schlaf sicherzustellen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wieder bei uns übernachten.
Beste Grüße
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    661
    405
    97
    29
    17
Bewertungen für
165
261
122
540
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben das nagelneue Hilton Airport einmal ausprobieren wollen und es zu keiner Sekunde unseres (leider zu kurzen) Aufenthaltes bereut. Fußläufig zum Fernbahnhof im Frankfurter Flughafen sind es 5 Minuten bis zur (wirklich sehenswerten) Hotellobby.

Die Begrüßung in diesem (nicht gerade kleinen) 5-Sterne-Haus fiel außergewöhnlich persönlich aus und auf dem in warmen braun- und beigetönen gehaltenen Zimmer erwartete uns zum Auftakt unserer Reise noch eine Aufmerksamkeit des Hotels, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken möchten.

Die Zimmer verfügen zwar nicht über einen Blick auf den Flughafen, sind aber ausgesprochen ruhig und verhelfen zu einem erholsamen Schlaf.

Bad- und Sanitärbereiche sind hervorragend - nagelneu halt.

Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Ansprüche. Der Service auch hier ist überaus freundlich und zuvorkommen.

Wir haben uns extrem wohl gefühlt und haben für künftige Frühflüge eine neue "Heimat" in Frankfurt gefunden!

Das Hilten Frankfurt Airport ist in jedem Fall eine Bereicherung für die Hotellerie des Flughafens und eine echte Alternative zu benachbarten Hotels, denen etwas Wettbewerb sicherlich gut tut.

Nochmals Danke für diesen tollen Aufenthalt und Ihre Gastfreundschaft!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Lieber Tonic100173,
wow – vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Dass Sie unser Hotel als „neue "Heimat in Frankfurt“ bezeichnen ist ein wunderbares Kompliment an das gesamte Team – herzlichen Dank dafür!
Geben Sie doch bei Ihrer zukünftigen Buchung an, dass Sie gerne ein Zimmer in Richtung Flughafen oder in Richtung der ICE Trasse haben möchten, von dort aus können Sie die Flugzeuge im Landeanflug beobachten. Abhängig von der Verfügbarkeit bemühen wir uns nach Kräften, diese Wünsche zu erfüllen.
Lieber Tonic100173, ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben und hoffe, Sie auch vor Ihrem nächsten frühen Flug wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
204 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

unkompliziertes Einchecken mitten in der Nacht, tolles Zimmer, mit Tee-und Kaffeezubereitung. Individuell einstellbares Bett, sehr netter Service, Möglichkeiten kleine Snacks und Getränke zu erwerben: heißt mehr Auswahl als Mini-Bar.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank mudhoney5 für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Ich lese aus Ihren Anmerkungen heraus, dass Sie zwar in unserem Hilton Garden Inn übernachtet haben, freue mich aber ebensosehr über Ihre positiven Worte zu diesem Hotel. Ich hoffe, Sie übernachten bald wieder einmal bei uns!
Beste Grüße
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit Familie in einem Zimmer mit Zustellbett fühlten wir uns hier doch etwas beengt. Das Klappbett für unseren Sohn war außerdem sehr kurz. Für die Nacht vor der Weiterreise mit dem Flugzeug reichte es. Da wir sehr früh auschecken mussten, gab es ein Frühstück im Stehen. Das war schon etwas merkwürdig – und vom Angebot her dürftig.
Das Personal machte einen gut gedrillten Eindruck, also freundlich, aber irgendwie roboterhaft freundlich. Das ist ein fragwürdiger Trend im Service.
Die Architektur des Gebäudes ist spekatkulär, die Wege zwischen Airport-Bahnhof (quasi im Keller) und dem Hotel sind kurz, aber nicht wirklich gut ausgeschildert. Der Empfangsbereich ist eindrucksvoll. Die Designer haben versucht, aus dem schlauchartigen Gebilde das Beste zu machen. In seiner Gesamtheit überzeugt mich das Hotel nicht, es hat allerdings entscheidende Standortqualitäten.
Vermutlich gibt es kaum einen Ort in der Stadt, an dem man vom Flug- und Straßenlärm weniger mitbekommt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Vielen Dank, unterwegs1, für Ihre Anmerkungen auf Tripadvisor. Unser Restaurant ist ab den frühen Morgenstunden geöffnet, für alle Gäste die noch davor auschecken, stehen in der Lobby Gebäck und Kaffee/Tee zur Verfügung, so dass auch in der Nacht eine kleine Stärkung für den Tag erfolgen kann.
Es ist schade, dass wir Sie nicht mit allen Serviceleistungen überzeugen konnten, insbesondere Ihre Anmerkung über unsere Mitarbeiter verwundert mich, da diese häufig für Ihren persönlichen und herzlichen Service gelobt werden. Was die Schallisolierung angeht, gibt es wahrscheinlich wirklich keinen Ort an dem drei der wichtigsten Verkehrlinien (Straße, Schiene, Luft) in solch unmittelbarer Nähe liegen und doch nichts von alldem zu hören ist.
Ich würde mich freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten und es uns gelingt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gesamten Hotel zu überzeugen.
Beste Grüße,
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Nur auf Durchreise aber wirklich nichts zu beanstanden. Ein typisches Hilton eben. Hervorzuheben ist die wirklich aufregende Architektur und natürlich die äußerst vorteilhafte Lage, direkt am Flughafen. Die Fenster waren gut isoliert, so dass ich von den Flugbewegungen kaum gestört wurde.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Hannes L,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport. Dank der äußerst modernen Schallisolierung erhalten wir immer wieder Anmerkungen von Gästen, die von ihrem Fenster aus die Flugzeuge in faszinierender Nähe sehen jedoch nicht hören können. Es freut mich, dass wir Sie darüber hinaus auch mit der Architektur des Hauses und der optimalen Anbindung begeistern konnten.
Ich hoffe, wir dürfen auf Ihrer nächsten Durchreise wieder sagen „Willkommen zurück“,
beste Grüße,
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Witten
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein sehr gutes Hotel, was man vom Hilton Standart durchaus auch erwartet. Es liegt sehr zentral und trotz seiner Lage direkt am AIrport Frankfurt ist es sehr ruhig. Wenn man morgens fliegt ist es sehr angenehm die Nacht davor dort zu verbringen. Am nächsten Morgen kann man dann in aller Ruhe das hervorragende Frühstück genießen und vollkommen Stressfrei zum Check Inn gehen. Die Koffer kann man bequem direkt am Hoteleingang auch bein Lufthansa - Schalter schon am Abend vorher abgeben. Die Betten sind im übrigen sehr bequem, so das es auch da nichts zu bemängeln gibt. Für mich ist dieses Hotel die erste Wahl wenn wieder von Frankfurt fliege.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Ted-111,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Ihre Überschrift sagt bereits alles und es freut mich sehr zu sehen, dass Sie Ihre Reise nach einer erholsamen Nacht und einem sehr guten Frühstück am morgen stressfrei gestartet haben – genauso sollte es sein. Vielen Dank, dass unser Hotel für Sie die erste Wahl ist, wir freuen uns schon, wenn Sie wieder bei Hilton Frankfurt Airport einchecken!
Beste Grüße,
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Gute Lage WENN man unbedingt am FRA-Port bleiben muss, die extrem hell ausgeleuchtete Bar/Lobby ist ca 1000 qm gross, sehr unpersönlich, Service auf Fast-Food Niveau, genau wie die sogenannten Tapas! :-)
Leber hart, 4 cl sahne-Suppe wird für 5.50€ als Tom Ga Kai verkauft und die Crap-Cakes sind genauso trocken wie die Gurken als Beilage.

Zimmer OK, wer es braucht ....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Grammy35,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich bedaure sehr, dass wir Sie mit unserem Service und dem Angebot nicht überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie haben die Speisen direkt bei unseren Mitarbeitern reklamiert, so dass wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
Im Hinblick auf die Lobby, ist es in der Tat so, dass das Atrium tagsüber durch seine Höhe und das Glasdach sehr hell und lichtdurchflutet ist. Am Abend jedoch verwandelt sich das Ambiente in der Lobby durch die leuchtenden Golddächer und die Lampen in wechselnden Farben in eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Insbesondere der Lounge Bereich in der Bar ist am Abend ein beliebter Aufenthaltsort für unsere Gäste aus aller Welt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Beste Grüße,
Ch. Muller
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 2.254 Bewertungen
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.227 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 731 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 777 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 522 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 249
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.