“Gutes Hotel, leider sehr hochpreisige Restaurants / Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Hotel, leider sehr hochpreisige Restaurants / Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Habe eine Nacht im Hilton Hotel am Frankfurt Airport verbacht. Die Anreise erfolge mittels ICE, der Bahnhof Flughafen-Fernbahnhof liegt unmittelbar unter dem Hotel. Also ein sehr kurzer Fußweg.

Aufgrund meines HHonrs-Gold-Status erhielt ich beim Check-in ein Upgrade auf die Executive-Etage. Das Zimmer war von der Größe her ansprechend und hilton-üblich eingerichtet. Gleiches gilt für das Bad. Auch hier wirkt alle sehr hochwertig und absolut sauber. Die Executive-Lounge liegt in einem der oberen Stockwerke und bietet kostenfreie Getränke, Snacks und Frühstück. Oberhalb der Lounge befindet sich ein zwar kleines, aber sehr modern eingerichtetes Fitness-Center. Leider war bei meinem Aufenthalt eine Vielzahl der Geräte "wegen Wartungsarbeiten" nicht verfügbar. Dennoch hat man von dort aus einen schönen Überblick über die Start- und Landebahn. Einziges Mankosind die extrem hochpreisigen Restaurants / Bars sowie die Mini-Bar.
Dennoch ist das Hotel durchaus auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Herzlichen Dank, Nowhere1975, für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Schön, dass Sie anmerken, dass unser Hotel auch für einen längeren Aufenthalt geeignet ist, denn durch die hervorragende Anbindung an den Regionalverkehr sind sowohl die Frankfurter Innenstadt mit ihren vielen Attraktionen sowie weitere Ausflugsziele wie beispielsweise Wiesbaden und Mainz sehr leicht zu erreichen.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder, vielleicht ja auch einmal für einen längeren Aufenthalt.

• Arabische zuerst
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hilton am Airport in Frankfurt liegt direkt zwischen Autobahn und Bundesstrasse auf dem Flughafengelände. Trotz der Lage ist in den Zimmern überhaupt kein Verkehrslärm zu hören. Zu den Terminals und zum Bahnhof kann man bequem zu Fuß gehen. Es handelt sich um ein ganz neues, sehr modernes Business Hotel mit gehobenem Standard. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Beeindruckend ist die riesige Empfangshalle. Es eignet sich gut für eine Übernachtung, wenn der Flieger am nächsten Morgen sehr früh geht, um Frankfurt zu erkunden ist es sicher nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Liebe Flohreise,
besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Mitarbeitern zufrieden waren.
Die Lage des Hotels ist in der Tat ideal mit nur wenigen Gehminuten zum ICE Fernbahnhof, dem Terminal 1 und einer direkten Autobahnzufahrt. Und obwohl wir nicht in der Innenstadt gelegen sind, ist dank der bequemen S-Bahn Verbindung vom Flughafen aus auch die Innenstadt schnell erreicht.
Für Ihren nächsten Besuch kann ich Ihnen unsere The FIFTH, Lounge & Bar empfehlen, dort genießen Sie nicht nur köstliche Snacks und Getränke sondern auch das beeindruckende Ambiente der Lobby.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich hatte die Gelegenheit, dieses neue Hilton direkt im Frankfurter Flughafen zu testen. Architektonisch ist es wirklich beeindrucken, viel Glas und alles nach oben hin weit offen. Der Empfang war freundlich und kompetent. Zimmerupgrade auf die Execuitve Etage hat auch geklappt, das Zimmer war für meinen Geschmack jedoch etwas klein. Dafür stach das Bad hervor, hier hat man aus dem kleinen Raum das beste gemacht, Badewanne und separate Dusche mit edlen Materialien, hier konnte man sich wirklich wohl fühlen.
Die Executive Lounge ist groß und bietet morgens ein gratis Frühstück und über den Tag Getränke (abends auch alkoholisch) und kleine Snacks. Zudem zwei Internet-Arbeitsplätze. Alles schön eingerichtet und gemütlich.
Der Fitnessbereich ist ausreichend groß mit Blick Richtung Rollbahn, viele moderne Geräte und Maschinen. Zudem gibt es eine Sauna.
Fazit: Preislich ist dieses Hotel an der oberen Grenze, für Flugreisende jedoch ungemein praktisch.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Herzlichen Dank, dapdahang, für diese schöne Beschreibung unseres Hotels. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt in unserem Haus erfüllen konnten.
Die Executive Lounge wurde als Rückzugsort für unsere Gäste entworfen und es ist schön zu lesen, dass Sie es auch als solchen empfunden haben. Gerne gebe ich Ihr Lob über unseren Empfang an die Mitarbeiter weiter, vielen Dank auch dafür.
Ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Square am Frankfurter Flughafen ist wirklich Ein Meiserstück. Über Geschmack läßt sich ja streiten aber .....
Die freundliche Glasfassade und das hohe Atrium wirken freundlich und einladend.
Die Mitarbeiter sind geschult höflich, mehr verlange ich ja auch gar nicht.
Leider ist die Zimmergröße, für ein Haus dieser Kategorie, recht klein.
Das Frühstück ist gut aber nicht herausragend.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Senkpiel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport zu verfassen. Es freut mich, dass Sie das Design unseres Hotels ansprechend fanden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten. Im Hinblick auf das Frühstücksbüffet danke ich Ihnen für den aufrichtigen Hinweis, so geben Sie uns die Möglichkeit unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen.
Es würde mich freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Besuch sind.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Habe kürzlich dieses Hotel gebucht für eine Zwischenübernachtung. Mir war wichtig direkt am Flughafen zu übernachten, da meine Maschine bereits am Morgen ging.

Ich kannte bisher den Frankfurter Flughafen nur von Anschlussflügen, dachte aber das Hotel ist sicher einfach und schnell zu finden. Leider fand ich nirgends Hinweisschilder, es war nur die Konkurrenz ausgeschildert (wußte natürlich nicht, dass die Hotels alle im gleichen Bereich sind ich dieser Beschilderung einfach hätte folgen sollen). Auch die Nachfrage bei verschiedenen Personen (Angestelle amFlughafen)l ergab unterschiedliche Infos, keiner konnte mir konkrete Auskunft geben wo den das HILTON sei.
Das mag sicher ein Problem eines Unkundigen sein, aber ich habe noch nie solange gebraucht um ein Hotel am Flughafen zu finden!

Endlich gefunden und auch angenehm überrascht: Superschönes Hotel, stylisch und modern. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt, da alles sehr neu und gepflegt ist, auch das Personal war sehr freundlich. Als HH Gold bekam ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer mit Blick auf die Autobahn. Trotz der Lage absolut ruhiges Zimmer.

Als ich nach meiner Ankunft um ca. 20.30 Uhr noch kurz in die Lounge ging wurde ich allerdings enttäuscht: gähnende Leere, außer einer Angestellten weit und breit niemand zu sehen! Ich hatte nicht erwartet, um diese Zeit noch Snacks zu bekommen, aber dass die Auswahl an Getränken sich auf Wasser und ein paar Säfte beschränkte enttäuschte mich dann schon.

Liebe Reisemaus I,
herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, bis man Ihnen am Flughafen den Weg zu unseren Hotels erklären konnte. Die Hotels sind in der Tat im gleichen Bereich gelegen, weshalb es am Flughafen zunächst nur eine allgemeine Ausschilderung „Hotels“ gibt. Erst wenn man dieser Ausschilderung ein wenig folgt, gelangt man zu den Hinweisschildern mit den einzelnen Hotelnamen. Es freut mich jedoch zu lesen, dass Sie sich direkt nach Ihrer Ankunft im Hotel wohlgefühlt haben, genauso soll es natürlich sein.
Dass Sie mit dem Angebot in der Lounge nicht zufrieden waren, bedaure ich sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese für zukünftige Planungen berücksichtigen werden.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Zwischenübernachtung wieder bei uns begrüßen dürfen!
Lehrte
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wie schon mehrfach beschrieben liegt das Hotel direkt im im neuen Bürokomplex The Squaire am Frankfurt Flughafen, ICE-Bahnhof und Terminal 1 des Flughafens sind in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel unterhält eine eigene Parkgarage im Squaire, von der man in 1 Minute im Hotel. Preis für einen Tag Parken liegt bei 32 €.
Optisch macht das Hotel von außen viel her: große Lobbby im Atrium Stil mit viel Glas und Stahl, was ein gutes Raumgefühl vermittelt.
Das Zimmer (Standard Guest Room) war ebenfalls optisch sehr ansehnlich und qualitativ sehr hochwertig ausgestattet. Die Betten waren Hilton-typisch sehr bequem. Ein großes Manko für mich war jedoch die Größe der Zimmer. Im Internet werden 30m² angegeben. Für mich gefühlt waren es jedoch deutlich weniger. Für einen Alleinreisenden war es ausreichend, aber für einen Aufenthalt zu zweit wäre es für mich zu klein gewesen. Das Badezimmer war ebenfalls für meinen Geschmack etwas zu klein, aber immer noch ok. Leider war die Dusche in der Badewanne integriert, sodaß man zum Duschen über den recht hohen Badewannenrand "klettern" musste. Derartige Lösungen gehören für mich nicht ein Hotel dieser Klasse.
Hervorzuheben ist vor allem die perfekte Lärmisolierung. Ich hatte ein Zimmer direkt zur Autobahn heraus und man konnte absolut nichts hören. Da haben die Architekten und Handwerker tolle Arbeit geleistet
Das Frühstück war ok, und bietet ein ähnliches Angebot in Qualität, Quantität und Vielfältigkeit an wie die anderen Hilton-Hotels in Deutschland. Als regelmäßiger Hiltongast erlebt man somit keine negativen Überraschungen beim Frühstück, aber eben auch nicht mehr. Ob das der Anspruch ist, an dem das Management des Hotels gemessen möchte, muss ich glücklicherweise nicht beurteilen.
Das personal war freundlich und zuvorkommend, ebenso wie man es von einem Cat 6 Hotel der Hiltongruppe erwarten kann.
Unschön war jedoch meine Erfahrung beim Check In. Ich kam gegen 22:30 Uhr im Hotel an und mir mitgeteilt, dass man mir als Hilton HHonors Gold Member leider Upgrade gewähren könne, da manausgebucht sei. Ausserdem sei dieses ja auch egal, da die Lounge eh schon geschlossen sei. Ich habe das erst einmal so hingenommen, da mir der Loungezugang tatsächlich egal gewesen ist. Im Zimmer habe ich jedoch noch einmal "spasseshalber" online die Zimmerverfügbarkeit auf hilton.com geprüft und siehe da, es konnten für diesen Tag noch Executive Rooms und Suiten gebucht werden. Es ist schon unschön genug kein Upgrade zu erhalten, vom Personal dann aber auch noch angelogen zu werden ist für mich inakzeptabel. Das sich die GM der Hilton Häuserin Deutschland abgestimmt haben und es seit Februar deutliche Änderungen hinsichtlich Upgrades und Loungezugang insbesondere für Gold Member gibt, ist im Internet ja ein viel diskutiertes Thema. Man sollte aber als Hotel soviel Ehrlichkeit aufbringen und dem Gast auch unmissverständlich mitteilen, dass man ihm kein Upgrade gewähren möchte.
Das Hotel ist zweifelsfrei ein schönes Haus, aber wenn ich aber ein Zimmer nur für eine Transitnacht in FRA benötige, würde ich wohl im Hilton Garden Inn auf Grund des deutlich geringeren Preises absteigen. Für einen Wochenendausflug in Frankfurt würde ich jedoch immer das Hilton nahe Zeil bevorzugen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter olisch,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns und gibt uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und anzupassen.
Ich danke Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über das ansprechende Design, die optimale Lage und die hervoragende Schallisolierung des Hotels.
Hinsichtlich des Upgrades ist es mir leider ohne nähere Informationen zu Ihrem Aufenthalt nicht möglich, diesen Vorgang intern nachzuverfolgen und aufzuklären. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass ich Ihre Anmerkungen dazu nutzen werde, unser Team noch einmal auf die Wichtigkeit der deutlichen Kommunikation und der Vorzüge unseres Hilton HHonors Programmes für unsere Gäste hinzuweisen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns dennoch eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Frisch zurück aus Frankfurt ist folgendes zu berichten: Die Lage und das Hotel selbst sind Top, da gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind klein gehalten, ein Pluspunkt für die seperate Dusche, das Bad ist klein aber fein ;o) Die Klima Anlage in unserem Zimmer war nicht gerade sehr produktiv, trotz der Jahreszeit war es Nachts sehr sehr sehr warm und trotz bis zum Anschlag aufgedrehter Klima Anlage :o( Als wir um kurz vor zwölf unsere Sachen aus dem Zimmer holen wollten, kamen wir leider nicht mehr rein, der Computer hat ein Problem mit der Zeit Umstellung, Checkout 12 Uhr - wir kamen also ab 11 Uhr nicht mehr rein :o() Personal alles Freundlich und zuvorkommend, die Küche ist sehr gut, wir hatten Zimmer Service, das Essen war verdammt lecker! Den Abzug gibt es eigentlich nur für die lahme Klima Anlage , weil die Nacht sehr unangenehm warm war, ansonsten würden wir das Hotel weiter empfehlen :o)

• Aufenthalt April 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Liebe SandraKla,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zeitumstellung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und was die Klimaanlage angeht, sind wir Ihrem Hinweis bereits nachgegangen, herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich jedoch, dass wir Sie mit der Lage, unseren Mitabeitern und dem leckeren Essen überzeugen konnten und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.