“Benchmark für Airport-Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Benchmark für Airport-Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich habe das Hilton Frankfurt Airport im vergangenen Monat genutzt, da ich einen sehr frühen Abflug ex FRA hatte. Das Hotel ist unmittelbar in T1 angegliedert und mit kurzem Laufweg durch den Komplex zu erreichen.
Die Lobby ist architektonisch beeindruckend; der große Raum allein vermittelt den Eindruck von Luxus- insbesondere an einem Flughafen.
Der Empfang verlief freundlich, kompetent und zügig. Als Diamond erhielten meine Begleitung und ich ein ansprechendes Zimmerupgrade.
In der Lobby befindet sich eine Bar; das Restaurant, in dem auch Frühstück offeriert wird, befinden sich ebenfalls auf Lobbyebene. Der kulinarische Schwerpunkt des Restaurants liegt auf dem Thema "Brot." Hier wird Interessantes, Vertrautes und Extravagantes auf ansprechende Weise rund um des Deutschen liebstes Grundnahrungsmittel kredenzt.
Im 10. Stock des Hotels liegt die Executive-Lounge- auch sie ist das Interieur betreffend spannend gestaltet. Getränke stehen bereit, zu Abendstunden werden kleine Köstlichkeiten serviert. Sitzbereich ist ansprechend gestaltet und ausreichend vorhanden. Servicepersonal ist freundliche und zuvorkommend gewesen. In der Lounge hat es auch Desktops zur Internetbenutzung.
Im obersten Level ist auch ein Fitnessraum nebst Sauna, die von den Hotelgästen auch gern genutzt wird.
Das Zimmer ist gänzlich lärmabweisend, so dass Fluzeuglärm oder Autobahngeräusche nicht hörbar sind.
Zustand des Zimmers war ausgezeichnet nebst einem kleinem "Welcome" vom Hotel.
Check-Out verlief binnen 30 Sekunden.
Ich kann das Hitlon Airport ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Lieber GrueneSosse0815,
herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit dem Ambiente begeistern konnten. Ich hoffe sehr, Sie kommen bald wieder zu uns!!
Bis dahin alles Gute, beste Grüße

• Arabische zuerst
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hilton am Airport befindet sich im "The Squaire" am ICE Bahnhof des Flughafens. Das Hotel ist noch ganz neu dementsprechend sind die Zimmer auf dem neusten Stand und sehr komfortabel. Der Service ist herrausragend und besser als in vielen anderen Hotels der Hilton Hotelkette. Für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug auf jedenfall die beste Wahl. Parkmöglichkeiten gibt es im Flughafen oder im Parkaus des Squaire.

• Aufenthalt März 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber MarcusH,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie auch vor Ihrem nächsten frühen Abflug wieder bei uns einchecken!
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, beste Grüße
Seiffen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ursprünglich das Garden Inn an gleicher Stelle gebucht, wurden wir dann aber in das Hilton upgegradet, da die Zimmer im Garden Inn eher klein sind und wenn man mit Gepäck für eine 5-tägige Veranstaltung anreist nicht genügend Flächen zum Verstauen der Sachen bieten. Hier merkt man, dass die Hauptzielgruppe wohl stop-over Gäste sind.
Die Zimmer im Hilton sind deutlich geräumiger und sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Bad ist schön groß und mit Badewanne und separater walk-in Dusche sehr gut ausgestattet. Auch fehlt es nicht an einem Lautsprecher dort, nur leider konnte man nicht den TV laufen lassen und ins Bad gehen, da der Lautsprecher im Badezimmer extrem laut eingestellt war und man als Gast keine Chance hatte, diesen leiser zu stellen. Unsere diesbezüglichen Hinweise wurden aufgenommen, aber während des 5-tägigen Aufenthalts nicht umgesetzt.
Das Frühstücksbuffet entspricht absolut dem Hilton Standard und bietet alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. In der Lounge war das Angebot täglich wechselnd und gut. Die Lounge an sich sehr groß und modern eingerichtet.
Das gesamte Personal, mit dem wir während unseres Aufenthalts Kontakt hatten, war sehr freundlich und zuvorkommend.
Hinsichtlich des Lärmpegels zwischen Airport und Autobahn braucht man wirklich keine Bedenken zu haben, denn man hört absolut nichts. Allerdings ist man wegen dieser hervorragenden Schallisolierung komplett auf die Klimaanlage angewiesen, um bei erträglichen Temperaturen zu schlafen. Diese funktioniert sehr gut und vor allem leise.
Auch wenn man quasi am Flughafen schläft, kann man per S-Bahn sehr gut das Zentrum von Frankfurt erreichen und man ist in ca. 15min. an der Hauptwache/ Zeil. Das Parken am Hotel ist allerdings an Problem, da nur im Parkhaus möglich und das ist überteuert. Hier sollte man für Hotelgäste doch einen adäquaten Tarif anstreben.

Lieber beatle3010,
es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu dem Lautsprecher im Bad, dem haben wir uns bereits angenommen. Ihre positive Bewertung des Angebotes und der Serviceleistungen in unserem Hotel und insbesondere Ihre freundlichen Worte über unser Team haben mich sehr gefreut!
Ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Lage ist nahezu perfekt, habe es als sehr angenehm empfunden überdacht in mein Airport Hotel gehen zu können und nicht auf ein Shuttle zu warten.
Design (vorallem die imposante Lobby) ist ansprechend modern, hätte mir in den Zimmern aber ein wenig mehr Mut zu etwas "Neuem" gewünscht. Die Einrichtung ist aber sehr funktional und durchdacht.
Keine Geräuschkulisse durch abfliegende oder ankommende Flieger.
Schade dass ein Gold Mitglied das Frühstück nicht auch im Restaurant zu sich nehmen kann.
Der Preis ist im Vergleich zum Garden Inn allerdings recht hoch, auch die Executive Lounge ist meiner Ansicht nicht beeindruckend genug um die doppelte Rate zu rechtfertigen. Voralle weil das Frühstück im HGI besser war!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lieber razorblade76,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ich stimme Ihnen zu, es ist in der Tat von großem Vorteil nach einem anstrengenden Flug das Hilton Frankfurt Airport Hotel schnell zu Fuß erreichen zu können und trotz der unmittelbaren Nähe keinerlei Geräusche von Flugzeugen, Zügen oder der Autobahn zu hören.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Frühstück. In der Executive Lounge bieten wir ein kontinentales Frühstück an, während im Restaurant RISE des Hilton Hotels auch ein umfangreiches Frühstücksbüffet zur Verfügung steht. Ebenfalls können Sie sich im Hilton Restaurant eine Vielzahl an zusätzlichen Speisen a la carte zubereiten lassen.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in einer der beiden Hotels begrüßen zu dürfen.
Mondercange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt für Fluggäste ideal , da direkter Zugang zum Flughafen besteht.
Unser Zimmer 7155 war klein, modern in eher düsteren Farben gehalten.Obwohl das Hotel ganz neu ist besteht schon durch den Teppichboden einen muffigen Geruch im Zimmer.
Einfach ungelüftet da sich die Fenstern nicht öffnen lassen.Total gute Schallisolierung von Autobahn und Flugzeuge ,wenn da nicht der Lärm der Belüftungsanlage wäre.
Gute Matratzen mit unmöglich festgeklemmten Bettzeug das sich nicht bis zur Schulter ziehen lässt.
In dem Hotel wird auf jegliche Extras die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet verzichtet..Tchibo löslicher Kaffe, da hätte ich doch eine Kaffeemachine erwartet. Kein Willkommensgruss wie Wasser oder Obst.Im Bad nur das Allernötigste vorhanden.
Das Frühstück ist das Miserabelste das ich in einem 5 sterne Hotel je erlebt habe.
Brot in grosser Auswahl allerdings ohne Serviette so dass jeder das Brot mit der Hand nehmen musste um sich seine Scheibe abzuschneiden. ..ein NO-GO !
Fleisch - und Käseauswahl waren am Buffet wenig vorhanden , weder Spiegelei noch sonstige Köstlichkeiten wurden angeboten mit wenig musste man sich zufrieden geben.
Was habe ich von einer gigantischen imposanten Lobby wenn der Rest einfach nicht stimmt.
Parken im Hotel kostet dann noch zuzüglich ein kleines Vermögen....32 Euro für eine Nacht.
Ein Hotel das ich noch mal besuchen würde wenn eine Firma mir die Rechnung bezahlen würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Liebe Francois054,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es ist tatsächlich so, dass sich die Fenster aus Sicherheitsgründen und auch aufgrund der unmittelbaren Nähe zu Autobahn, Bahnhof und Flughafen, nicht öffnen lassen, was wiederum dazu führen kann, dass ein Zimmer des Hotels nur wenige Wochen nach der Eröffnung noch neu riecht. Ihrer Anmerkung zur hörbaren Klimanalage in dem genannten Zimmer werden wir selbstverständlich nachgehen.
Für das Fehlen der Serviette am Brotbuffet möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, das darf natürlich nicht vorkommen. Spiegelei und einige andere Köstlichkeiten bieten wir jedoch nicht am Buffet an, da diese für unsere Gäste auf Bestellung frisch zubereitet werden.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch wieder einmal mit einem Besuch beehren, damit wir Sie davon überzeugen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist.
Mit besten Grüßen
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Und direkt ist hier wörtlich zu nehmen, man benötigt keinen lästigen Shuttlebus um zum Hotel zu kommen, sondern über die Brücke vom Terminal zum Fernbahnhof gelangt man zu den beiden Hilton Hotels. Wobei das Garden Inn nicht schlechter sein soll, obwohl billiger, sondern nur anders. Die Hotel ist ganz neu, und daher auch schon auf die neue Landebahn eingerichtet: Man hört tatsächlich gar nichts wenn die Flieger über einem einschweben - super Schallisolierung. Die Bäder sind voll ausgestattet, leider setzt man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser und der Make-Up-Spiegel ist nicht ausreichend beleuchtet. Außerdem fehlt: Die Steckdose am Bett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank Matthi2010, für Ihre positive Bewertung über das Hilton Frankfurt Airport. Der Weg vom Terminal zu unserem Hotel ist wirklich recht kurz und gerade bei den derzeitigen Temperaturen ist es natürlich von Vorteil, wenn man das Gebäude nicht mehr verlassen muss, um das Hotel zu erreichen.
Das nebenan gelegene Hilton Garden Inn verfolgt in der Tat ein anderes Konzept als das Hilton. Das Angebot des Hilton Garden Inn konzentriert sich auf die wesentlichen Anforderungen, die moderne Reisende an ein Hotel stellen. Das Hilton Frankfurt Airport hingegen erfüllt die gehobenen Ansprüche, und bietet die vielen Annehmlichkeiten, die man von Hilton Hotels & Resorts auf der ganzen Welt gewöhnt ist. Die von Ihnen so positiv hervorgehobene Schallisolierung ist in beiden Hotels ausgezeichnet.
Besten Dank auch für Ihre Hinweise zur Steckdose und dem Make-up Spiegel, wir werden diese bei zukünftigen Planungen berücksichtigen!
Matthi2010, ich hoffe sehr, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hilton Airport Hotel ist neu und liegt direkt am Frankfurter Flughafen. Wir sind dort abends eingecheckt, da wir sehr früh weiter fliegen mussten. Die Zimmer waren top und und zweckmäßig eingerichtet und das Personal habe ich als sehr nett und zuvorkommend empfunden. So haben wir unseren Urlaubsbeginn genossen. Besonders waren wir trotz Flughafen und Bahnhof von der Ruhe überrascht. Natürlich nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber ClausUtz,
es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und insbesondere Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne an das Team weiter. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub im Anschluss und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
Herzliche Grüße

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.