“Top Hotel am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
“Top Hotel am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hilton Airport Hotel ist neu und liegt direkt am Frankfurter Flughafen. Wir sind dort abends eingecheckt, da wir sehr früh weiter fliegen mussten. Die Zimmer waren top und und zweckmäßig eingerichtet und das Personal habe ich als sehr nett und zuvorkommend empfunden. So haben wir unseren Urlaubsbeginn genossen. Besonders waren wir trotz Flughafen und Bahnhof von der Ruhe überrascht. Natürlich nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Lieber ClausUtz,
es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und insbesondere Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne an das Team weiter. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub im Anschluss und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
Herzliche Grüße
Charles Muller

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wegen eine Morgenflugs suchte ich eine Übernachtung in Flughafennähe und stieß auf das erst ein paar Wochen alte Hotel direkt am Flughafen oberhalb des DB-Fernbahnhofs. Neben dem Hilton Frankfurt Airport befindet sich das Hilton Garden-In, das ein anderes Geschäftskonzept hat.
Der Empfang ist angenehm vom Design, gegenüber befindet sich eine Bar, die (noch) etwas statisch wirkt, dazu ein Restaurant, das ebenfalls noch etwas statisch wirkt (wie so oft bei Hilton Hotels). Vom Besuch des Letzteren habe ich wieder Abstand genommen, da die Menukarte sich durch unangemessen hohe Preise auszeichnete
Das Zimmer (ich hatte ein Standard-Zimmer) ist recht geräumig, bestimmte von angenehmen Brauntönen mit einem großen Fernseher, und sonst mit allem ausgestattet, was man so erwartet. Das Badezimmer überrascht durch den Luxus sowohl einer Badewanne als auch einer Dusche. Die bereitgestellten Badeessenzen waren etwas knapp bemessen, aber ansonsten okay. Ebenso okay die Klimaanlage und auch der Geräuschpegel (trotz Blick auf Autobahn) gleich Null.
Die Konkurrenz am Flughafen wird sich jetzt ranhalten müssen. Der Preis war angemessen, allerdings war dies noch ein Sonderpreis zum Start-up. Mal sehen, wie die Preislage sich entwickelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
FRAAPGM, General Manager von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber TREBerlin,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und die Zimmer gut gefallen haben. Es stimmt, trotz der sehr praktischen Nähe zu Flughafen, Autobahn und Fernbahnhof ist in den Zimmern nichts von alldem zu hören.
Als Alternative zu den Speisen im Restaurant RISE können wir Ihnen die internationalen Tapas in der The FIFTH, Lounge & Bar empfehlen.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einchecken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüssen,
Charles Muller
Wroclaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

+ Dadurch, dass sich das Hilton Hotel im neuen "Sqauire" befindet, macht es sich dessen exklusive Lage und Design zu seinem Eigen.

- Die Parkgebühren kosten ein Drittel des Zimmerpreises (Standard-Doppelzimmer)! 32,- EUR die Nacht für das Auto. Da fragt man sich, ob man seinen Wagen einsam in der Tiefgarage übernachten lässt oder für ihn gleich auch ein Zimmer oben bucht. Bei den Preisen nimmt es sich ja nicht mehr viel. Günstige Parkmöglichkeiten zu bieten, gehört meiner Meinung nach zu einem guten Service dazu. Punkt 2 wären die Fenster in den Zimmern. Die kann man nicht öffnen. Die Gefahr ist wohl zu groß, dass jemand rausklettert und sich zwischen der Doppelfassade aufhält, ich weiß es nicht. Jedenfalls muss man sich mit der Belüftung zufrieden geben. Für Geräuschempfindliche Menschen könnte das ein Problem darstellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Geschmackvolle Einrichtung, alles natürlich noch sehr sauber. Willkommensgeschenk: 1 (in Worten: ein) Apfel und 250 ml stilles Wasser.
Zimmer mit zwei Betten sind etwas überfüllt.
Das Personal ist überfreundlich (zu viel "Guten Tag!" macht auch keinen Spaß mehr) und muss noch üben (die Kaffeetassen im Zimmer wurden nicht abgewaschen).
Obwohl direkt in der Einflugschneise und an der Autobahn gelegen ist die Stille im Zimmer beinahe unheimlich.
Ohne den Flughafen-/Bahnhofskomplex verlassen zu müssen, kann man Essen, Bars besuchen, Einkaufen von der Sardinenbüchse (z.B. 05:00 bis 01:00 Uhr im Rewe zu normalen Preisen, Squaire, Erdgeschoss) bis zum Edelkoffer (mehrere Läden im Flughafen).
Verkehrsverbindung in die Stadt: 10 Min. mit S-Bahn oder ICE.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das nagelneue HILTON Airport Hotel das sich direkt im "The Squire" befindet, liegt direkt neben dem Flughafen Frankfurt und ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen. Unter dem Hotel liegt der ICE Bahnhof und das Hotel hat sogar eine eigene Autobahnzufahrt (trotzdem bekommt man von all dem Trubel und der Hektik des Bahnhofs, Flughafens und der Autobahn nichts mit, da das Hotel Top Schalgeschütz ist.
Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage (was auch sehr zu empfehlen ist), d.h. Zugang zur Executiv Lounge, die sehr schön eingerichtet ist und genügend Platz bietet um sich vom stressigen Altag zu erholen. Die kostenlosen Getränke und Snacks den ganzen Tag über in der Lounge waren hervorragend. Auch die Lage der Lounge mit einem fantastischen Blick auf das Hotel sind Top.
Da das Hotel erst vor ein paar Tagen eröffnet hat, ist natürlich alles perfekt aufeinander abgestimmt, die Zimmer sind perfekt eingerichtet und das Bad ist auch super modern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Aufenthalt: 27.12. - 28.12.2011
Maßstab: Bewertung 5* Sterne Haus

Überraschend und kurzfristig musste ich einen Aufenthalt in Frankfurt einplanen. Optimal für einen Aufenthalt am Frankfurter Flughafen, ist das neue Hilton Airport (Eröffnung am 20.12.2011) gelegen.

Direkt über die Verbindungsbrücke vom Lufthansa Terminal am ICE Fernbahnhof ist das Hotel innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Ausschilderung ist sehr gut.

Die Lobby des Hotel ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Gegenüber der Rezeption ist eine schöne Bar (The 5th) für einen Drink und kleinen Snack.

Der Check-Inn verläuft sehr professionell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Zimmern gelangt mit einem Aufzug. Die "normalen" Zimmer haben Standardgröße die mir aber ausreichend erscheint. Das Zimmer selbst ist geschmackvoll eingerichtet - und es wartet ein kleiner frischer Obstkorb. Es wäre schön, wenn auch ein Flasche Trinkwasser kostenfrei zur Verfügung gestellt werden könnte.

Das Bett hat eine für mich sehr angenehme Matratze. Die Zudecke ist groß und angenehm, die Kissen sehr gemütlich zum Schlafen.

Das Bad ist sehr schön und modern gestaltet und ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Shampoo, Duschgel und Conditor sind von einer mir unbekannten Marke aber wohlriechend.

Der Check-Out verlief reibungslos, schnell und professionell.

Fazit: der Preis ist relativ hoch, trotzallem würde ich dieses Hotel vorallem dann wählen, wenn ich Termine am Flughafen habe oder am nächsten Tag vom FRA Flughafen abfliegen muss. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.