“Gemütlich mit Garten und schmackhaft” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Zum Zehnthof
Alt-Schwanheim 12, 60529 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 439 von 1.744 Restaurants in Frankfurt am Main
“Gemütlich mit Garten und schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir besuchten "Zum Zehnthof" vom Flughafen aus. Die Parksituation war etwas angespannt, aber dafür wurde man voll "entlohnt". Für den Garten war es zu kühl, aber drinnen ist es gemütlich. Die Karte ist klein, aber jeder sollte hier was finden. Preislich durchaus in Ordnung. Ich entschied mit der Jahreszeit angepaßt für Spargel, Kartoffeln mit Schinken und zerlassener Butter. Der Spargel war super köstlich, ebenso der Rest. Die jungen Kartoffeln in Butter, klasse. Auch meine Begleitung war voll zufrieden. Ein Eintrag in meiner Schwarzbeere zum Erinnern ;-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Netter Österreicher mit fairen Preisen, sehr gutem Service und tollem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist gutbürgerlich mit Spezialitäten aus Österreich und Hessen. Egal pb man im sommer unter den grossen kastanienbäumen sitzt oder innen im gemütlich eingerichteten gastraum, Es gefällt mir stets sehr gut. Eine Top Empfehlung wenn man gemütlich ein Bier trinken möchte und dazu eine Kleinigkeit essen mag!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte den Tipp aus dem Frankfurt Journal, dort ist das Restaurant auf Platz 5 in der Rubrik Gutbürgerlich. Wir assen beide Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat für 14,90 Euro. Geschmacklich ein Einheitsbrei. Es schmeckte alles nach nichts, sogar das Salatdressing. Die Bratkartoffeln waren nicht knusprig und recht fettig. Sehr schade, weil wir an dem Abend was zu feiern hatten...

• 1 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Beliebtes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Zehnthof zeigt sich in der Mittagszeiot nicht zufällig stets gut gefüllt. Eine Reservierung ist insbesondere bei schlechterem Wetter empfehlenswert. Das Essen zeigt sich meist von seiner gutbürgerlichen deftigen Seite. Stets wohlschmeckend und der Mittagstisch ist abwechslungsreich und preislich zwischen 5€ bis 8€ angesiedelt. Das angenehme und uhrige Ambiente runden die Sache positiv ab.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberkreuzberg, Deutschland
“Echte österreichische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Der Zehnthof in Frankfurt Schwanheim ist ein Restaurant mit echt österreichischer Küche! Der Wirt selbst ist aus Österreich und belebt mit seiner lockeren und freundlichen Art das Restaurant. Es ist urig gemütlich, unter den Holzbalken findet sich immer ein schönes Eckchen, da es 2 größere Räume und im Sommer noch einen Terassenbereich gibt. Das Wiener Schnitzel ist hier ein echtes Kalbsschnitzel von sehr guter Qualität! Die Preiselbeeren und Bratkartoffeln dazu runden den Geschmack ab, preislich liegt es etwas höher als vergleichbare Restaurants in der Umgebung (ca. 16 Euro), doch es ist sein Geld wert! Passend dazu gibt es leider kein österreichisches Bier aber immerhin die beliebte Limonade Almdudler, sodass ein bisschen Urlaubsgefühle aufkommen!

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen