“Sehr gutes italienisches Essen in Alt Schwanheim” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Bistrorante La Rosa
Alt-Schwanheim 7-9 | Schwanheim, 60529 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+49(0)69 35101845
“Sehr gutes italienisches Essen in Alt Schwanheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Die Pizzeria La Rosa habe ich erst vor kurzem ausprobiert und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Die Einrichtung ist eher einfach, es gibt vor allem kleinere Tische die sich nach links in das Restaurant Richtung Pizzaofen/Salattheke ziehen. Schon vor der Bestellung bekam ich beim Betrachten der Salattheke richtig Appetit! Alles sah sehr frisch und lecker aus. Der „Ofenbereich“ ist nicht direkt abgetrennt vom Restaurant, sodass der angenehme Duft der Holzofen Pizza schon vor dem eigentlichen Essen Lust auf mehr macht. Man wird schnell und höflich bedient, die Pizza bzw. in meinem Fall Lasagne hat 15 Minuten gebraucht. Sie kommt auch aus dem Ofen und hat eine sehr gute Mischung aus Bolognese und Käse, ist daher auch leicht bekömmlich und schlägt nicht auf den Magen. Besonders positiv fand ich die Qualität, wirklich saftige Tomatensauce und gutes Hackfleisch. Dazu hatte ich einen italienischen Salat mit Schinken und Käse. Die Portion ist üppig und kommt standardmäßig mit Olive/Basilikum Dressing. Auch hier ein sehr abgerundeter Geschmack und wirklich gute Qualität der frischen Zutaten! Dem Wunsch nach viel Käse wurde auch voll entsprochen. Preislich ist die Pizzeria vielleicht nicht die billigste aber dennoch nicht überteuert, man bekommt wirklich gutes Essen!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente