“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mk hotel frankfurt

mk hotel frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mk hotel frankfurt
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaiserstrasse 63 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

4 Min. zu Fuß vom Bahnhof gelegen von einem freundlichen Frankfurter betrieben.
Perfekt für Geschäftsreisende man erhält zu einem sehr guten Preis alles was man benötigt:
Ein großes sauberes Zimmer, ein gepflegtes Bad, ein bequemes Bett und WLAN.

Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: es gibt ruhige Zimmer ohne Lärmbelästigung ,-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Fußläufig auch mit Gepäck vom Bahnhof aus zu erreichen, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Empfang ist sachlich und geschäftsmäßig, die Zimmer schlicht, aber sauber und mit einem offensichtlich neuen Bad. Die Straßenbahn ist deutlich zu hören, das Frühstück ab 6.30 ist gut. Bei unserem Besuch funktionierte das WLan nicht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich suchte ein preiswertes Hotel in der Nähe zum HBF (max. 5 Min Fußweg) Frankfurt. So bin ich auf die Hotel gestoßen. Das Hotel ist sehr zweckmäßig und verfügt über wenig "Sonderausstattung". Für eine einfache Übernachtung ist das jedoch vollkommen ausreichend. Im Übernachtungspreis enthalten ist ein kostenloser WLAN Zugang. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schlechtestes Hotel, das ich bislang in Frankfurt hatte (bei ungefähr bislang 400 Übernachtungen in 7 Jahren). Das Viertel ist grottig, der Empfang einfach uninspiriert, das Hotel eher wie ein Motel. Frühstück wie in der Herberge. Wegen der IAA Überbuchung der Stadt blieb mir nur dies als Ausweichquartier. Selbst dafür ziehe ich es nicht mehr in Erwägung.

• Aufenthalt September 2013, Business
leipheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof auf dem Weg zur Innenstadt; grosse, saubere Zimmer, nüchtern eingerichtet, aber mit allen Annehmlichkeiten; komfortable Betten. Etwas hellhörig. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Freundlicher Service. Um das Hotel diverse Restaurants in allen Preislagen, gutes Kino nur 10 Minuten Fussweg. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für den kurzen Aufenthalt in Frankfurt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Als ruhiges Zimmer bekam ich ein großzügiges Zimmer im 1. Stock mit Blick in den Hinterhof. Die Einrichtung ist schlicht und funktionell. Die einzige Abwechslung bildeten ein paar kleine schief hängende Bildchen. Auch wenn der Hof sehr ruhig ist, war das Zimmer recht hellhörig. Geräusche aus dem Gang und anderen Zimmern waren deutlich vernehmbar. Das Bad ist klein und funktionell. Der Frühstücksbereich ist karg, die Auswahl frisch und gut. Zu dem Datum meiner Übernachtung gab es nur den Eventpreis, den ich nicht ganz angemessen zur Leistung empfinde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren im September diesen Jahres über's Wochenende in Frankfurt und wählten das MK aufgrund der direkten Lage zum Hauptbahnhof. Es liegt sehr unauffällig in der Kaiserstraße, wir mussten sehr aufmerksam schauen, um nicht daran vorbeizugehen. Die Doppelzimmer sind einfach und modern ausgestattet mit Flat-TV, Free WLAN und für zwei Personen total geräumig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, mit frischem Obst, Säfte und sogar Espressogetränke, da ich absolut kein Fan von Filterkaffee bin. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und füllte das Buffet immer wieder nach. Alles in allem war der Aufenthalt super gelungen und für 98 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Kann dieses Haus daher mit bestem Wissen und gewissen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im mk hotel frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mk hotel frankfurt

Anschrift: Kaiserstrasse 63 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mk hotel frankfurt 3*
Unser mk|hotel frankfurt liegt nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort erreichen Sie die Messe mit Konferenzzentrum in nur 5 Minuten und den Flughafen in 10 Minuten mit der S-Bahn. Direkt an der Kaiserstraße gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt, um Frankfurt mit seinen zahlreichen kulturellen Highlights zu erkunden. Ein ca. 10 minütiger Spaziergang, am Financial District vorbei, führt Sie direkt zur Frankfurter Zeil mit ihren zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften. Die weltberühmte Frankfurter Oper erreichen Sie ebenso in wenigen Gehminuten. Gerne können Sie mit Ihren Geschäftspartnern auch unseren Tagungsraum nutzen. Auch unser mk|hotel eschborn, nur 10 km entfernt, ist für Geschäftsreisen nach Frankfurt günstig gelegen. Stadtplan rund um die Kaiserstraße ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mk hotel frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mk Hotel Frankfurt Bewertung
Mk Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie mk hotel frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.