“Definitiv NoGo” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu mk hotel frankfurt

mk hotel frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mk hotel frankfurt
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaiserstrasse 63 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
“Definitiv NoGo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schlechtestes Hotel, das ich bislang in Frankfurt hatte (bei ungefähr bislang 400 Übernachtungen in 7 Jahren). Das Viertel ist grottig, der Empfang einfach uninspiriert, das Hotel eher wie ein Motel. Frühstück wie in der Herberge. Wegen der IAA Überbuchung der Stadt blieb mir nur dies als Ausweichquartier. Selbst dafür ziehe ich es nicht mehr in Erwägung.

• Aufenthalt September 2013, Business

Burgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof auf dem Weg zur Innenstadt; grosse, saubere Zimmer, nüchtern eingerichtet, aber mit allen Annehmlichkeiten; komfortable Betten. Etwas hellhörig. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Freundlicher Service. Um das Hotel diverse Restaurants in allen Preislagen, gutes Kino nur 10 Minuten Fussweg. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für den kurzen Aufenthalt in Frankfurt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Als ruhiges Zimmer bekam ich ein großzügiges Zimmer im 1. Stock mit Blick in den Hinterhof. Die Einrichtung ist schlicht und funktionell. Die einzige Abwechslung bildeten ein paar kleine schief hängende Bildchen. Auch wenn der Hof sehr ruhig ist, war das Zimmer recht hellhörig. Geräusche aus dem Gang und anderen Zimmern waren deutlich vernehmbar. Das Bad ist klein und funktionell. Der Frühstücksbereich ist karg, die Auswahl frisch und gut. Zu dem Datum meiner Übernachtung gab es nur den Eventpreis, den ich nicht ganz angemessen zur Leistung empfinde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren im September diesen Jahres über's Wochenende in Frankfurt und wählten das MK aufgrund der direkten Lage zum Hauptbahnhof. Es liegt sehr unauffällig in der Kaiserstraße, wir mussten sehr aufmerksam schauen, um nicht daran vorbeizugehen. Die Doppelzimmer sind einfach und modern ausgestattet mit Flat-TV, Free WLAN und für zwei Personen total geräumig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, mit frischem Obst, Säfte und sogar Espressogetränke, da ich absolut kein Fan von Filterkaffee bin. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und füllte das Buffet immer wieder nach. Alles in allem war der Aufenthalt super gelungen und für 98 € für 2 Übernachtungen mit Frühstück ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Kann dieses Haus daher mit bestem Wissen und gewissen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Musste mit einem Kollegen eine Nacht in Frankfurt verbringen, leider in einem Zeitraum, wo es anscheinend mehrere Messen gab. Wegen Kostenlimit überlegten wir uns sogar in einem HoStel zu übernachten bis ich dann auf der Seite der Deutschen Bahn dieses Hotel angeboten bekam. Zwar waren keine Fotos interlegt, aber das Stichwort "komplett renoviert" und der sehr günstige Preis (123EUR für zwei Personen, hostels kosteten fast 200!) hatten uns dazu bewegt, das mk hotel zu buchen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber modern eingerichtet, alle Möbel sind nagelneu, das Bad war sehr sauber und die Betten bequem. Im Zimmer gab es einen Flachbildschirm und obwohl die Aussicht auf jeden Fall nicht zu den schönsten gehörte, war es wenigstens ruhig und man konnte sich gut erholen. Das Frühstück mussten wir auslassen, da wir früh abreisen mussten, bekamen dafür aber noch zusätzlich Rabatt vom netten Service. Für einen kurzen, günstigen und problemlosen Aufenthalt kann ich das mk hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im mk hotel frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mk hotel frankfurt

Anschrift: Kaiserstrasse 63 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mk hotel frankfurt 3*
Unser mk|hotel frankfurt liegt nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort erreichen Sie die Messe mit Konferenzzentrum in nur 5 Minuten und den Flughafen in 10 Minuten mit der S-Bahn. Direkt an der Kaiserstraße gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt, um Frankfurt mit seinen zahlreichen kulturellen Highlights zu erkunden. Ein ca. 10 minütiger Spaziergang, am Financial District vorbei, führt Sie direkt zur Frankfurter Zeil mit ihren zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften. Die weltberühmte Frankfurter Oper erreichen Sie ebenso in wenigen Gehminuten. Gerne können Sie mit Ihren Geschäftspartnern auch unseren Tagungsraum nutzen. Auch unser mk|hotel eschborn, nur 10 km entfernt, ist für Geschäftsreisen nach Frankfurt günstig gelegen. Stadtplan rund um die Kaiserstraße ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mk hotel frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mk Hotel Frankfurt Bewertung
Mk Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie mk hotel frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.