“Günstiger als HoStel, eingerichtet wie sehr gutes 3Sterne Hotel, dazu nagelneu!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu mk hotel frankfurt

mk hotel frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
mk hotel frankfurt
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kaiserstrasse 63 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Musste mit einem Kollegen eine Nacht in Frankfurt verbringen, leider in einem Zeitraum, wo es anscheinend mehrere Messen gab. Wegen Kostenlimit überlegten wir uns sogar in einem HoStel zu übernachten bis ich dann auf der Seite der Deutschen Bahn dieses Hotel angeboten bekam. Zwar waren keine Fotos interlegt, aber das Stichwort "komplett renoviert" und der sehr günstige Preis (123EUR für zwei Personen, hostels kosteten fast 200!) hatten uns dazu bewegt, das mk hotel zu buchen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber modern eingerichtet, alle Möbel sind nagelneu, das Bad war sehr sauber und die Betten bequem. Im Zimmer gab es einen Flachbildschirm und obwohl die Aussicht auf jeden Fall nicht zu den schönsten gehörte, war es wenigstens ruhig und man konnte sich gut erholen. Das Frühstück mussten wir auslassen, da wir früh abreisen mussten, bekamen dafür aber noch zusätzlich Rabatt vom netten Service. Für einen kurzen, günstigen und problemlosen Aufenthalt kann ich das mk hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im mk hotel frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mk hotel frankfurt

Anschrift: Kaiserstrasse 63 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — mk hotel frankfurt 3*
Unser mk|hotel frankfurt liegt nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort erreichen Sie die Messe mit Konferenzzentrum in nur 5 Minuten und den Flughafen in 10 Minuten mit der S-Bahn. Direkt an der Kaiserstraße gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt, um Frankfurt mit seinen zahlreichen kulturellen Highlights zu erkunden. Ein ca. 10 minütiger Spaziergang, am Financial District vorbei, führt Sie direkt zur Frankfurter Zeil mit ihren zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften. Die weltberühmte Frankfurter Oper erreichen Sie ebenso in wenigen Gehminuten. Gerne können Sie mit Ihren Geschäftspartnern auch unseren Tagungsraum nutzen. Auch unser mk|hotel eschborn, nur 10 km entfernt, ist für Geschäftsreisen nach Frankfurt günstig gelegen. Stadtplan rund um die Kaiserstraße ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mk hotel frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mk Hotel Frankfurt Bewertung
Mk Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie mk hotel frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.