“Tolles Innenstadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EXPO Hotel

EXPO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EXPO Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Grosse Friedbergerstr. 14, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Tolles Innenstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Tolles Hotel, freundlich, zuvorkommend, sauber, Top Lage. Zimmer schön. Aufgrund der spitzen Lage in der Innenstadt, abends etwas lauter. Es wird kein Frühstück angeboten, bekommt aber an der Rezeption Kaffee. In unmittelbarer Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten für Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Speyer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war beruflich über das Wochenende in Frankfurt und hatte Samstag und Sonntag ein wichtiges Seminar. Voller entsetzen musste ich bei Anreise feststellen das an diesem Tag Christopher Streetday war und unten vor dem Hotel auf einem Platz Bühnen und Stände aufgebaut waren. Die an der Theke arbeitende "kleine Hilfskraft" lies eine Stornierung nicht zu. Ich wies sie darauf hin, dass sie uns auf die Veranstaltung hätte aufmerksam machen müssen. Die Antwort: "wenn ich das sage, dann hätten sie ja nicht gebucht" Auf die Frage wie lang die Veranstaltung gehe :" wohl bis früh morgens, es wird sehr laut sein". unverschämt!!!! Ich kenne zwar meine Rechte, der Aufwand die Kreditkartenbuchung zu sperren an einem Samstag abend und das Risiko bei Auszahlung das Geld auf dem Klageweg zurück zu holen war mir dann leider zu viel. Achja, dass es genügend Parkplätze vor dem Hotel gibt war auch nur eine Halbwahrheit,aufgrund einer Baustelle, die schon vor Zeitpunkt der Buchung bestand ließen ganze 4 Autos parken! FAZIT: Die ganze nacht fast nicht geschlafen! Sehr schade wenn ein Hotel so reagiert auf eigene Fehler! Nie wieder! Unverschämtheit hoch drei!!!

Zimmertipp: Keine Klima, bei heißen Temperaturen ist keins der Zimmer erträglich
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Garni-Hotel liegt zentral an der ecke Zeil/Hauptmarkt in einer ruhigen Nebenstraße Für die Zimmer gilt 'klein aber fein und sehr sauber'. Nachts sehr ruhig. Zwar gibt es kein Frühstück, aber gleich nebenan ist eine Bäckerei mit gutem Frühstücksangebot.
Die Rezeption ist durchgehend mit sehr freundlichem Personal besetzt. In der kleinen Lobby steht ein Tisch mit immer frischem Kaffee!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn man auf der suche nach einem günstigen und sauberen hotel ist und gern auf schnickschnack verzichtet ist man hier genau richtig. Wir hatten ein kleines modernes doppelzimmer das sehr sauber war vor allem das bad man hat keine einzige schmutzige stelle gefunden was uns bei dem preis sehr überrascht hat. Leider hatten wir nur ein fenster zum innenhof wo uns als wir gelüftet haben fettgeruch entgegen gekommen ist. Leider gab es auch kein Frühstück. Aber darüber sieht man gern hinweg.

• Aufenthalt Dezember 2013
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Perfekte Lage, 2 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn und S-Bahn, die Haupt-Shopping-Straße Frankfurts liegt direkt hinter dem Hotel. Starbucks ist im Hotel und McD gegenüber (für diejenigen, die 2 Wochen europäisches Essen satt haben...ein paar Nuggets als Snack sind manchmal keine schlechte Idee). Da ich geschäftlich unterwegs war, hatte ich ein begrenztes Budget für das Hotel und für diesen Preis hat das Hotel meine Erwartungen überstiegen. Ich kann es nur allen empfehlen, die nach Frankfurt reisen und nach einem guten Hotel zu guten Preisen suchen.

Einige kleine Hinweise: gute und sichere Gegend, im Zentrum Frankfurts! Wenn man günstiges Essen sucht, sollte man zum nächsten U-Bahnhof gehen; es gibt dort viele kleine Restaurants und man zahlt etwa 30-50% des Preises, den Restaurants für ordentliches Essen verlangen würden. Außerdem gibt es tagsüber hinter dem Expo Hotel einen Markt, gleich um die Ecke vom Hotel, dort kann man sehen, was Einheimische normalerweise kaufen und man kann lokales Essen und Bier probieren (das Bier sollte man unbedingt probieren!!)

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren nur für eine Nacht da, die Lage ist sehr gut, nahe am Bahnhof, aber nachts ist es recht laut draußen, da die Zimmer an einer Straße liegen. Viele Restaurants in der Nähe. Das Fenster sollte man geschlossen halten, wenn einem warm ist, da sonst Fliegen herein kommen, aber wenn man es nicht aufmacht, ist die Luft schlecht, da es komplett "geschlossene" Zimmer sind und es keine Klimaanlage gibt. Kostenloses Internet, kein Frühstück. Einer der Rezeptionisten war sehr unprofessionell, etwas müde und hat versucht, mit einer Freundin zu flirten, was ihr sehr unangenehm war.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eher versteckt in der Seitenstraße, dennoch super zentral an Frankfurts Einkaufsmeile der Zeil.
Mein Zimmer war nicht riesig, aber von der Größe absolut ausreichend - zeitgemäße Einrichtung, tolles großes Badezimmer ... Alles war pico bello sauber und hat geglänzt ... Würde hier auf jeden fall wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im EXPO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EXPO Hotel

Anschrift: Grosse Friedbergerstr. 14, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 84 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EXPO Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EXPO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EXPO Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie EXPO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.