“Beste italienische Küche & feines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brighella

Brighella
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Brighella
Brighella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eschersheimer Landstrasse 442, 60433 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Jona, Schweiz
“Beste italienische Küche & feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Meine Erfahrungen mit und meine Liebe zu der italienischen Küche gehen mittlerweile ins 40te Jahr. Für mich ist das Brighella eines der besten italienischen Restaurants in Deutschland. Seit fast 20 Jahren bin ich regelmäßig dort und wurde noch nie!! entäuscht. Die beiden Partner Leo (Küche) und Mario (Service) sind der Garant für diese über Jahrzente höchste Qualität und Genuss. Empfehlenswert nachzufragen, manchmal nimmt Leo Anleihen aus der bodenständigen Küche seine Großmutter und zaubert fantastische Gerichte. Kulinarische Meisterwerke, die man sonst vergeblich suchen wird. Der Duft und das Aroma des italienischen Südens....einfach genial. Beim Schreiben kommen die Erinnerungen an viele schöne Abende. Wer einmal einen Trüffelabend (eine Woche im November jedes Jahr) im Brighella erlebt hat, wird diesen Abend niemals mehrvergessen.
Das Hotel ist ein Geheimtip in Frankfurt. Geschmack - und liebevoll eingerichte Zimmer, tolles Frühstück mit frischen, selbstgebackenen!!! Brötchen und das zu einem erstaunlich günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eines der besten in Frankfurt. Der Service ist unkompliziert, dennoch wird einem jeder Wunsch erfüllt. Die Weine sind sehr gut in Preis-Leistung, Wer Geappa liebt wird hier ebenfalls glücklich. Für uns echt unschlagbar...Die Zimmer sind sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet, dennoch ist das Brighella in erster Linie ein (Luxus)italiener zu fairen Preisen und in 2. Linie ein kleines Hotel. Wer z. B. für Messenaufenthalte ein schönes Hotel sucht und Abends noch richtig lecker essen möchte, ist hier richtig gut aufgehoben. Abends reservieren, das Restaurant ist fast immer ausgebucht. Legendär ist auch das Trüffelfest immer im November. Hier wird 1 Woche lang der Trüffel zelebriert mit Showeinlagen (Comedia del Arte) und Musik. Absolut sehens- und essenswert! Allerdings leider auch oft Wochen im Voraus ausgebucht...
Wenn man das Restaurant von außen (direkt an der Eschersheimer Landstraße) sieht, erwartet man nicht diese Klasse und Gastfreundschaft...! Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Meine Frau und ich waren dort für zwei Tage. Der Service war herzlich und freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Die Rezeption hat uns sogar mit dem Gepäck geholfen. Die Abendvorstellung war auch klasse. Die Zimmer waren bereits geheizt, als wir ankamen. Zusätzliche Kissen, Eiswürfel.. alles kein Problem. Der Koch und der Chef sind richtige Italiener. Sie wurden aus gutem Grund von unseren Freunden sehr empfohlen.

Sie waren bereits im Brighella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brighella

Anschrift: Eschersheimer Landstrasse 442, 60433 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 89 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Brighella Frankfurt Am Main

Wenn Sie Brighella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.