“Nicht schlecht, könnte aber besser sein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sophien-Hotel

Sophien-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sophien-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sophienstrasse 36, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Nr. 173 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt Am Main
“Nicht schlecht, könnte aber besser sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung, aber das Zimmer könnte sauberer sein. Die Möbel im Zimmer und Badezimmer sind nicht die neuesten, die Duschkabine war kaputt und ziemlich abgenutzt. Aber wenn Sie diesen Dingen nicht so viel Bedeutung beimessen, ist es in Ordnung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Familien
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich hatte meine Reise zu einer der größten Beleuchtungsmessen der Welt spät gebucht. Dieses kleine, intime, freundliche Haus konnte diesen Amerikaner ohne Probleme aufnehmen. Man sprach perfekt Englisch und es wurde eine Riesenauswahl an Speisen angeboten. Nur ein paar Minuten vom Kongresszentrum und im Gehabstand zu Bäckereien, Lebensmittelgeschäften, Fachgeschäften u.s.w. Die Empfangsmitarbeiterin organisierte schnell und effektiv den lokalen Transport, und das Frühstück mit örtlichen Spezialitäten war lecker.

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seinen guenstigen Uebernachtungspreis. Dies erkauft man sich allerdings durch heruntergekommene Zimmereinrichtung. Im Bad war die Heizung abmontiert, das Zimmer liess sich nur unzureichend heizen. Tueten waren demoliert und alt. Das Zimmer hat nach Rauch gestunken. Waehrend des Fruehstuecks war kein Fruehstueckspersonal im Raum. Die Uebergardine bedeckte nicht alle Fenster im Zimmer.
Ein Hotel, was fuer Monteure moeglicherweise angemessen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war sehr gut. Mein Verlobter und ich waren in Frankfurt, um meine Schwester zu besuchen, die eine Straße vom Hotel entfernt wohnt. Daher war die Lage sehr gut für uns, aber es waren auch nur 5 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation.

Die Zimmer waren fehlerfrei, wurden täglich gereinigt, und die Tüte Gummibärchen an unserem ersten Tag war ein liebenswerter Zug. Obwohl wir die Bar nicht nutzten, war es gut zu wissen, dass sie 24 Stunden geöffnet ist.

172 Euro (grob gerechnet 150 Pfund Sterling) für3 Nächte in der Nebensaison fanden wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Betten waren sehr gemütlich. Es fällt uns beiden meistens schwer, eine Nacht gut durchzuschlafen, aber wir schliefen beide wie Babys während unseres Aufenthalts.

Wir werden definitiv wieder hier wohnen, und meine Schwester sagt, dass sie gern ausländische Kunden hier einbuchen wird, nachdem sie unsere Meinung gehört hat.

Vielen Dank für sehr guten Schlaf und einen angenehmen Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Gute Verkehrsanbindung zum Frankfurter Zentrum (U-Bahn: 6 Minuten) und zum Hauptbahnhof (Straßenbahn: 10 Minuten). Nähe zur Messe und zum Universitätscampus in Bockenheim und im Westend, außerdem zum Palmengarten. Bad und Zimmer sauber und einfach, mit funktionaler Ausstattung, angenehmes Personal, Standardfrühstück okay.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Sophien-Hotel in Frankfurt-Bockenheim ist ein kleines und für Frankfurter Verhältnisse sehr günstiges Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern und sauber. Die Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche, einen Flachbildfernseher mit den üblichen Programmen, ein Telefon, W-LAN (5€ für 24 Stunden), einem großen Kleiderschrank, Schreibtisch und eine Gelegenheit um Kaffee bzw. Tee zu kochen. Zudem sind die Zimmer (bis auf das Bad natürlich) mit Teppich ausgelegt.
Mein Zimmer zeigte zur Hauptstraße, diese war jedoch Nachts nicht stark befahren und somit hielt sich die Geräuchkulisse in Grenzen, so dass man gut schlafen konnte.
Des Weiteren besitzt das Hotel auch einen kleinen Aufzug.
Man kann im Hotel auch gegen Aufpreis Frühstücken. Aufgrund vieler Bäckereien im Umkreis (Leipziger Straße) habe ich darauf verzichtet und lieber dort ein leckeres Frühstück zu mir genommen.

In ca. 10 min zu Fuß ist man an der nächsten U-Bahnstation.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich die Leipziger Straße. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bistros.

Für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt, wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt, kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sophien-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sophien-Hotel

Anschrift: Sophienstrasse 36, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 173 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sophien-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sophien-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sophien Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Sophien-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.