“Gut für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen

Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
3.0 von 5 Hotel   |   Grosse Rittergasse 19-21, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Nr. 161 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Alexandria, Ägypten
“Gut für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Zimmer sind relativ klein, ebenso die Toiletten. Wi-Fi ist gut im 4. Stock. Das Personal sprach sehr gut Englisch und war extrem hilfsbereit. Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuß von der Straßenbahnhaltestelle, und es gibt eine weitere Haltestelle nur etwa 5 Minuten Fußweg entfernt. Es gibt auch einen REWE und einen ALDI eine Haltestelle weiter. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Kneipen, und am Wochenende war es laut, aber die Fenster waren schallgedämmt. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber gut.

Bristol, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Meine Frau und ich wohnten hier 5 Nächte. Während die Zimmer sauber und sehr komfortabel sind, würden wir kein Zimmer zur Straße empfehlen, da der nächtliche Lärm von Zechern unglaublich ist. Freitag und Sonnabend abend waren besonders schlimm, sogar noch um 5.30 Uhr morgens. Keine Klimaanlage, daher muss man die Fenster offen lassen. Mit geschlossenen Fenstern ist es unangenehm heiß. Es gibt auch keinen Schubladenplatz, so dass viele unserer Sachen im Koffer bleiben mussten.

Es sind wohl 25 Zimmer in dem Hotel, aber der Speiseraum hat nur Platz für 20. Wenn daher

alle gleichzeitig zum Frühstück herunterkommen, gibt es klarerweise Probleme. Ein vernünftiges kontinentales Frühstück mit gekochten und Rühreiern, aber wenn die chinesischen Gäste sich erst einmal die gekochten Eier vorgenommen haben, liefert der Koch keine neuen. Also denken Sie daran und gehen Sie früh zum Frühstück hinunter, das um 6.30 Uhr beginnt und um 10.30 Uhr endet.
Das Empfangspersonal war extrem höflich und hilfsbereit.

Bagram, Afghanistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Meine Frau und ich waren zwei Nächte im Primus. Die Zimmer waren sauber. Das Internet war relativ schnell und es gab einen Computer in der Lobby. Wir konnten zu Fuß zu mehreren nahegelegenen Läden gehen. Das Hotel liegt ein paar Häuserblocks von 2 Haltestellen der Linie 5. Das Frühstück war gut. Der Empfangsmitarbeiter war sehr hilfsbereit und half uns sogar, unsere SIM-Karte zu aktivieren.

Lisbon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir kamen in Frankfurt an, ohne eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht zu haben, weil wir unsere Reisepläne kurzfristig geändert hatten. Die örtliche Jugendherberge hatte nur ein Bett frei, deshalb haben wir zwei weitergesucht. Der Rezeptionist empfahl uns das Primus Hotel, also sind wir dorthin gegangen. Wir hatten ein knappes Budget, und es sollte nur für eine Nacht sein. Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich, sie haben verstanden, dass wir Studenten sind und nicht viel Geld haben. Also haben sie uns ein Angebot gemacht für ein Doppelbettzimmer inklusive Frühstück und Parkplatz für unser Auto, alles zusammen für 60 €! Das mag man für teuer halten und für mich wäre es das in einer normalen Situation auch, aber wir brauchten dringend eine Unterkunft, es sah ja schon fast so aus, als ob wir im Auto übernachten müssten. Das Zimmer war ordentlich, sauber und durchschnittlich groß, wenn nicht die Toilettenspülung gelaufen wäre, wäre es perfekt gewesen. Das Problem liess sich jedoch ganz einfach mit dem Schließen des Klodeckels lösen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum Frankfurter Nachtleben - Viertel, tatsächlich braucht man nur die Straße zu überqueren. Und wir hatten eine super Zeit in Frankfurt!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich war im Hotel Primus (in Frankfurt/Main, Deutschland) Mitte August 2012, und das erste, was ich bemerkte, was eine Menge so genannter "Zigeuner", die auch in diesem schäbigen Hotel wohnten. Sie hockten fast jeden Tag vor dem Eingang, und ich musste um Erlaubnis bitten, das Hotel zu betreten, da sie sonst einfach nicht zur Seite gingen. Das Personal kümmerte sich kein Stück, und es war die ganze Zeit laut. Das ganze Hotel ist heruntergekommen und nicht sehr sauber. Niemals sah ich jemanden Hausarbeiten erledigen oder gar irgendetwas wirklich reinigen oder kaputte Möbel, Teppiche usw. reparieren. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen - ich werde nie mehr dort bleiben. Punkt!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gut gelegenes Hotel (naehe Hauptbahnhof, Altstadt und Messe) mit vielen Stellplaetzen. Super freundliches Personal. Altstadt von Sachsenhausen ist um die Ecke. Sehr zu empfehlen. 5***** Komme wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Business
munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

War seit 2006 nun schon mehrmals in diesem kleinen Hotel.Es liegt gegenüber eines Ausläufers der Klappergaß'.Neutraler 70erJahre Bau, Treppe hoch und rein in die "Halle". Bei 3 Gästen mit Gepäck wirds eng. Tagsüber ist der Empfang überschwenglich nett und ok, abends durch den Schichtwechsel teils muffig und zurückhaltend, teils nett. Die jeweils gebuchten Einzelzimmer sind sehr sehr kleine Kämmerchen aber komplett möbliert mit Schrank, Bettchen (90x200), Abstellbrett für Koffer, ein Sofasessel, Schreibtisch mit Stuhl, einem kleinen TV, der leider nicht vom Bett aus genutzt werden kann und ein kleines aber sauberes Bad. Für den Preis von jeweils knapp +/- 40 Euro inkl. Frühstück in Ordnung. Die neuen Schallschutzfenster machen sich bezahlt, denn nach der Sperrstunde gehts in den Strassen um das Hotel doch recht hoch und laut her, zudem kann die Strassenreinigung morgens ab 06:00 auch noch nerven.
Bett: klein und zudem billig: statt Lattenrost gibts eine Holzplatte auf der die Matraze liegt.
Bad: klein mit Waschbecken, WC und Duschkabine. Wasserdruck ok, kein Mangel an Warmwasser. Seife und Duschgel in Tütchenform liegen aus. Sehr sauber !
Frühstück: super Brötchen, Kaffee, Saft, gekochtes Ei und an jedem Tisch ein Tablett voll mit Marmeladenpackungen etc. Wurst/Käseauswahl mager -jeweils nur eine Sorte. Frühstückstraum im Keller, sehr eng und im Sommer heiss.
Aber bei dem Preis ist das Frühstück voll ausreichend.
Insgesamt: Zimmer in höheren Etagen buchen, da ist es etwas ruhiger, Tram vor der Türe und zur S-Bahn sinds 7 Minuten.
Preis-Leistung (ausserhalb Messezeiten) passabel. Personal insgesamt freundlich.
Preise angemessen, bemerkenswert: die Preise für Getränke aus der Minibar entsprechen den Preisen in der Hotelbar oder umgekehrt (Bier 2,50), das ist ok, aber aus Sparsamkeit wurden die Flaschenöffner in den Zimmer eingespart (Diebe?). Ebenso sind teilsweise die bisher vorhandenen Radiowecker abgebaut worden.
Essen: alles in der Nähe, zu Fuss zu erreichen, am Eck Pizza, dann Äppler etc...

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen

Anschrift: Grosse Rittergasse 19-21, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 161 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen Frankfurt Am Main

Wenn Sie Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.