“Zentral und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Hotel Aria

Select Hotel Aria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Hotel Aria
Select Hotel Aria
3.0 von 5 Hotel   |   Eckenheimer Landstrasse 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 168 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Altenkirchen, Deutschland
“Zentral und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Aria Hotel in Frankfurt empfiehlt sich für all diejenigen, die mal eine Nacht in Frankfurts Partyviertel einen draufmachen wollen. Die Zimmer sind sehr sauber und soweit OK. Für den Preis ist auch kein Luxus oder großartige Erholung zu erwarten. Man darf für die Nasszellen nicht allzu dick und ungelenkig sein, am besten läßt man die Tür auf, daß spart blaue Flecken. Das Frühstück ist spartanisch, die Aufbackbrötchen eine Kraftprobe für Besteck und Zähne. Also entweder ohne Frühstück buchen, oder Brot essen.... Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem auch hinsichtlich der schwierigen Parkplatzsituation und es ist 24 Stunden jemand an der Rezeption.........

Zimmertipp: Ich glaube es ist egal welches Zimmer man nimmt, länger als 1 - 2 Tage bleibt man da sowieso nicht.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel besticht durch seine gute Lage nahe dem Zentrum.

Darüber hinaus passt das Preis/Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war nichts besonderes aber doch ausreichend.

Entschädigt wurde ich nachts dann durch die Geräusche aus dem Nebenzimmer, die den Aufenthalt deutlich aufgewertet haben... So laut hab ich "es" selten zu Hören bekommen ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

In einem 0-Sterne Hostel habe ich ein ähnliches Schmutzaufkommen vorgefunden. Das Bad war nicht ordentlich geputzt: Schimmel in der Dusche von der Decke bis zum Boden. Ein langer klebriger Fleck auf dem Boden, auf dem sich Staub abgesetzt hatte. Das Waschbecken war nicht ordentlich gemacht. Das Zimmer war ungepflegt: Fingerabdrücke auf allen Möbeln und Türen, Staub auf und unter den Möbeln, ungenutzte Fenster. Bei Frühstücksbüffet (das wirklich lieblos war) klebten manche Teller. Sehr Schade, denn die Lage hat uns eigentlich gut gefallen... Aber wir fragten uns tatsächlich, wo die Sterne, mit denen das Hotel wirbt, herkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Giengen an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Da wir nur eine Nacht in Frankfurt waren suchten wir ein günstiges Hotel und sind so auf das Aria gestoßen. Bei Ankunft wurden wir erstmal bezüglich der "kostenlosen Parkplätze" enttäuscht, da diese hauptsächlich für Anwohner sind. Man sollte also damit rechnen sein Auto im Parkhaus abstellen zu müssen.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wer Modernes oder Luxus sucht wird im Aria nicht glücklich werden, wer allerdings keine großen Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben. Im Bad waren Schimmelspuren in der Dusche und auch der Boden sah nicht frisch geputzt aus. Der Rest vom Zimmer war ok. Allerdings waren die Zimmer sehr hellhörig (für diejenigen die gerne ausschlafen).

Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte nicht allzu viel von diesem Hotel erwartet und war nicht positiv überrascht. Das Hotel ist alt und abgenutzt. Sie wollten Bezahlung für die Wi-Fi-Benutzung, und es gab die ersten 3 Tage meines Aufenthalts kein warmes Wasser. Das Personal war auch nicht allzu freundlich, und sie lasen mir die Leviten 10 Minuten, bevor ich auscheckte, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verspäte. Nicht empfehlenswert.

Treviso, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

kleines, altmodisches Hotel, gute Lage, nur eine U-Bahnhaltestelle von der Konstablerwache entfernt, nahe des Messegeländes. Kleines Zimmer, superkleines Badezimmer, wo Rauch von irgendwoher reinzieht. Hilfbereites und freundliches Empfangspersonal.

Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil wir ein raucherfreundliches Hotel suchten, was für dieses zutraf. Ich habe nicht viel erwartet, aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind sauber und geräumig, und die Lage ist super, in Gehweite zur Shopping-Gegend und zum Businessviertel. Für Kostenbewusste ist dieses Hotel ideal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Raucher werden mir zustimmen und dieses Hotel sehr angenehm finden.

Sie waren bereits im Select Hotel Aria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Aria

Anschrift: Eckenheimer Landstrasse 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 168 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Hotel Aria 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Aria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Aria Frankfurt Am Main

Wenn Sie Select Hotel Aria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.