“Für kurzen Zwischenstopp ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Hotel Aria

Select Hotel Aria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Hotel Aria
3.0 von 5 Hotel   |   Eckenheimer Landstrasse 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 164 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Niederstotzingen, Deutschland
“Für kurzen Zwischenstopp ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Da wir nur eine Nacht in Frankfurt waren suchten wir ein günstiges Hotel und sind so auf das Aria gestoßen. Bei Ankunft wurden wir erstmal bezüglich der "kostenlosen Parkplätze" enttäuscht, da diese hauptsächlich für Anwohner sind. Man sollte also damit rechnen sein Auto im Parkhaus abstellen zu müssen.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wer Modernes oder Luxus sucht wird im Aria nicht glücklich werden, wer allerdings keine großen Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben. Im Bad waren Schimmelspuren in der Dusche und auch der Boden sah nicht frisch geputzt aus. Der Rest vom Zimmer war ok. Allerdings waren die Zimmer sehr hellhörig (für diejenigen die gerne ausschlafen).

Aufenthalt November 2013, Paar

Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich hatte nicht allzu viel von diesem Hotel erwartet und war nicht positiv überrascht. Das Hotel ist alt und abgenutzt. Sie wollten Bezahlung für die Wi-Fi-Benutzung, und es gab die ersten 3 Tage meines Aufenthalts kein warmes Wasser. Das Personal war auch nicht allzu freundlich, und sie lasen mir die Leviten 10 Minuten, bevor ich auscheckte, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verspäte. Nicht empfehlenswert.

Treviso, Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

kleines, altmodisches Hotel, gute Lage, nur eine U-Bahnhaltestelle von der Konstablerwache entfernt, nahe des Messegeländes. Kleines Zimmer, superkleines Badezimmer, wo Rauch von irgendwoher reinzieht. Hilfbereites und freundliches Empfangspersonal.

Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil wir ein raucherfreundliches Hotel suchten, was für dieses zutraf. Ich habe nicht viel erwartet, aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind sauber und geräumig, und die Lage ist super, in Gehweite zur Shopping-Gegend und zum Businessviertel. Für Kostenbewusste ist dieses Hotel ideal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Raucher werden mir zustimmen und dieses Hotel sehr angenehm finden.

WIEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel Aria liegt im schicken Frankfurter Wohnviertel Nordend, in nächster Umgebung gibt es etliche nette Lokale, zur Haupteinkaufsstraße Zeil sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, zum Westend (mit IG Farben-Haus und Palmengarten) sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe liegt die U-Bahn-Haltestelle Musterschule (Vorteil: gute Erreichbarkeit des Hotels sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof, Nachteil: Lärmbelästigung durch die in diesem Bereich oberirdisch verlaufende Linie U 5).
Das Hotel Aria ist ein in die Jahre gekommenes Haus ohne jeden Charme, Rezeptionsbereich, Stiegenhaus, Gänge und vor allem Liftkabine machen einen traurigen und abgewohnten Eindruck.
Mein Einzelzimmer war von der Größe her in Ordnung, Einrichtung nüchtern und zweckmäßig (Mini TV Gerät und kleiner Schreibtisch vorhanden), Badezimmer mit Dusche (Wassertemperatur und Wasserdruck in Ordnung) und WC, Sauberkeit in Ordnung, von Gemütlichkeit und Komfort kann jedoch keine Rede sein.
Ich buchte das Einzelzimmer über ein Internetportal für EUR 40.- pro Nacht (ohne Frühstück), bei diesem Preis kann man von einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Auf einer Preisliste links vom Eingang waren die Preise für das Einzelzimmer von EUR 50.- bis über EUR 200.- (!!!!!!) angeführt, alles über etwa EUR 60.-würde ich als absolut wahnwitzig für das Gebotene bezeichnen!

Fazit: wenn Sie auf Gemütlichkeit und Komfort nicht unbedingt Wert legen, im Nordend wohnen möchten (was bei mir aus bestimmten Gründen der Fall war) und Zimmer im Hotel Aria zu einem sehr günstigen Preis bekommen können, dann kann man Hotel Aria eventuell in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Mercator Hotel
Mercator Hotel
Nr. 135 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 75 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Select Hotel Aria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Aria

Anschrift: Eckenheimer Landstrasse 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 164 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Hotel Aria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Aria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Aria Frankfurt Am Main

Wenn Sie Select Hotel Aria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.