“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Hotel Aria

Select Hotel Aria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Hotel Aria
3.0 von 5 Hotel   |   Eckenheimer Landstrasse 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 164 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Manila, Philippinen
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil wir ein raucherfreundliches Hotel suchten, was für dieses zutraf. Ich habe nicht viel erwartet, aber es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer sind sauber und geräumig, und die Lage ist super, in Gehweite zur Shopping-Gegend und zum Businessviertel. Für Kostenbewusste ist dieses Hotel ideal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Raucher werden mir zustimmen und dieses Hotel sehr angenehm finden.

WIEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel Aria liegt im schicken Frankfurter Wohnviertel Nordend, in nächster Umgebung gibt es etliche nette Lokale, zur Haupteinkaufsstraße Zeil sind es etwa 10 Minuten zu Fuß, zum Westend (mit IG Farben-Haus und Palmengarten) sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe liegt die U-Bahn-Haltestelle Musterschule (Vorteil: gute Erreichbarkeit des Hotels sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof, Nachteil: Lärmbelästigung durch die in diesem Bereich oberirdisch verlaufende Linie U 5).
Das Hotel Aria ist ein in die Jahre gekommenes Haus ohne jeden Charme, Rezeptionsbereich, Stiegenhaus, Gänge und vor allem Liftkabine machen einen traurigen und abgewohnten Eindruck.
Mein Einzelzimmer war von der Größe her in Ordnung, Einrichtung nüchtern und zweckmäßig (Mini TV Gerät und kleiner Schreibtisch vorhanden), Badezimmer mit Dusche (Wassertemperatur und Wasserdruck in Ordnung) und WC, Sauberkeit in Ordnung, von Gemütlichkeit und Komfort kann jedoch keine Rede sein.
Ich buchte das Einzelzimmer über ein Internetportal für EUR 40.- pro Nacht (ohne Frühstück), bei diesem Preis kann man von einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Auf einer Preisliste links vom Eingang waren die Preise für das Einzelzimmer von EUR 50.- bis über EUR 200.- (!!!!!!) angeführt, alles über etwa EUR 60.-würde ich als absolut wahnwitzig für das Gebotene bezeichnen!

Fazit: wenn Sie auf Gemütlichkeit und Komfort nicht unbedingt Wert legen, im Nordend wohnen möchten (was bei mir aus bestimmten Gründen der Fall war) und Zimmer im Hotel Aria zu einem sehr günstigen Preis bekommen können, dann kann man Hotel Aria eventuell in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Select Hotel Aria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Aria

Anschrift: Eckenheimer Landstrasse 28, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 164 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Select Hotel Aria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Aria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Aria Frankfurt Am Main

Wenn Sie Select Hotel Aria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.