“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
Hotel Paris
2.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 129 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
münchen
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Ich bin 51 Jahre alt und wollte mit meinem Sohn Frankfurt besuchen. Auf Expedia fand ich dann das Hotel Paris mit nähe zum Hauptbahnhof. Nur um es mal kurz zusammen zu fassen GEHT LIEBER WO ANDERS HIN. Der Preis war allein schon ein Schock für mich. Auf Expedia fand ich einen GANZ ANDEREN Preis als den ich im Endeffekt zahlen musste. Ich würde nicht einmal für umsonst dorhin gehen. Um das Hotel herum waren lauter Penner und damit meine ich das Personal sondern Obdachlose die in der Umgebung herumlungern. An der Rezeption wurde ich von einer sagen wir mal unfreundlichen Person emfangen. Nachdem ich erst mal 10 minuten rumstand kam dann auch jemand. Was ich sah war schrecklich DUMM UNiNFORMIERT UND EINGEBILDET. NOCH NIE HABEN ICH EINEN DERMAßEN UNORGANISIERTEN CHECK IN ERLEBEN MÜSSEN. Die luft war schrecklich es roch nach billigen Ambiente die Möbel sahen aus wie mittem aus dem speermüll das zimmer war zu klein und roch nach starken Desinfektionmittel. Ich wollte lüften doch vor dem Hotel roch es noch schlimmer. Das einzig gute , da der Banhof so nah war konnte ich schnell wieder abhauen. Und noch ein letzeres der Name ist unpassend. Ein Hotel mitten in Frankfurt Hotel Paris zu nenne ist lächerlich genug der Name Hotel Bangladesh wäre eher angebracht.

• Zufrieden mit — dem bahnhof
  • Unzufrieden mit: — mit dem Personal und dem ganzen Hotel
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: Karlsruher Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 129 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Frankfurt Am Main
Paris Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.