“sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris
Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
2.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 153 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Es sieht nicht gut aus und liegt auch nicht in einer schönen Gegend. Es ist zudem nicht ausgefallen oder groß.

Es ist in Ordnung und, was am wichtigsten ist, sauber.

Es ist sogar günstig, wenn auch nicht an Messetagen.

Wenn Sie also nicht wählerisch sind, ist dies das Richtige.

Es befindet sich nur 4 Schritte vom Bahnhof entfernt.

Kearny, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Vorteile: 1. Es liegt nahe des Bahnhofes und der U-Bahnstation. 2. Das Brot beim Frühstück ist super lecker. 3. Der Preis ist gut.

Nachteile: 1. Keine Klimaanlage. Der einzige Ventilator hängt zu hoch, so dass er fast keine Auswirkung hat. 2. Ein Restaurant in der Gegend zu finden ist ziemlich schwer. 3. Der Empfangsmitarbeiter ist zwar verantwortlich, hat jedoch eine gleichgültige Haltung. 4. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Das Signal ist jedoch schwach. Mein Zimmer befand sich im dritten Stock, wo es keinen WLAN-Empfang gab. So musste ich in der Empfangshalle sitzen, damit ich WLAN bekam. 5. Kein Aufzug...

Sheffield, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich buchte dieses Hotel, als ich meine Tochter besuchen war, die hier für ein Jahr an der Uni studiert. Die Lage war perfekt, direkt gegenüber des Bahnhofes. Der Preis war unglaublich günstig, für drei Nächte knapp über 70 Euro, kontinentales Frühstück inbegriffen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und halfen mir total zügig mit einem Handyladegerät aus, da ich meines vergessen hatte. Mein Einzelzimmer war geräumig, mit Badezimmer, sehr sauber. Einziger Nachteil für eine ältere Person ist wohl, dass man sich ohne Aufzug in den vierten Stock hinaufquälen muss.

Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

1. Eine gute Lage mit 5 Min Fußweg vom Hauptbahnhof zum Hotel.
2. Fast 24 Stunden Empfangsdienst ist ziemlich praktisch für Rucksacktouristen.
3. Kein Fahrstuhl. Das wird das größte Problem für Gäste mit schwerem Gepäck sein.
4. Etwas altes Dekor und ziemlich kleines Bad.

Victoria, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben Ende April zwei Nächte im Hotel Little Paris verbracht. Wie andere schon gesagt haben, ist das Hotel vom Bahnhof aus super einfach zu finden. Wir sind vor 12 Uhr angekommen und durften gleich in unsere Zimmer (ich hatte unsere Ankunftszeit ein paar Tage vorher per Email mitgeteilt - vielleicht hat das geholfen). Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock - kein Aufzug, aber für uns war das kein Problem (und es erinnert sehr an Paris!). Das Zimmer war relativ geräumig und ich war angenehm überrascht, dass es einen Kühlschrank/Minibar gab. Ich fand das französische Thema, in dem das ganze Hotel eingerichtet ist, sehr schön. Wir waren vorne im Hotel, haben aber keinen Lärm von der Straße gehört. Nachteil: Das Badezimmer war winzig, man konnte sich kaum das Gesicht waschen, ohne sich an der kleinen Ablage zu stoßen. Für ein paar Tage war das kein Problem, aber für eine größere Person oder einen längeren Aufenthalt könnte es ein bisschen unbequem sein. Wifi funktionierte in unserem Zimmer nicht, aber im Flur und im Frühstückszimmer. Das Frühstück war einfach, aber gut - Croissants, Brötchen mit Marmelade/Käse/Nutella usw. Kaffee, Saft und frische Früchte (Bananen und Äpfel). Und das Frühstückszimmer war sehr charmant. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr praktisch und man könnte fast sagen schön, wir sind überall hin zu Fuß gegangen. Der Weg am Fluss entlang ist wirklich hübsch und das Städel Museum ist fantastisch - muss man gesehen haben, wenn man sich für Kunst interessiert. Insgesamt fand ich: Ein Budget Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis und ich würde wiederkommen.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Hervorragende Option bei niedrigem Budget. Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr leicht zu finden. Der Check-in ging sehr schnell vonstatten. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Frühstück bestand aus Saft, Früchten und Croissants. Alles in allem eine Option zu einem supergünstigen Preis mit dem zusätzlichen Bonus eines inbegriffenen kleinen Frühstücks.

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein sehr nettes Hotel ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Wir kamen früh an und bekamen unser Zimmer nach zwanzig Minuten. In der Zeit bot man uns ein Extra-Frühstück an. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, das Zimmer war sauber und bequem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!!!

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: Karlsruher Strasse 8, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 153 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Frankfurt Am Main
Paris Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.