“Nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel - Frankfurt

Carlton Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel - Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 158 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Es handelt sich um ein Low Budget Hotel welches sich in Bahnhofsnähe befindet.

Mein Zimmer war sehr klein und dabei handelte es sich um ein Doppelzimmer (für zwei Personen!). Ich als Alleinreisender konnte mich in dem Zimmer gerade so bewegen. Wie sich zwei Personen darin wohl fühlen sollen ist mir schleierhaft.

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Die Fenster zu schliessen bedeutet im Sommer den Hitzetod, da es keine Klimaanlage gibt. Lediglich einen Ventilator der keine Kühlung verspricht. Den Ausblick zur Rückseite, falls ein ruhiges Zimmer zugeteilt wird, kann man sich ersparen.

In meinem Einzelzimmer waren teilweise Schimmelflecken an der Decke. Diese sind dermaßen groß gewesen, dass es mich in der Tat gewundert hat, warum diese nicht beseitigt werden. Eine Zumutung.

Das Bett war gut. Ich konnte darauf gut schlafen. Aber die Kombination aus Straßenlärm und Hitze machte die Schlafqualität schlecht.

Das Badezimmer war sehr klein. Allerdings war die Größe ok ohne sich an irgendwo anstossen zu müssen. Die Duschkabine hätte allerdings etwas größer ausfallen können, was aufgrund der Zimmergröße nicht möglich gewesen ist. Die Duschstange ist mir beim festhalten aus der Wand entgegengesprungen. Wie das Ding so locker in der Wand befestigt bleiben kann? Keine Ahnung.

Das Zimmer war ansonsten sauber. Der Geruch der Reinigungsmittel blieb etwas länger erhalten. Vlt. sollte man hier ein anderes Reinigungsmittel verwenden.

Thema Fernseher. Am Abend zappe ich noch ein wenig durch die Kanäle. Wäre schön gewesen, wenn das möglich gewesen wäre. Aber der Fernseher lieferte fast nur schlechte Bilder. Der Empfang war sehr schlecht. Ständig Störungen. Das ist absolut nicht zeitgemäß.

Ebenso das WLAN. Das sollte man definitiv besser hinbekommen. WLAN-Empfang auf einem Notebook ok. Anmelden kann man sich am Router. Aber die Verbindung war schlecht. Laden der Seiten dauerte ewig bis null.

Frühstück findet in einem relativ kleinen Raum ohne Fenster statt. Das Büffet ist überschaubar klein.

Für den Preis kann man aus meiner Sicht nicht mehr erwarten. Billig Hotel in Bahnhofsnähe. Take it, or leave it.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Hillcrest, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein Dank an die freundlichen Mitarbeiter im Carlton Hotel. Ich verbrachte kürzlich vier Nächte hier, und der Service war hervorragend. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Frühstück und WLAN sind im Preis inbegriffen. Das Hotel war seinen Preis wert. Das Personal erkannte mich abends bei meiner Rückkehr jedes Mal wieder - schönes Detail.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr guenstig (39 Euro pro Nacht inkl. gutes Fruehstuecksbuffet) und direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen - daher sehr gute Verkehrsanbindung (nur 20min. bis zum Flughafen). Zimmer sauber, warm, gute Betten mit insgesamt normaler Ausstattung. TV habe ich nicht ausprobiert. WLAN im Preis inbegriffen, nicht das allerschnellste, aber fuer normale Benutzung (Emails, Nachrichten) ausreichend. Sehr freundlichens, hilfsbereites und flexibles Personal. Ich uebernachte naechstes Mal wieder hier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zimmern ungemütlich und dreckig, Lage lediglich für Bahnreisende ok, Betten ganz ok, TV nicht mal ARD und ZDF, wirres Programmangebot, WLAN eingeschränkt - Fazit: insgesamt frustierend. Für mich nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
newport beach CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich übernachtete am 30. Oktober in diesem Hotel. Angenehm, sauber, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Budget. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und aller Einkaufspassagen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe das Hotel als ein Stundenhotel benutzt - zwischen der Ankunft am Bahnhof und Abflug von Flughafen. Die Preise sind sehr angenehm, der Check-in schnell, die Zimmer sind nicht mehr neu, aber für einmal kurz schlafen in Ordnung. Die Lage ist äußerst praktisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem - praktisch!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

... da ich als Berufspendler für das gleiche Geld schon wesentlich besseres erhalten habe !

Frühstück - wenn jemand früh arbeiten muss - z.B. ab 7:00 Uhr - und vorher frühstücken muss und dann noch danach pünktlich zur Arbeit will (bezahlt ist das Frühstück ja !!!) ...

... no Chance ! Trotz vorheriger, telefonischer Anfrage, die ganz anderes aussagte, kein Frühstück vor 6:30-6:45 Uhr ! Das was dann angeboten wird ist mehr als "Unterklasse" !

Parkplatz - wer Lust hat, sein Reisegepäck nach dem Parken erstmal ca. 1 km tragen zu dürfen - der Parkplatz ist ein Tochterunternehmen (auch 'n angebliches Hotel mit billig wirkender Kantinenatmosphäre) und ein uneingeschränkter Pkw-Zugriff ist nicht möglich, da der Hinterhofparkplatz von ca. 20:00-7:00 Uhr komplett zugeparkt/vermietet ist - der ist hier gut aufgehoben ! Dafür 10-15 Euro pro Tag ? 'Ne, dann lieber in ein Parkhaus in der Nähe und ...

... man kann über sein Auto verfügen, wie man es braucht. Tatsächlich muss man sich vor Abholung telefonisch da melden, damit man - vielleicht - mit seinem Auto den Hinterhof verlassen kann ! Wenn die Uhrzeit nicht stimmt, wieder ...

... no Chance !

Zimmer - die sind sehr klein, wenn man mal hinschaut überall eigentlich ziemlich abgenutzt - freundlich formuliert (würde fast sagen dreckig) -, Superminifernseher (inkl. Störungen auf allen Sendern !), alles in allem relativ unsauber, billig und geflickt usw.

- Meine Nachttischlampe hat mir jedesmal 'nen Minischlag versetzt, wenn ich sie angefasst habe. Der Schalter z.B. war per Tesa-Film geflickt etc. etc. etc.

- Meine Dusche + Toilette war z.B. überall mit Panzerband geflickt etc. Mehrfachsteckdose lebensgefährlich, da nur Wackelkontakte. -

Telefon - lachhaft ! Musste erstmal das Bett - auf Rollen - von der Wand ziehen und den Wackelkontakt in der heraushängenden Telefondose "flicken" ! Sonst keine Funktion.

- Der Anblick unter dem Bett ... ? Ein Horror ! -

W-LAN - tja, toll !!! Als EDV-Fachmann brauchte ich ca. 30 Minuten bis es dann mal lief.

Minibar - Füllung:

1 x 0,33 ml Cola
1 x 0,33 ml Bier
1 x 0,33 ml Wasser
1 x 0,20 ml Tomatensaft
1 x 30 g Ültje-Nüsse

und ...

... das war es. Dabei funktionierte der Kühlschrank soweit, dass die mind. 2,-- Euro teueren Inhalte, zumindest Zimmertemperatur hatten - gekühlt ? Nein !

Nun gut, so könnte die Liste weitergeführt werden - was ich nicht tue !

Personal - dazu sage ich nur "Deutschkurs" ! Sowohl für das ... - wie nenn' ich es nur ? Hotel zumindest nicht ! - Haus, wie das Parkplatzhotel - lach - gilt:

Es wird kaum Deutsch verstanden und somit ist eine gesicherte Kommunikation nicht gegeben. Also, z.B. nie einen telefonischen Wckauftrag geben. Man verspätet sich da man ggfs. 1-2 Stunden zu spät geweckt wird usw.

Also, meine Meinung:

Finger weg ! Für Leute ohne jegliche Ansprüche, einmalige Übernachtungsgäste (früh aufstehende) die kein Frühstück wollen es aber gerne bezahlen, Leute die noch nie in einem Hotel waren und sich blenden lassen, ist das Carlton vielleicht - zum abgewöhnen - o.k., der Rest ...

das 200 m entfernte - im Gegensatz dazu Luxushaus !!! - Hotel Bristol ist dagegen der positive Hammer.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
The Corner Hotel
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Carlton Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel - Frankfurt

Anschrift: Karlstrasse 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 158 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Hotel - Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main
Carlton Frankfurt Am Main

Wenn Sie Carlton Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.