Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service unter aller Sau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel - Frankfurt

Speichern Gespeichert
Carlton Hotel - Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Carlton Hotel - Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Service unter aller Sau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Zimmern ungemütlich und dreckig, Lage lediglich für Bahnreisende ok, Betten ganz ok, TV nicht mal ARD und ZDF, wirres Programmangebot, WLAN eingeschränkt - Fazit: insgesamt frustierend. Für mich nie wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    17
    20
    3
    5
Bewertungen für
3
14
12
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
newport beach CA
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich übernachtete am 30. Oktober in diesem Hotel. Angenehm, sauber, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert für Reisende mit kleinem Budget. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und aller Einkaufspassagen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe das Hotel als ein Stundenhotel benutzt - zwischen der Ankunft am Bahnhof und Abflug von Flughafen. Die Preise sind sehr angenehm, der Check-in schnell, die Zimmer sind nicht mehr neu, aber für einmal kurz schlafen in Ordnung. Die Lage ist äußerst praktisch, das Personal freundlich und hilfsbereit. Alles in Einem - praktisch!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

... da ich als Berufspendler für das gleiche Geld schon wesentlich besseres erhalten habe !

Frühstück - wenn jemand früh arbeiten muss - z.B. ab 7:00 Uhr - und vorher frühstücken muss und dann noch danach pünktlich zur Arbeit will (bezahlt ist das Frühstück ja !!!) ...

... no Chance ! Trotz vorheriger, telefonischer Anfrage, die ganz anderes aussagte, kein Frühstück vor 6:30-6:45 Uhr ! Das was dann angeboten wird ist mehr als "Unterklasse" !

Parkplatz - wer Lust hat, sein Reisegepäck nach dem Parken erstmal ca. 1 km tragen zu dürfen - der Parkplatz ist ein Tochterunternehmen (auch 'n angebliches Hotel mit billig wirkender Kantinenatmosphäre) und ein uneingeschränkter Pkw-Zugriff ist nicht möglich, da der Hinterhofparkplatz von ca. 20:00-7:00 Uhr komplett zugeparkt/vermietet ist - der ist hier gut aufgehoben ! Dafür 10-15 Euro pro Tag ? 'Ne, dann lieber in ein Parkhaus in der Nähe und ...

... man kann über sein Auto verfügen, wie man es braucht. Tatsächlich muss man sich vor Abholung telefonisch da melden, damit man - vielleicht - mit seinem Auto den Hinterhof verlassen kann ! Wenn die Uhrzeit nicht stimmt, wieder ...

... no Chance !

Zimmer - die sind sehr klein, wenn man mal hinschaut überall eigentlich ziemlich abgenutzt - freundlich formuliert (würde fast sagen dreckig) -, Superminifernseher (inkl. Störungen auf allen Sendern !), alles in allem relativ unsauber, billig und geflickt usw.

- Meine Nachttischlampe hat mir jedesmal 'nen Minischlag versetzt, wenn ich sie angefasst habe. Der Schalter z.B. war per Tesa-Film geflickt etc. etc. etc.

- Meine Dusche + Toilette war z.B. überall mit Panzerband geflickt etc. Mehrfachsteckdose lebensgefährlich, da nur Wackelkontakte. -

Telefon - lachhaft ! Musste erstmal das Bett - auf Rollen - von der Wand ziehen und den Wackelkontakt in der heraushängenden Telefondose "flicken" ! Sonst keine Funktion.

- Der Anblick unter dem Bett ... ? Ein Horror ! -

W-LAN - tja, toll !!! Als EDV-Fachmann brauchte ich ca. 30 Minuten bis es dann mal lief.

Minibar - Füllung:

1 x 0,33 ml Cola
1 x 0,33 ml Bier
1 x 0,33 ml Wasser
1 x 0,20 ml Tomatensaft
1 x 30 g Ültje-Nüsse

und ...

... das war es. Dabei funktionierte der Kühlschrank soweit, dass die mind. 2,-- Euro teueren Inhalte, zumindest Zimmertemperatur hatten - gekühlt ? Nein !

Nun gut, so könnte die Liste weitergeführt werden - was ich nicht tue !

Personal - dazu sage ich nur "Deutschkurs" ! Sowohl für das ... - wie nenn' ich es nur ? Hotel zumindest nicht ! - Haus, wie das Parkplatzhotel - lach - gilt:

Es wird kaum Deutsch verstanden und somit ist eine gesicherte Kommunikation nicht gegeben. Also, z.B. nie einen telefonischen Wckauftrag geben. Man verspätet sich da man ggfs. 1-2 Stunden zu spät geweckt wird usw.

Also, meine Meinung:

Finger weg ! Für Leute ohne jegliche Ansprüche, einmalige Übernachtungsgäste (früh aufstehende) die kein Frühstück wollen es aber gerne bezahlen, Leute die noch nie in einem Hotel waren und sich blenden lassen, ist das Carlton vielleicht - zum abgewöhnen - o.k., der Rest ...

das 200 m entfernte - im Gegensatz dazu Luxushaus !!! - Hotel Bristol ist dagegen der positive Hammer.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Graz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Da wir mit der Bahn nach Frankfurt gefahren sind, haben wir ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes gesucht und haben deshalb das Carlton gebucht. Es liegt gleich gegenüber des Bahnhofes und war somit für uns ideal, außerdem kann man zu Fuß bequem die Innenstadt erreichen. Die Bahnhofsgegend ist zwar nicht eine der besten (Rotlichtlokale, etc.), aber unsicher haben wir uns dort auch nicht gefühlt.

Das Hotel selbst ist zwar schon etwas abgewohnt, aber die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Carlton Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel - Frankfurt

Anschrift: Karlstrasse 11, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Hotelstil:
Nr. 141 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 253 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Hotel - Frankfurt 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main
Carlton Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlton Hotel - Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.