Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standart Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt Airport

Speichern Gespeichert
InterCityHotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterCityHotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Heidelberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standart Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist in gewohnter Intercitymanier geführt um einen Stopover zu überbrücken oder eine Flugverspätung.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und geduldig - ich konnte einige Disskusionen am Empfang miterleben. Auch die Bar/Restaurantbesatzung ist lobenswert zu erwähnen: mein flug aus Sungapore kam 1,5 Stunden zu spät an und daher hatte ich eigentlich die Frühstückszeit im Hotel verpasst. Da aber gebucht, ging die Dame an der Bar kurzerhand hin und hat mitr aus der Küche einen Teller mit Wurst, Käse und Marmelade zusammengestellt und Brötchen, Saft und Kaffee dazu auf den Tresen gestellt - sehr freundlich.
Die Zimmer taugen für eine Nacht, nicht länger. Das Hotel liegt so abseits, dass es auch nicht als Ausgangspunkt für Stadterkundungen dienen könnte.
Ein Flughafenhotel eben...

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    164
    159
    63
    33
Bewertungen für
31
87
88
194
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir wussten vorher nicht, dass der Bus zum / vom Airport etwas kostet. Es waren dann 10 EUR pro Person für hin und zurück. Das hat man aber beim billigeren parken wieder raus!

Der Transfer hat gut geklappt, vom Hotel mit fester Zeit, vom Airport mit etwas Wartezeit (die Busse für alle umliegenden Hotels starten an einer Stelle, so dass schon mal Gedränge herrschen kann).

Das Hotel an sich ist gut. Unser Zimmer lag ruhig, dafür mussten wir auch einige Minuten laufen. Bett bequem, Zimmer groß genug, Bad OK.

Die Bar hat uns gut gefallen. Es war einiges los, da anscheinend auch Airlines Ihre "gestrandeten" Passagiere hier unterbringen und so sehr internationales Publikum vorhanden ist.

Frühstück war besser als erwartet. Zwar etwas Kantinenatmosphäre aber leckeres Essen und große Auswahl.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Hotel, es hatte einen akzeptablen Preis, selbst für die Business Zimmer, aber sowohl beim ein- und auschecken als auch im Frühstücksraum war das Personal dem Gästeansturm nicht gewachsen, so dass es jeweils zu Wartezeiten kam. Beim Frühstück waren zusätzlich kaum Sitzplätze zu ergattern, Gläser und Geschirr kamen selbst auf Nachfrage nur schleppend bis gar nicht. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Befremdlich war ein Schild im Bad, dass vor zu starkem Wasserdampf beim Duschen warnte, da dies durch die Tür austreten und den Feueralarm auslösen könnte...

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses drei Sterne Business Hotel liegt direkt an der Nordseite des Frankfurter Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Mit Minibar und Fernseher. Mein benuztes Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Bar hat bis um ein Uhr Nachts geöffnet. Das Frühstück war reichhaltig und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Besonders hervorzuheben ist das kostenlose Bahnticket womit man den Nahverkehr in Frankfurt abfahren kann.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel befindet sich am geplanten Terminal 3 des Frankfurter Flughafens (Cargo-City Süd). Ein Shuttlebus bringt die Gäste von Terminal 1 und 2 direkt zum Hotel. Der Shuttle zum Hotel ist kostenlos. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Das Abendbuffet ist wirklich gut. Für diejenigen, die beim Abendbuffet wirklich nichts finden gibt es auch eine Gute Speiskarte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Intercity Hotel Frankfurt Stadtmitte eignet sich aufgrund seiner Lage gut als Tagungsort, jedoch sind die Tagungsräume überwiegend im Untergeschoss (Keller) und sind nur durch den Frühstücksraum, der ebenfalls im Kellergeschoß liegt, zu erreichen. Dies führt dazu, dass keine wirklich gute Atmosphäre aufkommt und die Tagungsräume etwas dunkel wirken. Im Vergleich zum Cosmopolitan im Hauptbahnhof ist das Essen auch nur durchschnittlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saxony
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf den ersten Blick macht das Hotel sowohl von außen als auch von innen einen guten Eindruck. Es ist modern, gut Instand gehalten und sauber. Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist ebenfalls gut und es liegt sehr Nahe am Flughafen. Aber der Teufel steckt im Detail - und das beginnt schon beim einchecken: Bei allen Zimmerreservierungen waren die Namen falsch geschrieben. Ein Zimmer war überhaupt nicht reserviert. Und das, obwohl die Reservierung schriftlich erfolgte. Dadurch war dauerte das Einchecken ewig. So etwas inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Weiter geht's in den Zimmern: Die Duschen haben einen Konstruktionsfehler - nämlich einen Daumenbreiten Schlitz über die gesamte Breite direkt über dem Boden. Dadurch setzt man, wenn man nicht extrem vorsichtig ist, bei jedem Duschen das halbe Bad unter Wasser. Schließlich ist auch die Lage nicht optimal: Es liegt zwar direkt am Flughafen, aber ist so ungünstig zu Start- und Landebahnen positioniert, dass man den Fluglärm ziemlich laut hört. Nur bei geschlossenem Fenster lässt es sich ertragen. Hinzu kommt, dass der angeschlossene Parkplatz für Hotelgäste nicht kostenlos war. Auch wenn des in Deutschland noch kein Standard ist, so ist es doch ein Nachteil. Gleiches gilt für den Internetzugang per W-LAN auf den Zimmern - weil kostenpflichtig.
Das Frühstück und ggf. Mittagessen im Restaurant ist für ein Hotel dieser Klasse okay - nicht mehr. Das Abendessen - extra bezahlt - war hingegen sehr gut.

Wenn also nicht diese Patzer wären, würde es ein gutes Hotel sein, dass man empfehlen könnte.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt Airport 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel Frankfurt Airport liegt direkt am Flughafen Frankfurt, aber dennoch mitten im Grünen. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Mit dem bereits im Übernachtungspreis enthaltenen FreeCityTicket können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes den öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt kostenfrei nutzen. Die 360 Zimmer und 19 Tagungsräume sowie zwei Hightech-Auditorien mit Tageslicht sind schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Dies macht das InterCityHotel Frankfurt Airport zum idealen Tagungshotel in Frankfurt. Allen Gästen steht außerdem ein Fitnesscenter zur Verfügung: Entspannen Sie sich bei Workout, Sauna oder einer Massage, oder nutzen Sie die zahlreichen Joggingwege im angrenzenden Frankfurter Stadtwald. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Intercityhotel Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.