“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt Airport

InterCityHotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 126 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Lugano, Schweiz
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Also das Hotel an sich ist relativ lieblos aber es ist funktionell! Die Zimmer sind wirklich klein! Und für ein 4* Hotel ein Shampoo Spender Inder Dusche naja,....! Da wir früh abgefahren sind wegen Flug haben wir den Rezeptions Mitarbeiter gefragt wie es denn am schnellsten zum Flughafen bzw zum Holiday Parking gelangt. Statt einer Auskunft gab es ein Blatt mit der Beschreibung ! Danke aber die hatte ich selber schon ausgedruckt ! Also 4* service bedeutet auch Auskunft Freudigkeit ,...! Das essen in Restaurant war ohne große Kritik! Etwas zu wenig gewürzt aber ok! Das einzige kein WLAN und wenn recht teuer und der Parkplatz mit 18€ auch etwas hoch??!!
Aber nur schlafen max 1 Nacht geht es!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Stefanie S.,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus kommentiert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Schade, dass Sie die Größe unserer Zimmer nicht angesprochen hat. Im Allgemeinen erhalten wir lediglich positives Feedback zu unseren Zimmern.
Im Bezug auf unsere Mitarbeiter achten wir stets auf eine hohe Servicequalität. Es tut uns Leid, dass Sie nicht den Eindruck hatten.
Wir freuen uns, dass wir all unseren Gästen seit dem 01. Januar 2014 kostenfreies W-Lan im gesamten Hotel anbieten können.
Liebe Stefanie S., wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehen Ihnen unsere Reservierungsmitarbeiter unter der Telefonnummer 069 69 709 485 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr InterCityHotel Frankfurt Airport

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt am Flughafen Frankfurt, ist aber nur mit dem Bus oder Taxi erreichbar. Ein Taxi dorthin kostet ca. 12 € vom Terminal 1 aus. Der Shuttlebus kostet nichts auf dem Weg zum Hotel. Zurück kostet er 7 €. Leider war in den Buchungsportalen immer noch 5€ angegeben. Mein Zimmer war teuer und relativ klein, obwohl es ein Businesszimmer war. Es war alles sauber und relativ gepflegt. Die Dusche war sehr klein. Leider fehlte im Zimmer ein großer Spiegel. Der einzige Spiegel war im Bad. Die Steckdosen waren nur am Schreibtisch. Leider keine am Bett, so dass man ein Handy laden könnte, von dem man sich wecken lassen will. Preis/Leistung eher grenzwertig. Die Lage ist einfach zu abgelegen und die Zimmer zu klein!

• Aufenthalt November 2013, Business
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter W S,

vielen Dank für das Schildern Ihrer Eindrücke zu unserem Hotel.

Unser Shuttlebus verkehrt alle 30 Minuten zwischen Flughafen und Hotel. Da der Shuttlebus von einem externen Unternehmen betrieben wird, haben wir leider keinen Handlungsspielraum bezüglich des Fahrpreises. Allerdings haben Sie die Möglichkeit den Shuttlebus so oft zu nutzen, wie Sie möchten, ohne einen weiteren Aufpreis zahlen zu müssen.
Durch unsere zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Flughafens sowie der Autobahn haben Sie ein hohes Maß an Flexibilität. Gemeinsam mit unserem FreeCityTicket können Sie zusätzlich kostenfrei den ÖPNV nutzen.

Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Eindrücke bald wieder am Frankfurter Flughafen begrüßen dürfen.

Mit den besten Wünschen

Ihr Team des InterCityHotel Frankfurt Airport
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten den Tipp erhalten, es lohne sich, während der Buchmesse hier zu übernachten. Die Preise seien nicht so teuer wie in der City oder an der Messe (während der Messe) und man sei ebenso schnell auf dem Messegelände wie aus der City.

Nun, das war eindeutig nicht wahr. Um zum Hotel hin oder vom Hotel weg zukommen, ist man zwingend auf den Shuttlebus zum Flughafen oder ein Taxi angewiesen. Da der Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen 7€/Person kostet, ist ein Taxi sehr schnell günstiger und auf alle Fälle deutlich schneller.

Die Preise der Zimmer sind in Ordnung, die Zimmer sind leidlich sauber. Schockiert war ich von den Preisen des W-Lans und der Hotel- und Minibar. Hier wird eindeutig ausgenutzt, dass die Gäste einen weiten Weg zum nächsten Restaurant hätten.

Die Receptionistinnen und Receptionisten mochten nicht gerne durch Fragen gestört werden. Es lohnt sich auch nicht, die Antworten waren wenig hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Guten Tag redhair87,

danke für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und die ehrliche Schilderung Ihrer Wahrnehmungen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Unsere Preis-Gestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Für uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein sehr wichtiger Faktor (ab 2014 bieten wir im gesamten Hotel kostenfreies W-LAN an, was aufgrund der Vertragssituation zur Zeit noch nicht möglich ist).
Unsere erfahrungsgemäß sehr guten Mitarbeiter arbeiten für höchste Service-Qualität. Sollten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermittelt haben, können wir uns nur dafür entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in userem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen.

Beste Grüße in die Schweiz

Ihr Team vom
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

War zu einer RoadShow in Frankfurt und habe mir das IC ausgesucht. Für meinen Zweck war es absolut ausreichen. Was mich etwas gestört hatte, waren die EUR 4 pro Stunde fürs Internet. WiFi in Europa sollte eher gratis sein. Bekommt man doch bei jedem Starbucks oder McDonalds um die Ecke schon WiFi for free. Das Service war jedoch voll auf zack. Obwohl wir erst um 21 Uhr zum Essen kamen, war der Kellner super-freundlich und motiviert.

• Aufenthalt September 2013, Business
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Guten Tag Christoph N.,
vielen Dank für Ihre Meinung und das Statement bei TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das InterCityHotel Frankfurt Airport ausgesucht haben und mit Ihrem Verbleib hier zufrieden waren. Gerne richten Wir unseren Service Mitarbeitern Ihr Lob aus.
Leider beziehen wir unser Internet von einem externen Anbieter, sodass wir uns nicht in die Preisgestaltung mit einmischen können. Wir sehen diesbezüglich aber auch Handlungsbedarf und versuchen das Problem “kostenloses W-Lan“ bald regeln zu können. Bis dahin können Sie unsere Reservierungsmitarbeiter unter 069 / 69709485 erreichen und sich für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel ein Package sichern, sodass Sie W-Lan und Frühstück zusammen günstiger bekommen als einzeln gebucht.

Wir würde uns freuen Sie wieder einmal in einem unserer InterCityHotels begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Österreich,

Ihr Team des
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sind hier gestrandet, weil wir . unseren AnschlussFlug in Ffm verpasst haben, und hierher von der Lufthansa eingebucht wurden. Am Abend gab es noch ein warmes Büffet mit Salatbar. Gute Auswahl, aber Qualität leider nur mittelmäßig. Durch die BuchungsLage gab es nur noch ein RaucherZimmer für uns, sehr unangenehm, und ich dachte fast nicht, dass es so etwas heute überhaupt noch gibt...Ansonsten war Zimmer ok. Frühstück sehr variiert, aber wir beim Abendessen mit mittelmäßige Qualität, sehr guter Espresso allerdings. Personal an allen Stellen sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Lieber sw08,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt gestalten konnten.
Wie Sie ja bereits selber festgestellt haben war die Buchungslage zu Ihrer Reisezeit im September schwierig. Aufgrund der IAA Messe in Frankfurt waren unsere Zimmerkontingente schon sehr früh schnell ausgebucht, sodass wir Ihnen leider kein anderes als ein Raucherzimmer zur Verfügung stellen konnten. Selbstverständlich gibt es in unserem InterCityHotel Frankfurt Airport nicht nur Raucherzimmer, wir möchten aber denjenigen Gästen, die gerne auf Ihrem Zimmer rauchen möchten dies nicht verwehren und haben dementsprechend ein gewisses Kontingent an Raucherzimmer zu Verfügung.
Wir bemühen uns stets unseren Gästen ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet zu gestalten, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im InterCityHotel Frankfurt Airport noch einmal von der frische und dem Standard unserer Buffets überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen nach Berlin,

Ihr Team des,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, dass zwar etwas abseits vom Flughafen ist aber einen eigenen Shuttelbus hat. Und da ist schon der erste Knackpunkt. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist die Benutzung kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen kostet der Bus 6 €. Genauso muss man bei den anderen Nebenkosten aufpassen. Wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht zahlt man gleich 22 € zusätzlich. Und das WLAN ist extrem Teuer (14,50€/24 Std.). Die Zimmer sind ruhig, aber nur wenn man das Fenster zu hat, da es direkt an einer Autobahn gelegen ist. Dafür hat das Zimmer einen modernen Flachbildfernseher.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber für 22 € doch ein bisschen teuer - finde ich. Dafür wird einem gleich die Möglichkeit angeboten sich auch etwas für unterwegs zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Jochen M. ,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung bei TripAdvisor, es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie viele schöne Bilder hochgeladen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer und das reichhaltige Angebot des Frühstücks gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Da es sich sowohl beim Shuttlebus als auch beim Internet um externe Unternehmen handelt haben wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltungen dieser Firmen. Wir sehen selbstverständlich auch das Problem kein kostenloses W-Lan anbieten zu werden versuchen daran in der Zukunft etwas zu ändern.
Wir befinden uns im 4* mittelklasse Hotelsegement, sodass mit 22€ ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit warmen und kalten Speisen und Getränken, ein gut bemessener Prei ist. Sie haben aber die Möglichkeit, gerne bei Ihrem nächsten Besuch im InterCityHotel Frankfurt Airport, ein Package buchen. Damit hätten Sie zum Beispiel W-Lan Verbindung und Frühstück in einem Gesamtpreis günstiger als einzeln. Unsere Reservierungsmitarbeiter beraten Sie hierzu genauer, unter folgender Rufnummer können Sie diese erreichen: 069 / 69709485.
Wir hoffen Sie alsbald wieder in einem unserer InterCityHotels begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße nach Berlin,

Ihr Team des
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nettes Hotel um zu übernachten. Gutes, reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Gemütliche Bar. Die Zimmer sind geräumig aber nicht gerade überragend. Doch es hat alles was man braucht. Man kann sogar ein wenig spazieren gehen. OK, man hört natürlich die Flugzeuge da es ja in der Nähe des Flughafens liegt. Doch ich kann das Hotel absolut empfehlen. Shuttle Bus jedes halbe Stunde vom Flughafen ins Hotel. (jeweils zur vollen und zur halben Stunde) Vom Hotel aus jeweils Viertel nach und Viertel vor, also ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Romy38,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor und, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber am Frankfurter Flughafen.
Sommerliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt Airport 4*
Das InterCityHotel Frankfurt Airport liegt direkt am Flughafen Frankfurt, aber dennoch mitten im Grünen. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Mit dem bereits im Übernachtungspreis enthaltenen FreeCityTicket können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes den öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt kostenfrei nutzen. Die 360 Zimmer und 19 Tagungsräume sowie zwei Hightech-Auditorien mit Tageslicht sind schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Dies macht das InterCityHotel Frankfurt Airport zum idealen Tagungshotel in Frankfurt. Allen Gästen steht außerdem ein Fitnesscenter zur Verfügung: Entspannen Sie sich bei Workout, Sauna oder einer Massage, oder nutzen Sie die zahlreichen Joggingwege im angrenzenden Frankfurter Stadtwald. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Intercityhotel Hotel Frankfurt

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.