Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 128 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Neusiedl am See, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

War zu einer RoadShow in Frankfurt und habe mir das IC ausgesucht. Für meinen Zweck war es absolut ausreichen. Was mich etwas gestört hatte, waren die EUR 4 pro Stunde fürs Internet. WiFi in Europa sollte eher gratis sein. Bekommt man doch bei jedem Starbucks oder McDonalds um die Ecke schon WiFi for free. Das Service war jedoch voll auf zack. Obwohl wir erst um 21 Uhr zum Essen kamen, war der Kellner super-freundlich und motiviert.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Guten Tag Christoph N.,
vielen Dank für Ihre Meinung und das Statement bei TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt das InterCityHotel Frankfurt Airport ausgesucht haben und mit Ihrem Verbleib hier zufrieden waren. Gerne richten Wir unseren Service Mitarbeitern Ihr Lob aus.
Leider beziehen wir unser Internet von einem externen Anbieter, sodass wir uns nicht in die Preisgestaltung mit einmischen können. Wir sehen diesbezüglich aber auch Handlungsbedarf und versuchen das Problem “kostenloses W-Lan“ bald regeln zu können. Bis dahin können Sie unsere Reservierungsmitarbeiter unter 069 / 69709485 erreichen und sich für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel ein Package sichern, sodass Sie W-Lan und Frühstück zusammen günstiger bekommen als einzeln gebucht.

Wir würde uns freuen Sie wieder einmal in einem unserer InterCityHotels begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Österreich,

Ihr Team des
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    174
    177
    65
    36
Bewertungen für
33
97
94
208
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
285 Bewertungen 285 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sind hier gestrandet, weil wir . unseren AnschlussFlug in Ffm verpasst haben, und hierher von der Lufthansa eingebucht wurden. Am Abend gab es noch ein warmes Büffet mit Salatbar. Gute Auswahl, aber Qualität leider nur mittelmäßig. Durch die BuchungsLage gab es nur noch ein RaucherZimmer für uns, sehr unangenehm, und ich dachte fast nicht, dass es so etwas heute überhaupt noch gibt...Ansonsten war Zimmer ok. Frühstück sehr variiert, aber wir beim Abendessen mit mittelmäßige Qualität, sehr guter Espresso allerdings. Personal an allen Stellen sehr freundlich.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber sw08,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt gestalten konnten.
Wie Sie ja bereits selber festgestellt haben war die Buchungslage zu Ihrer Reisezeit im September schwierig. Aufgrund der IAA Messe in Frankfurt waren unsere Zimmerkontingente schon sehr früh schnell ausgebucht, sodass wir Ihnen leider kein anderes als ein Raucherzimmer zur Verfügung stellen konnten. Selbstverständlich gibt es in unserem InterCityHotel Frankfurt Airport nicht nur Raucherzimmer, wir möchten aber denjenigen Gästen, die gerne auf Ihrem Zimmer rauchen möchten dies nicht verwehren und haben dementsprechend ein gewisses Kontingent an Raucherzimmer zu Verfügung.
Wir bemühen uns stets unseren Gästen ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet zu gestalten, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dieses nicht zugesagt hat. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im InterCityHotel Frankfurt Airport noch einmal von der frische und dem Standard unserer Buffets überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen nach Berlin,

Ihr Team des,
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, dass zwar etwas abseits vom Flughafen ist aber einen eigenen Shuttelbus hat. Und da ist schon der erste Knackpunkt. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist die Benutzung kostenlos. Vom Hotel zum Flughafen kostet der Bus 6 €. Genauso muss man bei den anderen Nebenkosten aufpassen. Wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht zahlt man gleich 22 € zusätzlich. Und das WLAN ist extrem Teuer (14,50€/24 Std.). Die Zimmer sind ruhig, aber nur wenn man das Fenster zu hat, da es direkt an einer Autobahn gelegen ist. Dafür hat das Zimmer einen modernen Flachbildfernseher.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber für 22 € doch ein bisschen teuer - finde ich. Dafür wird einem gleich die Möglichkeit angeboten sich auch etwas für unterwegs zu machen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Jochen M. ,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung bei TripAdvisor, es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie viele schöne Bilder hochgeladen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer und das reichhaltige Angebot des Frühstücks gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Da es sich sowohl beim Shuttlebus als auch beim Internet um externe Unternehmen handelt haben wir keinen direkten Einfluss auf die Preisgestaltungen dieser Firmen. Wir sehen selbstverständlich auch das Problem kein kostenloses W-Lan anbieten zu werden versuchen daran in der Zukunft etwas zu ändern.
Wir befinden uns im 4* mittelklasse Hotelsegement, sodass mit 22€ ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit warmen und kalten Speisen und Getränken, ein gut bemessener Prei ist. Sie haben aber die Möglichkeit, gerne bei Ihrem nächsten Besuch im InterCityHotel Frankfurt Airport, ein Package buchen. Damit hätten Sie zum Beispiel W-Lan Verbindung und Frühstück in einem Gesamtpreis günstiger als einzeln. Unsere Reservierungsmitarbeiter beraten Sie hierzu genauer, unter folgender Rufnummer können Sie diese erreichen: 069 / 69709485.
Wir hoffen Sie alsbald wieder in einem unserer InterCityHotels begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße nach Berlin,

Ihr Team des
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nettes Hotel um zu übernachten. Gutes, reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Gemütliche Bar. Die Zimmer sind geräumig aber nicht gerade überragend. Doch es hat alles was man braucht. Man kann sogar ein wenig spazieren gehen. OK, man hört natürlich die Flugzeuge da es ja in der Nähe des Flughafens liegt. Doch ich kann das Hotel absolut empfehlen. Shuttle Bus jedes halbe Stunde vom Flughafen ins Hotel. (jeweils zur vollen und zur halben Stunde) Vom Hotel aus jeweils Viertel nach und Viertel vor, also ideal.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Romy38,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor und, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber am Frankfurter Flughafen.
Sommerliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen/Germany
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Cargo - , altem US-Flughafenbereich gelegenes , von Terminal A ca. 12-15 Minuten entferntes Hotel ( Shuttle-Bus alle 30 Minuten )
Plus : Zimmer ausreichend groß, ausreichend eingerichtet , gute Schlafqualität , trotz
Autobahn ruhig , freundliches Perosnal, zügige Abfertigung an der Rezepetion
Minus: - sehr kleines ( nicht schlimm ) aber unpraktisch konzipiertes Bad
- Servicepersonal erscheint völlig unstrukturiert ( bei Abendessen drei verschiedene
Mitarbeiter , alle nahmen Getränkebestellung auf , geliefert wurde trotz wiederholter
Erinnerungen erst nach 5 !! Erinnerungen )
- an sich reichhaltiges und ausreichendes Frühstücksbufett ,aber der Aufschnitt wird
relativ lieblos einfach aufeinander getürmt - sieht wenig professionell aus !
- ungemütliche Kantinen/Mensa- Atmosphäre im Frühstücks- und Abendessens-Raum

Zusammenfassung :
Potential vorhanden , nette Ideen ( kleiner Biergarten , gute Terassenmöbel ,
Liegestühle ), gute Schlafqualität - aber irgendwie scheinen Qualität und Struktur
nicht durchgäggig umgesetzt zu werden.
Aktuell würde ich am Flughafen Alternativen suchen ( und finden )

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber KundK_E,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der größe und Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant bzw. bei der Getränkebestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden unsere Servicemitarbeiter noch einmal sensibilisieren. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen, gerade in Hinsicht auf Qualität, Frische und Auswahl sehr geschätzt. Ihre Anmerkung über die Wurstpräsentation werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße nach Essen.

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goslar, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Preis- Leistungsverhältnis sehr unbefriedigend! Sehr teuer und dann noch ohne Frühstück! Frühstück 23 Euro PRO Kopf. Das Buffet war das Geld auch nicht wert.
Der Check-In hat länger gedauert. Obwohl ein Doppelzimmer mit Ehebett gebucht war, erhielten wir getrennte Betten. Nach Reklamation und Diskussionen dann doch noch das passende Zimmer.
Keine Hilfe bei mehr Gepäck!
Zimmer nicht richtig sauber.
Wir übernachten dort nicht noch einmal.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber AHaas68,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unsere Übernachtungspreise befinden sich im unteren bzw. mittlerem Preissegment der Hotels am Frankfurter Flughafen, ebso unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches wir zu EUR 22,- pro Person anbieten. Neben verschiedenen Eier sowie warmen Speisen (Würstchen, Speck, Bohnen, Bratkartoffeln etc.) bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Cerialien, Joghurt, Quark, Brötchen und Brot. Auch stehen verschiedene Kaffeespezialitäten (Expresso, Latte Macchiato, Cappuccino) zur Verfügung. Es freut uns zu hören, dass Sie den von Ihnen gebuchten Zimmertyp erhalten haben und können uns nur dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht Ihrem Standard entsprochen hat. Leider können wir, aufgrund der niedrig kalkulierten Preise, keinen Gepäckservice anbieten. Transportwagen für eine einfache Beförderung stehen aber unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Standard und Service überzeugen zu können.
Beste Grüße vom Frankfurter Flughafen,

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom Terminal 1, Steig A, Ankunft mit dem Haus-eigenen Shuttle schnell ins Hotel: toll. Empfang: professionell. Restaurant (bis 22:00 Uhr): die Kalbsleber war sehr lecker, der Sauvignon blanc aus Chile auch. Die Bar gut besucht, gut versorgt und die dort servierten Pizzen sahen zum Anbeißen aus -aber man hatte ja gerade so gut gegessen. Zimmer zweckmäßig, sauber, modern eingerichtet - man ist ja nicht irgendwo, sondern in der günstig-Kette des 'Steigenberger'. Frühstück gut bestückt, von frischen Säften über gekochtes und Spiegel-Ei zu Würstchen, Speck und weiße Bohnen in Tomatensauce. Nicht jedermanns Geschmack - aber meiner! ;-)
Aber dann der Durchsacker beim Auschecken: der Shuttle zurück zum Flughafen kostet 5 € pro Person!! Deswegen ziehe ich einen Punkt beim Service ab! Sorry, das hätte nicht kommen dürfen!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Billigflieger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre guten Erfahrungen hier zu teilen. Wir freun uns, dass Ihnen unser Service und Angebot so gut gefallen hat und Sie das InterCityHotel Frankfurt Airport weiterempfehlen. Ihr Feedback ist enorm wichtig für uns, damit wir stets wissen, ob wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Ihre Verwunderung über die Berechnung des Shuttlebus können wir persönlich sehr gut nachvollziehen, jedoch wollten wir den Shuttle nicht in die Zimmerpreise einkalkulieren, da dieser Service nicht von jedem Gast benötigt wird und wir niemand benachteiligen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Grüßen Sie vom Frankfurter Flughafen.
Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 360
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel Frankfurt Airport liegt direkt am Flughafen Frankfurt, aber dennoch mitten im Grünen. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Mit dem bereits im Übernachtungspreis enthaltenen FreeCityTicket können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes den öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt kostenfrei nutzen. Die 360 Zimmer und 19 Tagungsräume sowie zwei Hightech-Auditorien mit Tageslicht sind schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Dies macht das InterCityHotel Frankfurt Airport zum idealen Tagungshotel in Frankfurt. Allen Gästen steht außerdem ein Fitnesscenter zur Verfügung: Entspannen Sie sich bei Workout, Sauna oder einer Massage, oder nutzen Sie die zahlreichen Joggingwege im angrenzenden Frankfurter Stadtwald. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Intercityhotel Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.