Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel für Stopover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Frankfurt Airport

Speichern Gespeichert
InterCityHotel Frankfurt Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterCityHotel Frankfurt Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Hotel für Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Nettes Hotel um zu übernachten. Gutes, reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Gemütliche Bar. Die Zimmer sind geräumig aber nicht gerade überragend. Doch es hat alles was man braucht. Man kann sogar ein wenig spazieren gehen. OK, man hört natürlich die Flugzeuge da es ja in der Nähe des Flughafens liegt. Doch ich kann das Hotel absolut empfehlen. Shuttle Bus jedes halbe Stunde vom Flughafen ins Hotel. (jeweils zur vollen und zur halben Stunde) Vom Hotel aus jeweils Viertel nach und Viertel vor, also ideal.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Romy38,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor und, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber am Frankfurter Flughafen.
Sommerliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    164
    159
    63
    33
Bewertungen für
31
87
88
194
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen/Germany
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Cargo - , altem US-Flughafenbereich gelegenes , von Terminal A ca. 12-15 Minuten entferntes Hotel ( Shuttle-Bus alle 30 Minuten )
Plus : Zimmer ausreichend groß, ausreichend eingerichtet , gute Schlafqualität , trotz
Autobahn ruhig , freundliches Perosnal, zügige Abfertigung an der Rezepetion
Minus: - sehr kleines ( nicht schlimm ) aber unpraktisch konzipiertes Bad
- Servicepersonal erscheint völlig unstrukturiert ( bei Abendessen drei verschiedene
Mitarbeiter , alle nahmen Getränkebestellung auf , geliefert wurde trotz wiederholter
Erinnerungen erst nach 5 !! Erinnerungen )
- an sich reichhaltiges und ausreichendes Frühstücksbufett ,aber der Aufschnitt wird
relativ lieblos einfach aufeinander getürmt - sieht wenig professionell aus !
- ungemütliche Kantinen/Mensa- Atmosphäre im Frühstücks- und Abendessens-Raum

Zusammenfassung :
Potential vorhanden , nette Ideen ( kleiner Biergarten , gute Terassenmöbel ,
Liegestühle ), gute Schlafqualität - aber irgendwie scheinen Qualität und Struktur
nicht durchgäggig umgesetzt zu werden.
Aktuell würde ich am Flughafen Alternativen suchen ( und finden )

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber KundK_E,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der größe und Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant bzw. bei der Getränkebestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden unsere Servicemitarbeiter noch einmal sensibilisieren. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen, gerade in Hinsicht auf Qualität, Frische und Auswahl sehr geschätzt. Ihre Anmerkung über die Wurstpräsentation werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße nach Essen.

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goslar, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Preis- Leistungsverhältnis sehr unbefriedigend! Sehr teuer und dann noch ohne Frühstück! Frühstück 23 Euro PRO Kopf. Das Buffet war das Geld auch nicht wert.
Der Check-In hat länger gedauert. Obwohl ein Doppelzimmer mit Ehebett gebucht war, erhielten wir getrennte Betten. Nach Reklamation und Diskussionen dann doch noch das passende Zimmer.
Keine Hilfe bei mehr Gepäck!
Zimmer nicht richtig sauber.
Wir übernachten dort nicht noch einmal.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber AHaas68,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unsere Übernachtungspreise befinden sich im unteren bzw. mittlerem Preissegment der Hotels am Frankfurter Flughafen, ebso unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches wir zu EUR 22,- pro Person anbieten. Neben verschiedenen Eier sowie warmen Speisen (Würstchen, Speck, Bohnen, Bratkartoffeln etc.) bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Cerialien, Joghurt, Quark, Brötchen und Brot. Auch stehen verschiedene Kaffeespezialitäten (Expresso, Latte Macchiato, Cappuccino) zur Verfügung. Es freut uns zu hören, dass Sie den von Ihnen gebuchten Zimmertyp erhalten haben und können uns nur dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht Ihrem Standard entsprochen hat. Leider können wir, aufgrund der niedrig kalkulierten Preise, keinen Gepäckservice anbieten. Transportwagen für eine einfache Beförderung stehen aber unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Standard und Service überzeugen zu können.
Beste Grüße vom Frankfurter Flughafen,

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Vom Terminal 1, Steig A, Ankunft mit dem Haus-eigenen Shuttle schnell ins Hotel: toll. Empfang: professionell. Restaurant (bis 22:00 Uhr): die Kalbsleber war sehr lecker, der Sauvignon blanc aus Chile auch. Die Bar gut besucht, gut versorgt und die dort servierten Pizzen sahen zum Anbeißen aus -aber man hatte ja gerade so gut gegessen. Zimmer zweckmäßig, sauber, modern eingerichtet - man ist ja nicht irgendwo, sondern in der günstig-Kette des 'Steigenberger'. Frühstück gut bestückt, von frischen Säften über gekochtes und Spiegel-Ei zu Würstchen, Speck und weiße Bohnen in Tomatensauce. Nicht jedermanns Geschmack - aber meiner! ;-)
Aber dann der Durchsacker beim Auschecken: der Shuttle zurück zum Flughafen kostet 5 € pro Person!! Deswegen ziehe ich einen Punkt beim Service ab! Sorry, das hätte nicht kommen dürfen!

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Billigflieger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre guten Erfahrungen hier zu teilen. Wir freun uns, dass Ihnen unser Service und Angebot so gut gefallen hat und Sie das InterCityHotel Frankfurt Airport weiterempfehlen. Ihr Feedback ist enorm wichtig für uns, damit wir stets wissen, ob wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Ihre Verwunderung über die Berechnung des Shuttlebus können wir persönlich sehr gut nachvollziehen, jedoch wollten wir den Shuttle nicht in die Zimmerpreise einkalkulieren, da dieser Service nicht von jedem Gast benötigt wird und wir niemand benachteiligen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und Grüßen Sie vom Frankfurter Flughafen.
Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Bei der Anreise bekam ich ein Zimmer zugewiesen welches, wie sich kurze Zeit später herausstellte, nicht gereinigt wurde. Bei dem zweiten Zimmer war bedauerlicherweise das selbe Problem. Löblich dafür, dass man sich dafür entschieden hat, mir ein besser ausgestattetes Zimmer anzubieten. Das war dann auch in Ordnung. Die Zimmer sind wie gewohnt sehr gut gedämmt. Trotz der Nähe zum Airport hört man nichts. Schade, dass die Fahrer des Shuttle sich so scheinbar "unhöflich" geben.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Kai-Uwe K,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche unanehmlichkeiten betreffend Ihrem Zinmmer hatten und können uns dafür nur entschuldigen. Das Sie mit dem upgrade in die nächst höhere Kategorie zufrieden waren, freut uns zu lesen.
Unsere Shuttlebusfahrer sind von einer externen Firma angestellt. Wir werden aber unsere Ansprechpartner darüber informieren und entschuldigen uns für das "unhöfliche" Verhalten der Fahrer.
Wir hoffen, Ihr Weg führt Sie recht bald wieder nach Frankfurt und sind dann gerne wieder Ihre Gastgeber.
Herzliche Grüße .

Ihr Team vom
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das InterCityHotel Frankfurt Airport befindet sich unmittelbar am Flughafen, ein regelmäßiger Shuttle Service des Hotels sorgt für schnelle Verbindungen (leider nur vom Flughafen kostenlos). Aber auch mit dem eigenen Pkw von der Autobahn A 5 (Abfahrt "Zeppelinheim") sehr gut zu erreichen. Parken direkt am Hotel gegen Gebühr. Moderne Zimmer mit guter Schallisolierung, das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert. Wen das häufig sehr hohe Gästeaufkommen (Warteschlangen an der Rezeption!) nicht stört, bekommt hier für sein gutes Geld eine sehr gute Leistung.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Lieber GermanTripDoctor,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Es ist toll zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie unser Preisleistungsverhältnis zu schätzen wissen. Unser Hotel ist stets bemüht hohe Qualität zu fairen Preisen anzubieten.
Bei hohem Gästeaufkommen bemüht sich unsere Rezeption gerne um jede einzelne Person.
Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Viele Grüße vom Frankfurt Airport
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die einstige Vorzeige Hotelkette ist vor ein paar Jahren irgendwo stehen geblieben. Einige Beispiele sind z.B. Kostenpflichtiger Hotelshuttle vom Hotel zum Flughafen, man bekommt keine Auskunft wo man gerade im Bus unterwegs ist, wo der nächste Halt ist u.s.w.. Das Frühstück mag vielleicht gut sein aber für über 22 € pro Frühstück doch ein wenig überteuert! Dafür kann man gern den Kostenpflichtigen Shuttlebus nehmen und irgendwo am Airport essen gehen. Die Dämmung des Hotels ist gut, man hört fast nichts trotz direkter Nähe zur Einflugschneise. Zimmer sind sehr sauber die Betten bequem. Kostenpflichtiges schnelles W-Lan ist verfügbar.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IC474, Manager von InterCityHotel Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Lieber Kai-Uwe K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu begründen.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shuttleservice nicht zufrieden waren.
In unserem Bus finden Sie Hinweisschilder mit den Shuttlehaltestellen und unsere Rezeption gibt Ihnen natürlich jederzeit Auskunft.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl auf unserem Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir achten stets auf die Hochwertigkeit unsere Produkte und möchten unseren Gästen eine große Vielfalt bieten. Unser Frühstückspreis begibt sich im Flughafenbereich im unteren Preissegment.
Es ist schön, dass Sie sich in unserem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir geben das Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer gerne an unser Housekeepingteam weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Frankfurter Flughafen
InterCityHotel Frankfurt Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Frankfurt Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Frankfurt Airport

Anschrift: Am Luftbrückendenkmal / Cargo Süd 1 | 60549 Frankfurt, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Frankfurt Airport 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel Frankfurt Airport liegt direkt am Flughafen Frankfurt, aber dennoch mitten im Grünen. Durch den direkten Autobahn-, S-Bahn- und ICE-Anschluss des Flughafens gelangt man schnell und einfach in das Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof oder zur Frankfurter Messe. Ein Shuttlebus verbindet das Hotel mit den Flughafenterminals. Mit dem bereits im Übernachtungspreis enthaltenen FreeCityTicket können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes den öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt kostenfrei nutzen. Die 360 Zimmer und 19 Tagungsräume sowie zwei Hightech-Auditorien mit Tageslicht sind schallisoliert und mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Dies macht das InterCityHotel Frankfurt Airport zum idealen Tagungshotel in Frankfurt. Allen Gästen steht außerdem ein Fitnesscenter zur Verfügung: Entspannen Sie sich bei Workout, Sauna oder einer Massage, oder nutzen Sie die zahlreichen Joggingwege im angrenzenden Frankfurter Stadtwald. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Frankfurt Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel Frankfurt Airport Frankfurt Am Main
Intercityhotel Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Frankfurt Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.