“Mehrere Geschäftsreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Mehrere Geschäftsreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Nachdem ich mehrere Geschäftsreisen nach Frankfurt unternommen hatte und jeweils im Steigenberger Hotel am Airport übernachtet habe, folgendes Urteil:
Sehr gute, saubere Zimmer. Hervorragender Service beim Empfang, in der Bar, beim Frühstück und in der Unterschweinstiege zum Abendessen.
Immer Freundliches und hilfsbereits Personal.
Besser geht es kaum.

Zimmertipp: Herausragend sind die geräumigemn Juniorsuiten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Josef R;
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Gerne werden wir diese mit allen Kolleginnen und Kollegen teilen. Die Wertschätzung seitens des Gastes ist unsere schönste Belohnung und motiviert ungemein, immer einbißchen mehr als üblich zu geben.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen und halten dann unseren bisher erlebten Standard.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war schon mehrmals im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und bin jedesmal
gerne dorthin zurueckgekehrt. Saubere gut ausgestattete Zimmer in denen man sich
wohlfuehlt. Gute Restaurants, ein effizienter Empfang fuer das Ein- und Auschecken und
ein guter Shuttelservice zum Flughafen. Auch das Schwimmbad resp. die Wellness-Zone
hat einiges zu bieten. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-
Leistungsverhaeltnis stimmt in diesem Hause. Ich kann dieses Hotel ohne Vorbehalt
weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Executive-Zimmer garantieren Erholung auf hoechstem Niveau
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Thomas W;
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und, dass wir Sie mit unserem Service in so vielen Bereichen und Momenten Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall an meine Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Team
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Eine sehr seriöse Anlage. Geräumige Super saubere Zimmer, äußerst freundliches und kompetentes Personal. Die Speisen und Getränke Auswahl ist Top und natürlich spiegelt sich dies bei der Qualität des ganzen Hauses wieder. Ich komme jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Schon das Standard Zimmer reicht den meisten reisenden. Ich hatte zwar eine Junior Suite aber müsste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Hholzbrecher;
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf Tripadvisor zu kommentieren.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Team, dem Service und der Ausstattung unseres Hotels so zufrieden waren.
Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen.
Alles Gute bis dahin und viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel – Team
Hasloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit allem was zum Aufenthalt in einem guten Hotel gehört: Shuttle Bus Service, freundlicher Empfang an der Rezeption, ein Zimmer mit äußerst angenehmem Design, modern, funktionell, hell, bequeme Betten. Das Restaurant überzeugte mit sehr guter Küche. Das Auschecken funktionierte problemlos und schnell. Der Fahrer des Shuttle Buses war erwähnenswert freundlichund hilfsbereit.
Vor unserer nächsten Fernreise werden wir dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe/r 503Peir;
Vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum angenehm war.
Gerne geben wir auch Ihr Lob an den Leiter des Shuttle Bus Unternehmens weiter.
Es ist sehr erfreulich, wenn unsere Bemühungen bei unseren Gästen ankommen und wir solche Komplimente im Team teilen können.
Gerne heißen wir Sie zu einer neuen Gelegenheit wieder bei uns Willkommen.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen. Die Mitarbeiter dort sind unheimlich freundlich und wir haben sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Wobei wir ein Familienzimmer hatten, welche noch nicht renoviert sind, hatten wir alles was wir brauchten.
Und das Frühstück ist spitze. Mehr geht nicht -sogar viel besser als ein "Leading Hotel of the World" auf den Malediven. Super !!!
Auch das Schnitzel und der Service (ein junger Mann) im Restaurant Unterschweinstiege
nach einem 11 Stunden Flug zurück nach FRA mit zwei Kindern war der Knaller.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden ganz sicher wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal über Frankfurt fliegen.
Vielen herzlichen Dank !!! Weiter genau so....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe/r CanColl;
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Ihre Zeilen werden heute noch an alle unsere Mitarbeiter verteilt. Komplimente wie Ihre verleiten nämlich zu einem zufriedenen Lächeln. Sicherlich ist es unser Job, den wir tagtäglich tun. Doch unser besonderes Team ist sehr bemüht und es liegt uns am Herzen, unseren Gästen genau diesen Eindruck zu vermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und Sie sich vor Allem die Zeit genommen haben, uns das wissen zu lassen.
Es wäre uns ein großes Vergnügen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße vom Flughafen
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Frankfurter Flughafen ist sicher nicht das erste Ziel das einem in den Sinn kommt wenn man als Frankfurter mal ein Wochenende abschalten möchte - dennoch geht das im Steigenberger Airport Hotel überraschend gut. Der Shuttlebus bringt einen in 5 Minuten vom Flughafen weg direkt an den Stadtwald, welcher sich wunderbar zum Joggen und Spazierengehen eignet. Die Lobby ist sehr großzügig und modern, das Personal sehr freundlich. Bei den Zimmern lohnt sich der Aufpreis für die Zimmer im Executive Tower auf jeden Fall! Diese sind sehr geschmackvoll in Grautönen und dunklem Holz gehalten und bieten neben Regendusche und Nespressomaschine auch durchdachte Einzelheiten wie internationale Steckdosen und "do not disturb" - Knopf direkt neben dem Bett. Zum Kaffeetrinken und auch für den ein oder anderen Cocktail bietet sich die Lobbybar an, die rund um die Uhr geöffnet hat. Hier sitzt man sehr gemütlich und kann für annehmare Preise essen und trinken. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant Unterschweinstiege - ein ehemaliges Forsthaus das unter Denkmalschutz steht. In urig-gemütlicher Atmosphäre werden hier typisch deutsche Gerichte angeboten. Manche Gerichte erscheinen relativ teuer, das Büffet bietet jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für jeden Geschmack ein Erlebnis. Frühstück gibt es in einem großen, nach dem Erlebnis in der Unterschweinstiege etwas nüchtern wirkendem Restaurant, das jedoch durch geschickte Raumaufteilung auch die Möglichkeit bietet sich privat zu unterhalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Besonders zu erwähnen ist ansonsten der SPA - auf der 9. Etage kann man hier schwimmen, trainieren und relaxen mit Blick auf den Flughafen, was besonders bei Dunkelheit ein eindrucksvoller Blick ist.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns hier verwöhnen lassen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer im Executive Tower mit Blick auf Stadtwald und Skyline wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Kurztrip2014;
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive und umfangreiche Bewertung bezüglich des Steigenberger Airport Hotels am Frankfurter Flughafen.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Haus mit all seinen Vorzügen kennengelernt haben.
Unsere Executive Zimmer bietet in der Tat eine gewisse Exklusivität. Mit eigenem Aufzug und 10 Zimmern pro Etage genießen unsere Gäste eine weitere Extraleistung in diesem Bereich.
Konnten Sie sich denn auch ein Bild von unseren neu renovierten Zimmern machen? Ein Teil der Standardkategorie wurde bereits modernisiert und ist jetzt als „Superior“ zu buchen. Nicht nur das Raumkonzept wurde verändert, auch jedes einzelne Teil ist wortwörtlich ausgetauscht und durch Neues ersetzt worden. Diese Zimmer verfügen u. a. über einen Flachbild Fernseher und eine Nespresso Maschine. Wussten Sie eigentlich, dass all unsere Zimmer über Safes verfügen, die mit einem Stromanschluss ausgestattet sind? Darin kann man ebenso seinen Laptop problemlos laden.
Neben den von Ihnen erwähnten Restaurants verfügt das Hotel über ein Fine Dining Arrangement, das den Namen „Faces“ trägt. Von Montags bis Freitags können Sie dort am Abend Ausflüge in eine außergewöhnliche und kulinarische Welt erleben, die Ihnen sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht übernachten Sie ein Mal vor Antritt einer Reise noch ein Mal bei uns und führen Ihr Erlebnis im Steigenberger Airport Hotel fort?
Es wäre uns eine Freude.
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Steigenberger Airport Hotel liegt nahe dem Flughafen Frankfurt a. Main. Vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt gibt es einen alle 30 Minuten verkehrenden Shuttle-Bus, der für Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung steht. Das Frühstück ist etwas teuer, aber auch sehr lecker und reichlich. Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet, und es gab nichts zu bemängeln. Hervorzuheben ist der Pool im obersten Stockwerk. Durch den Shuttle-Bus kann man auch relativ günstig über den Flughafen und ab dem Flughafen über die U-/S-Bahn-Linien in die Stadt (auch Messegelände) fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber robbyrc;
vielen Dank für die sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.
Unser kostenfreier Shuttle Service steht Ihnen sogar im 15 Minuten Takt zur Verfügung (in der Nacht alle 20 Minuten). Sowohl Terminal 1 als auch Terminal 2 werden von einem „eigenen“ Bus angesteuert.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Gäste nach einer erholsamen Nacht ihren Tag wohlgenährt und gestärkt starten können. Hierzu stellen wir ein vielseitiges Angebot zur Verfügung, dass sich jeder Gast nach Belieben zusammenstellen kann, egal ob kleiner oder großer Hunger.
Ein kleiner Tipp: insofern das Frühstück nicht in der Rate inkludiert ist, können Sie es bei Anreise zu einem Vorteilspreis zur Übernachtung hinzufügen. Andernfalls gibt es auch die Möglichkeit, ein kleines z. B. französisches Frühstück einzunehmen, dass sich zu einem günstiger Preis bietet.
Unser Poolbereich wurde in den vergangen Tagen renoviert und erscheint nun im neuen Glanze. Dieser befindet sich auf der 9. Etage des Haupthauses und bietet somit einen herausragenden Blick auf den Frankfurter Stadtwald und einen Teil des Frankfurter Flughafens.
Und wenn Sie ein Mal in die Frankfurter Innenstadt zum Shoppen oder Sightseeing möchten, das Fahrtticket erhalten Sie direkt an unserem Empfang, so dass Sie vom Flughafen aus sich in die S8 oder S9 nach einer 12-minütigen Fahrt direkt in die City stürzen können.
Wir freuen uns heute schon, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Team Frankfurt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Otel, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.