“Wir haben un sehr wohl gefühlt !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Wir haben un sehr wohl gefühlt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen. Die Mitarbeiter dort sind unheimlich freundlich und wir haben sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Wobei wir ein Familienzimmer hatten, welche noch nicht renoviert sind, hatten wir alles was wir brauchten.
Und das Frühstück ist spitze. Mehr geht nicht -sogar viel besser als ein "Leading Hotel of the World" auf den Malediven. Super !!!
Auch das Schnitzel und der Service (ein junger Mann) im Restaurant Unterschweinstiege
nach einem 11 Stunden Flug zurück nach FRA mit zwei Kindern war der Knaller.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden ganz sicher wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal über Frankfurt fliegen.
Vielen herzlichen Dank !!! Weiter genau so....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe/r CanColl;
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Ihre Zeilen werden heute noch an alle unsere Mitarbeiter verteilt. Komplimente wie Ihre verleiten nämlich zu einem zufriedenen Lächeln. Sicherlich ist es unser Job, den wir tagtäglich tun. Doch unser besonderes Team ist sehr bemüht und es liegt uns am Herzen, unseren Gästen genau diesen Eindruck zu vermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und Sie sich vor Allem die Zeit genommen haben, uns das wissen zu lassen.
Es wäre uns ein großes Vergnügen, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen winterliche Grüße vom Flughafen
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Frankfurter Flughafen ist sicher nicht das erste Ziel das einem in den Sinn kommt wenn man als Frankfurter mal ein Wochenende abschalten möchte - dennoch geht das im Steigenberger Airport Hotel überraschend gut. Der Shuttlebus bringt einen in 5 Minuten vom Flughafen weg direkt an den Stadtwald, welcher sich wunderbar zum Joggen und Spazierengehen eignet. Die Lobby ist sehr großzügig und modern, das Personal sehr freundlich. Bei den Zimmern lohnt sich der Aufpreis für die Zimmer im Executive Tower auf jeden Fall! Diese sind sehr geschmackvoll in Grautönen und dunklem Holz gehalten und bieten neben Regendusche und Nespressomaschine auch durchdachte Einzelheiten wie internationale Steckdosen und "do not disturb" - Knopf direkt neben dem Bett. Zum Kaffeetrinken und auch für den ein oder anderen Cocktail bietet sich die Lobbybar an, die rund um die Uhr geöffnet hat. Hier sitzt man sehr gemütlich und kann für annehmare Preise essen und trinken. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant Unterschweinstiege - ein ehemaliges Forsthaus das unter Denkmalschutz steht. In urig-gemütlicher Atmosphäre werden hier typisch deutsche Gerichte angeboten. Manche Gerichte erscheinen relativ teuer, das Büffet bietet jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für jeden Geschmack ein Erlebnis. Frühstück gibt es in einem großen, nach dem Erlebnis in der Unterschweinstiege etwas nüchtern wirkendem Restaurant, das jedoch durch geschickte Raumaufteilung auch die Möglichkeit bietet sich privat zu unterhalten. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Besonders zu erwähnen ist ansonsten der SPA - auf der 9. Etage kann man hier schwimmen, trainieren und relaxen mit Blick auf den Flughafen, was besonders bei Dunkelheit ein eindrucksvoller Blick ist.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns hier verwöhnen lassen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer im Executive Tower mit Blick auf Stadtwald und Skyline wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Kurztrip2014;
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive und umfangreiche Bewertung bezüglich des Steigenberger Airport Hotels am Frankfurter Flughafen.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Haus mit all seinen Vorzügen kennengelernt haben.
Unsere Executive Zimmer bietet in der Tat eine gewisse Exklusivität. Mit eigenem Aufzug und 10 Zimmern pro Etage genießen unsere Gäste eine weitere Extraleistung in diesem Bereich.
Konnten Sie sich denn auch ein Bild von unseren neu renovierten Zimmern machen? Ein Teil der Standardkategorie wurde bereits modernisiert und ist jetzt als „Superior“ zu buchen. Nicht nur das Raumkonzept wurde verändert, auch jedes einzelne Teil ist wortwörtlich ausgetauscht und durch Neues ersetzt worden. Diese Zimmer verfügen u. a. über einen Flachbild Fernseher und eine Nespresso Maschine. Wussten Sie eigentlich, dass all unsere Zimmer über Safes verfügen, die mit einem Stromanschluss ausgestattet sind? Darin kann man ebenso seinen Laptop problemlos laden.
Neben den von Ihnen erwähnten Restaurants verfügt das Hotel über ein Fine Dining Arrangement, das den Namen „Faces“ trägt. Von Montags bis Freitags können Sie dort am Abend Ausflüge in eine außergewöhnliche und kulinarische Welt erleben, die Ihnen sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht übernachten Sie ein Mal vor Antritt einer Reise noch ein Mal bei uns und führen Ihr Erlebnis im Steigenberger Airport Hotel fort?
Es wäre uns eine Freude.
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Steigenberger Airport Hotel liegt nahe dem Flughafen Frankfurt a. Main. Vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt gibt es einen alle 30 Minuten verkehrenden Shuttle-Bus, der für Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung steht. Das Frühstück ist etwas teuer, aber auch sehr lecker und reichlich. Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet, und es gab nichts zu bemängeln. Hervorzuheben ist der Pool im obersten Stockwerk. Durch den Shuttle-Bus kann man auch relativ günstig über den Flughafen und ab dem Flughafen über die U-/S-Bahn-Linien in die Stadt (auch Messegelände) fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber robbyrc;
vielen Dank für die sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.
Unser kostenfreier Shuttle Service steht Ihnen sogar im 15 Minuten Takt zur Verfügung (in der Nacht alle 20 Minuten). Sowohl Terminal 1 als auch Terminal 2 werden von einem „eigenen“ Bus angesteuert.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Gäste nach einer erholsamen Nacht ihren Tag wohlgenährt und gestärkt starten können. Hierzu stellen wir ein vielseitiges Angebot zur Verfügung, dass sich jeder Gast nach Belieben zusammenstellen kann, egal ob kleiner oder großer Hunger.
Ein kleiner Tipp: insofern das Frühstück nicht in der Rate inkludiert ist, können Sie es bei Anreise zu einem Vorteilspreis zur Übernachtung hinzufügen. Andernfalls gibt es auch die Möglichkeit, ein kleines z. B. französisches Frühstück einzunehmen, dass sich zu einem günstiger Preis bietet.
Unser Poolbereich wurde in den vergangen Tagen renoviert und erscheint nun im neuen Glanze. Dieser befindet sich auf der 9. Etage des Haupthauses und bietet somit einen herausragenden Blick auf den Frankfurter Stadtwald und einen Teil des Frankfurter Flughafens.
Und wenn Sie ein Mal in die Frankfurter Innenstadt zum Shoppen oder Sightseeing möchten, das Fahrtticket erhalten Sie direkt an unserem Empfang, so dass Sie vom Flughafen aus sich in die S8 oder S9 nach einer 12-minütigen Fahrt direkt in die City stürzen können.
Wir freuen uns heute schon, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Team Frankfurt
Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Steigenberger ist optimaler Ausgangspunkt für Flugreisende. Neben dem Hotel befinden sich Parkmöglichkeiten, die zum Flughafen gehören. Man kann jede halbe Stunde mit einem Shuttlebus zum Flughafen fahren.
Besonders empfehlenswert ist das gastronomische Angebot im Hotel. Es gibt ordentliches Essen in der Bar. Man kann aber auch noch 2 weitere Restaurants wählen.
Mein Zimmer war sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen (wobei die Superior Zimmer wohl renoviert sind--> als Superior buchen lohnt sich hier).
Zugegebenermaßen hört man natürlich die Flugzeuge (bis 23 Uhr und ab 6 Uhr), aber es handelt sich ja auch nicht um eine Urlaubshotel. Das Steigenbereger ist als Ausgangspunkt für Flugreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Andreas B.;
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und somit anderen Reisenden Ihren Eindruck nahe legen.
Bezüglich unseres kostenfreien Shuttle Services möchten wir anmerken, dass dieser alle 15 Minuten verkehrt. Beide Terminals werden individuell von zwei Bussen angesteuert. In der Nacht verkehrt ein großer Bus im 20-minütigen Takt zwischen dem Hotel und dem Flughafen.
Bei dem von Ihnen bewohnten Zimmer handelt es sich um eines unserer Standardzimmer. Ein Teil dieser Kategorie wurde bereits renoviert und ist nun als Superior zu buchen. Schauen Sie doch bei Gelegenheit in eines dieser Zimmer rein. Es erwartet Sie eine rundum Erneuerung. Neuer Teppich, neue Tapeten, neues Konzept, Betten mit Wohlfühlmatratzen, Flachbild TV Gerät, eine eigene Nespresso Maschine usw. Sie werden sicherlich positiv überrascht sein.
Unser Haus ist mit dem höchsten Lärmschutz ausgestattet. In der Regel nimmt man die Flugzeuge gar nicht bis kaum wahr. Je nach Windrichtung, Anflug Route und Lage des gebuchten Zimmers kann es jedoch zu kurzzeitigem Fluglärm kommen.
Wir würden uns freuen, Sie zu einer neuen Gegebenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt ideal zum Frankfurter Flughafen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Terminals, der alle 15 Minuten fährt. Die Zimmer sind einfach, aber in Ordnung. Der Wellness-Bereich ist gut. Das Personal ist freundlich, ebenso wieder Service. Das Frühstück ist grandios und international! Auch das Publikum ist international, viele Crews aus aller Herren Länder.
Die Preise in der Hotelbar sind leicht überhöht, dafür ist die Qualität eher mittelmäßig.
Das Hotel hat insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber jankram18;
wir freuen uns über Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Mit Ihren Kommentaren ermöglichen Sie es uns, eventuelle Fehlpässe aus der Welt zu schaffen oder steigern unsere Motivation, weiterhin das Beste für unsere werten Gäste zu geben.
Wussten Sie, dass es tagsüber für Terminal 1 und 2 je einen eigenen Shuttle Bus gibt? In der Nacht verkehrt ein großer Bus zwischen den beiden Stationen und dem Hotel.
Auf der 9. Etage des Hotels befindet sich ein 15 Meter langer und beheizter Pool. Dieser Bereich wird momentan renoviert. Die Arbeiten sind bis Anfang nächster Woche beendet. Weiterhin finden Sie dort zur kostenfreien Nutzung eine Sauna und ein Dampfbad. Für alle, die sich körperlich betätigen möchten steht unser Fitnessraum mit verschiedenen Geräten und kostenfreiem Wasserspender zur Verfügung. Das Ganze wird vom Personal abgerundet, die Sie mit Massagen und weiteren Behandlungen verwöhnen.
Vielen Dank für das Kompliment zu unserem Frühstück. Wie Sie selbst sehen konnten werden wir von überall her besucht. Damit jeder auf seine Kosten kommt bieten wir täglich ein umfangreiches Frühstücksbuffet an. Seit einigen Monaten finden Sie dort sogar ein asiatisches Angebot, welches auf positive Resonanz stößt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie statt der Bar doch dann unser Waldrestaurant „Unterschweinstiege“ und lassen sich dort von regionaler Küche verwöhnen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Team aus Frankfurt
Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sofern man ein Angebot des Hotels nutzen kann, übernachtet man sehr preiswert in einem sehr gutem Hotel. Das von mir genutzte Zimmer (Upgrade) war relativ klein, aber modern eingerichtet. Erwähnenswert ist auch der kostenlose Shuttleservice zum Airport. Lediglich der Frühstückspreis von 28,00€ erscheint mir mehr als angemessen. Hier kann man preiswerter am Flughafen/Bahnhof frühstücken, obwohl diese ja auch nicht als Schnäppchenparadies bekannt sind...

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Upgrade zu bekommen - mitunter auch kostenfrei
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber andrew08151;
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hause am Flughafen.
Das Airport Hotel bietet momentan insgesamt vier Zimmerarten an; das Standardzimmer ist funktional eingerichtet. Die Superiorzimmer sind die neuen Standardzimmer, die nach einer kompletten Rundumerneuerung u. a. mit Flat Screen TV und im Zimmer integrierter Dusche (nur EZ) zu mieten sind. Wenn Sie das Klassisch – Elegante bevorzugen dann sind Sie bestens in unserem Deluxe Zimmer mit seinen warmen Farben aufgehoben. Diese Zimmer haben eine Größe von 17 bis 24 Quadratmeter. Sie möchten mehr und größer genießen? Dann sind unsere Zimmer im Executive Tower genau das Richtige. Beginnend bei 31 Quadratmetern in einem üblichen Zimmer bieten die Junior oder Executive Suiten zwischen 45 bis 65 Quadratmeter und viel Freiraum für ein Gefühl wie Zuhause. Der vom Schlafbereich getrennte Wohnteil und das eigene großzügige Wellnessbadezimmer laden zum Wohlfühlen ein. Unsere Gäste entscheiden, wie komfortabel Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen möchten.
Wir hoffen, dass Sie in den Genuss unseres Frühstückes gekommen sind? Täglich empfängt Sie von 6.30 bis 10.30 Uhr unser großzügiges Frühstücksbuffet. Es bietet für jeden Geschmack etwas; über verschiedene Brotsorten und Brötchen, Cerealien, verschiedene Säfte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Rührei, Omeletts, Spiegeleier, Frühstücksbohnen, Fisch, Gemüse und Obst bis hin zu einem asiatischen Frühstücksbuffet. Für unsere Gäste, die es am Morgen lieber dezent mögen, stellen wir auch gerne ein kleines Frühstück a la carte, z. B. das Französische mit Croissant und Kaffee, zusammen. Kleiner Tipp: bei Anreise haben Sie die Möglichkeit, das Frühstück zu einem Vorzugspreis zu buchen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer neuen Gegebenheit erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen für ein gutes neues Jahr
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Airport Bussiness Hotel - die Zimmer üblich, aber praktisch, die Matratzen gerade noch akzeptabel, die Sauberkeit OK. Frühstück auch in Ordnung, genügend frisches Obst usw.
Sehr problematisch war allerdings die Leistung der Rezeption. SChon bei Einchecken gab es Probleme - zuerst nicht gebucht, dann schon, dann wieder nicht, dann hatten sie doch ein Zimmer. Aber beim Auschecken am Morgen waren die Damen und Herren wegen des üblichen Ansturms schon sehr überfordert. Die Folge war, dass bei mir nicht nur mein Zimmer, sondern gelich zwei weitere von mir völlig unbekannten Personen auf meiner Kreditkartenabrechung auftauchten. Die folgende Reklamation dauerte nun drei Monate und erfordete umfangreichen Schirftwechsel, sehr ärgerlich!
Manchmal fühlte ich mich wie der berühmte "Buchbinder Wanninger" vom Karl Valentin.
Also: Aufpasen bei der Abrechnung!

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Florian F;
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Der Grund, weshalb wir erst heute auf diese eingehen ist jener, dass wir Recherchen über den Fall angestellt haben. Die Ursache für das Ganze konnten wir ebenso lokalisieren. Wir haben umgehende Schulungen der Mitarbeiter eingeleitet, damit sich solche Missgeschicke nicht wiederholen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das menschliche Versagen unserer Mitarbeiter bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.
Wir vermuten, dass Sie in einem unserer Standardzimmer übernachtet haben. Unser Hotel verfügt über drei weitere Zimmertypen. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie entweder in einem neurenovierten Standardzimmer übernachten (Superior) oder sogar in einem Executive Zimmer? Diese verfügen über große Schreibtische, Queensize Betten und ein geräumiges Badezimmer. Wir sind uns sicher, dass Sie von beiden Sorten positiv angetan sein werden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter bei Ihrem nächsten Besuch einfach.
Weiterhin bedauern wir, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass das Empfangsteam während des Check-outs überfordert war. Unsere Mitarbeiter arbeiten tagtäglich mit Hochdruck daran, dass unseren Gästen keine langen Wartezeiten entstehen. Wir haben Ihre Schilderung an unseren Front Office Manager weitergeleitet und versichern Ihnen, dass wir auch hier handeln werden, damit ein solches Bild nicht wieder entsteht.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann erneut von uns überzeugen können.
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Team aus Frankfurt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 89 von 268 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, EasyToBook, Weg, Odigeo, ebookers.de, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.