Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
steigenberger.com
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
1.850 - 1.855 von 4.758 Bewertungen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Sofern man ein Angebot des Hotels nutzen kann, übernachtet man sehr preiswert in einem sehr gutem Hotel. Das von mir genutzte Zimmer (Upgrade) war relativ klein, aber modern eingerichtet. Erwähnenswert ist auch der kostenlose Shuttleservice zum Airport. Lediglich der Frühstückspreis von 28,00€ erscheint mir mehr als angemessen. Hier kann man preiswerter am Flughafen/Bahnhof frühstücken, obwohl diese ja auch nicht als Schnäppchenparadies bekannt sind...

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Upgrade zu bekommen - mitunter auch kostenfrei
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, andrew08151!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber andrew08151;
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hause am Flughafen.
Das Airport Hotel bietet momentan insgesamt vier Zimmerarten an; das Standardzimmer ist funktional eingerichtet. Die Superiorzimmer sind die neuen Standardzimmer, die nach einer kompletten Rundumerneuerung u. a. mit Flat Screen TV und im Zimmer integrierter Dusche (nur EZ) zu mieten sind. Wenn Sie das Klassisch – Elegante bevorzugen dann sind Sie bestens in unserem Deluxe Zimmer mit seinen warmen Farben aufgehoben. Diese Zimmer haben eine Größe von 17 bis 24 Quadratmeter. Sie möchten mehr und größer genießen? Dann sind unsere Zimmer im Executive Tower genau das Richtige. Beginnend bei 31 Quadratmetern in einem üblichen Zimmer bieten die Junior oder Executive Suiten zwischen 45 bis 65 Quadratmeter und viel Freiraum für ein Gefühl wie Zuhause. Der vom Schlafbereich getrennte Wohnteil und das eigene großzügige Wellnessbadezimmer laden zum Wohlfühlen ein. Unsere Gäste entscheiden, wie komfortabel Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen möchten.
Wir hoffen, dass Sie in den Genuss unseres Frühstückes gekommen sind? Täglich empfängt Sie von 6.30 bis 10.30 Uhr unser großzügiges Frühstücksbuffet. Es bietet für jeden Geschmack etwas; über verschiedene Brotsorten und Brötchen, Cerealien, verschiedene Säfte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Rührei, Omeletts, Spiegeleier, Frühstücksbohnen, Fisch, Gemüse und Obst bis hin zu einem asiatischen Frühstücksbuffet. Für unsere Gäste, die es am Morgen lieber dezent mögen, stellen wir auch gerne ein kleines Frühstück a la carte, z. B. das Französische mit Croissant und Kaffee, zusammen. Kleiner Tipp: bei Anreise haben Sie die Möglichkeit, das Frühstück zu einem Vorzugspreis zu buchen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer neuen Gegebenheit erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen für ein gutes neues Jahr

Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Airport Bussiness Hotel - die Zimmer üblich, aber praktisch, die Matratzen gerade noch akzeptabel, die Sauberkeit OK. Frühstück auch in Ordnung, genügend frisches Obst usw.
Sehr problematisch war allerdings die Leistung der Rezeption. SChon bei Einchecken gab es Probleme - zuerst nicht gebucht, dann schon, dann wieder nicht, dann hatten sie doch ein Zimmer. Aber beim Auschecken am Morgen waren die Damen und Herren wegen des üblichen Ansturms schon sehr überfordert. Die Folge war, dass bei mir nicht nur mein Zimmer, sondern gelich zwei weitere von mir völlig unbekannten Personen auf meiner Kreditkartenabrechung auftauchten. Die folgende Reklamation dauerte nun drei Monate und erfordete umfangreichen Schirftwechsel, sehr ärgerlich!
Manchmal fühlte ich mich wie der berühmte "Buchbinder Wanninger" vom Karl Valentin.
Also: Aufpasen bei der Abrechnung!

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, Florian F!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Lieber Florian F;
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Der Grund, weshalb wir erst heute auf diese eingehen ist jener, dass wir Recherchen über den Fall angestellt haben. Die Ursache für das Ganze konnten wir ebenso lokalisieren. Wir haben umgehende Schulungen der Mitarbeiter eingeleitet, damit sich solche Missgeschicke nicht wiederholen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das menschliche Versagen unserer Mitarbeiter bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.
Wir vermuten, dass Sie in einem unserer Standardzimmer übernachtet haben. Unser Hotel verfügt über drei weitere Zimmertypen. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie entweder in einem neurenovierten Standardzimmer übernachten (Superior) oder sogar in einem Executive Zimmer? Diese verfügen über große Schreibtische, Queensize Betten und ein geräumiges Badezimmer. Wir sind uns sicher, dass Sie von beiden Sorten positiv angetan sein werden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter bei Ihrem nächsten Besuch einfach.
Weiterhin bedauern wir, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass das Empfangsteam während des Check-outs überfordert war. Unsere Mitarbeiter arbeiten tagtäglich mit Hochdruck daran, dass unseren Gästen keine langen Wartezeiten entstehen. Wir haben Ihre Schilderung an unseren Front Office Manager weitergeleitet und versichern Ihnen, dass wir auch hier handeln werden, damit ein solches Bild nicht wieder entsteht.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann erneut von uns überzeugen können.
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Team aus Frankfurt

Bewertet am 29. November 2013

Das Steigenberger ist ein typisches Airport-Hotel. Die Zimmer sind recht klein, aber dennoch komfortabel. Bei den Einzelzimmern gibt es kein separates Badezimmer, sondern der Waschtisch ist mitten im Zimmer und man schaut vom Bett direkt in die Dusche. Wenn man alleine unterwegs ist, ist das aber kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Tarja_Maaru!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Liebe Tanja_Maaru;
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht 100 % von unserem Hause begeistern.
Das Zimmer, das Sie bewohnten ist eines unserer neurenovierten Superior Einzelzimmer. Bezüglich des Designs wollten wir etwas Ungewöhnliches mit der im Raum integrierten Dusche ausprobieren. Bisher ist dieses Konzept sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. In den Doppelzimmern dieser Kategorie ist durch ein separates Badezimmer jedoch für Privatsphäre der Gäste gesorgt. Unser Hotel bietet noch die Deluxe, als auch die Executive Kategorie. Der Deluxe Bereich ist in warmen klassischen Farben ausgestattet. Im Executive Tower erhalten Sie großzügige, im zeitgenössischen Stil eingerichtete Zimmer mit Komfortmatratze, Nespresso Maschine und Bad mit Wellnessdusche.
Vielleicht ergibt sich nochmals die Gelegenheit auf einen Besuch zu uns? In der Sommerzeit haben wir sicherlich beste Chancen Sie davon zu überzeugen, dass wir uns nicht als typisches Airport Hotel empfinden. Genießen Sie doch dann einen Drink, Kaffee oder Essen auf einer unserer drei Terrassen oder einen Spaziergang im Stadtwald Frankfurts, der direkt nach dem Überqueren der Straße erreicht wird.
Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 6. November 2013

So nah zum Flughafen, der schnelle Transfer (zum Hotel und auch zum Terminal) der Pool, das grooooosse Frühstück und freundliches Personal machen es leichter auch Kinder mitzunehmen. Das nächste Mal kommt schon schnell. khe/ch

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, hebechemie!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Ein herzliches Dankeschön an Sie für die positive Bewertung auf tripadvisor, lieber hebechemie!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt mit der Familie in unserem Hotel hatten und die kostenfreien Shuttle Busse zwischen dem Hotel und Terminals geschätzt werden. Die im 15 Minuten Takt verkehrenden Fahrzeuge sollen unseren Gästen eine möglichst unkomplizierte An- und Abreise ermöglichen.
Vielen Dank auch für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet und dem Team vor Ort. Wir legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein unendlich breitgefächertes Angebot an Speisen und Getränken für den wohlgenährten Start in den Tag, egal ob er in ein stressiges Meeting oder einen schönen Urlaub führt.
Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der 15 Meter lange Pool auf der 9. Etage mit Blick auf den Frankfurter Flughafen empfängt Sie und Ihre Familie gerne erneut.
Bis dahin verbleiben wir mit winterlich sonnigen Grüßen

Bewertet am 5. November 2013

Wir waren von Samstag – Montag Gast im Steigenberger Airport Hotel und haben dort den Geburtstag meiner Freundin verbracht. Im Vorhinein habe ich mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin eine angedachte „Geburtstagsüberraschung“ für meine Freundin besprochen. Diese ist auch wunderbar gelungen. Nochmals vielen Dank hierfür! Beim eigentlichen Check-in, hatte uns ebenfalls eine sehr nette und aufmerksame Empfangsdame begrüßt, wobei wir zusätzlich ein Zimmerupgrade in ein Executive Zimmer bekommen haben. Ein schönes Zimmer, toller Komfort und alles sehr sauber. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und äußerst sauber und wir hatten einen tollen Blick auf den beleuchteten Frankfurter Flughafen. Das mitgebuchte Frühstück war sehr lecker, frisch und vielfältig. Der Service der Mitarbeiter im Frühstücksbereich war zuvorkommend und freundlich – sowie die meisten Mitarbeiter denen wir begegnet sind. Am Sonntagabend habe ich bei einem Rezeptionist höflich gefragt, ob es machbar wäre, mein Auto von Sonntagabend-Montagfrüh auf den hoteleigenen Parkplatz stellen zu dürfen. Dies wurde leider von dem Herrn ohne Begründung verneint und ich wurde angewiesen in das (überteuerte) öffentliche Parkhaus zu fahren. Dies wäre eine Geste gewesen, die nicht wehtut und in einer sehr netten Erinnerung geblieben wäre, da genügend freie Parkplätze vorhanden waren und niemand gestört worden wäre. Dies habe ich einem 5 Sterne Haus schon wesentlich gastfreundlicher erfahren.
Bis auf dieses Erlebnis, war es ein tolles Wochenende, in einem angenehmen Haus und allermeist freundlichen Mitarbeitern

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Tobias G!
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Lieber Tobias G.;
wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Komplimente in Bezug auf Ihren Besuch in unserem Airport Hotel.
Wie Sie größtenteils selber erfahren haben legen wir hohen Wert auf Gastfreundlichkeit. Wann immer wir können erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste.
Es tut uns Leid, dass der letzte Abend in dem von Ihnen geschilderten Rahmen verlaufen ist. Wir haben zwar Parkplätze direkt am Hause, jedoch sind diese nur begrenzt an der Anzahl. Dazu kommt, dass diese Parkplätze gegen Gebühr den Gästen zur Verfügung gestellt werden. An manchen Tagen haben wir Großveranstaltungen in unserem Hause, deren Teilnehmern diese Plätze zur Verfügung gestellt werden. Unsere Rezeptionisten sind leider nicht im Bilde darüber, wie die Belegungssituation genau ist und dürfen ohne Genehmigung der Direktion diese auch nicht zur Verfügung stellen. Wir bedauern, dass der Vorfall den Eindruck bei Ihnen erweckt hat, dass man Ihnen nicht entgegen kommen möchte. Wir bitten um Ihr Verständnis für das Verhalten unseres Mitarbeiters.
Das Parkhaus am Hotel gehört nicht Steigenberger und wird extern verwaltet. Leider haben wir hier keinerlei Einfluss auf die Preise und alle weiteren Punkte, die das Parkhaus betreffen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht buchen Sie dann eines unserer neu renovierten Superior Zimmer? Um den Aufenthalt abzurunden können Sie sich entweder in unserem rustikalen Restaurant „Unterschweinstiege“ oder ganz exklusiv im „Faces“ verwöhnen lassen. Wir sind gespannt, ob Sie ebenfalls begeistert sein werden.