“Praktisch für Flugreisende - mit gutem Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Mellingen, Thüringen, Germany
“Praktisch für Flugreisende - mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sofern man ein Angebot des Hotels nutzen kann, übernachtet man sehr preiswert in einem sehr gutem Hotel. Das von mir genutzte Zimmer (Upgrade) war relativ klein, aber modern eingerichtet. Erwähnenswert ist auch der kostenlose Shuttleservice zum Airport. Lediglich der Frühstückspreis von 28,00€ erscheint mir mehr als angemessen. Hier kann man preiswerter am Flughafen/Bahnhof frühstücken, obwohl diese ja auch nicht als Schnäppchenparadies bekannt sind...

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Upgrade zu bekommen - mitunter auch kostenfrei
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber andrew08151;
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hause am Flughafen.
Das Airport Hotel bietet momentan insgesamt vier Zimmerarten an; das Standardzimmer ist funktional eingerichtet. Die Superiorzimmer sind die neuen Standardzimmer, die nach einer kompletten Rundumerneuerung u. a. mit Flat Screen TV und im Zimmer integrierter Dusche (nur EZ) zu mieten sind. Wenn Sie das Klassisch – Elegante bevorzugen dann sind Sie bestens in unserem Deluxe Zimmer mit seinen warmen Farben aufgehoben. Diese Zimmer haben eine Größe von 17 bis 24 Quadratmeter. Sie möchten mehr und größer genießen? Dann sind unsere Zimmer im Executive Tower genau das Richtige. Beginnend bei 31 Quadratmetern in einem üblichen Zimmer bieten die Junior oder Executive Suiten zwischen 45 bis 65 Quadratmeter und viel Freiraum für ein Gefühl wie Zuhause. Der vom Schlafbereich getrennte Wohnteil und das eigene großzügige Wellnessbadezimmer laden zum Wohlfühlen ein. Unsere Gäste entscheiden, wie komfortabel Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen möchten.
Wir hoffen, dass Sie in den Genuss unseres Frühstückes gekommen sind? Täglich empfängt Sie von 6.30 bis 10.30 Uhr unser großzügiges Frühstücksbuffet. Es bietet für jeden Geschmack etwas; über verschiedene Brotsorten und Brötchen, Cerealien, verschiedene Säfte, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Rührei, Omeletts, Spiegeleier, Frühstücksbohnen, Fisch, Gemüse und Obst bis hin zu einem asiatischen Frühstücksbuffet. Für unsere Gäste, die es am Morgen lieber dezent mögen, stellen wir auch gerne ein kleines Frühstück a la carte, z. B. das Französische mit Croissant und Kaffee, zusammen. Kleiner Tipp: bei Anreise haben Sie die Möglichkeit, das Frühstück zu einem Vorzugspreis zu buchen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer neuen Gegebenheit erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit den besten Grüßen für ein gutes neues Jahr

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein Airport Bussiness Hotel - die Zimmer üblich, aber praktisch, die Matratzen gerade noch akzeptabel, die Sauberkeit OK. Frühstück auch in Ordnung, genügend frisches Obst usw.
Sehr problematisch war allerdings die Leistung der Rezeption. SChon bei Einchecken gab es Probleme - zuerst nicht gebucht, dann schon, dann wieder nicht, dann hatten sie doch ein Zimmer. Aber beim Auschecken am Morgen waren die Damen und Herren wegen des üblichen Ansturms schon sehr überfordert. Die Folge war, dass bei mir nicht nur mein Zimmer, sondern gelich zwei weitere von mir völlig unbekannten Personen auf meiner Kreditkartenabrechung auftauchten. Die folgende Reklamation dauerte nun drei Monate und erfordete umfangreichen Schirftwechsel, sehr ärgerlich!
Manchmal fühlte ich mich wie der berühmte "Buchbinder Wanninger" vom Karl Valentin.
Also: Aufpasen bei der Abrechnung!

• Aufenthalt September 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Florian F;
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Der Grund, weshalb wir erst heute auf diese eingehen ist jener, dass wir Recherchen über den Fall angestellt haben. Die Ursache für das Ganze konnten wir ebenso lokalisieren. Wir haben umgehende Schulungen der Mitarbeiter eingeleitet, damit sich solche Missgeschicke nicht wiederholen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das menschliche Versagen unserer Mitarbeiter bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.
Wir vermuten, dass Sie in einem unserer Standardzimmer übernachtet haben. Unser Hotel verfügt über drei weitere Zimmertypen. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie entweder in einem neurenovierten Standardzimmer übernachten (Superior) oder sogar in einem Executive Zimmer? Diese verfügen über große Schreibtische, Queensize Betten und ein geräumiges Badezimmer. Wir sind uns sicher, dass Sie von beiden Sorten positiv angetan sein werden. Fragen Sie unsere Empfangsmitarbeiter bei Ihrem nächsten Besuch einfach.
Weiterhin bedauern wir, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass das Empfangsteam während des Check-outs überfordert war. Unsere Mitarbeiter arbeiten tagtäglich mit Hochdruck daran, dass unseren Gästen keine langen Wartezeiten entstehen. Wir haben Ihre Schilderung an unseren Front Office Manager weitergeleitet und versichern Ihnen, dass wir auch hier handeln werden, damit ein solches Bild nicht wieder entsteht.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann erneut von uns überzeugen können.
Francesca Sambito & das Steigenberger Airport Hotel Team aus Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Steigenberger ist ein typisches Airport-Hotel. Die Zimmer sind recht klein, aber dennoch komfortabel. Bei den Einzelzimmern gibt es kein separates Badezimmer, sondern der Waschtisch ist mitten im Zimmer und man schaut vom Bett direkt in die Dusche. Wenn man alleine unterwegs ist, ist das aber kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Liebe Tanja_Maaru;
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht 100 % von unserem Hause begeistern.
Das Zimmer, das Sie bewohnten ist eines unserer neurenovierten Superior Einzelzimmer. Bezüglich des Designs wollten wir etwas Ungewöhnliches mit der im Raum integrierten Dusche ausprobieren. Bisher ist dieses Konzept sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. In den Doppelzimmern dieser Kategorie ist durch ein separates Badezimmer jedoch für Privatsphäre der Gäste gesorgt. Unser Hotel bietet noch die Deluxe, als auch die Executive Kategorie. Der Deluxe Bereich ist in warmen klassischen Farben ausgestattet. Im Executive Tower erhalten Sie großzügige, im zeitgenössischen Stil eingerichtete Zimmer mit Komfortmatratze, Nespresso Maschine und Bad mit Wellnessdusche.
Vielleicht ergibt sich nochmals die Gelegenheit auf einen Besuch zu uns? In der Sommerzeit haben wir sicherlich beste Chancen Sie davon zu überzeugen, dass wir uns nicht als typisches Airport Hotel empfinden. Genießen Sie doch dann einen Drink, Kaffee oder Essen auf einer unserer drei Terrassen oder einen Spaziergang im Stadtwald Frankfurts, der direkt nach dem Überqueren der Straße erreicht wird.
Wir freuen uns auf Sie.
schleitheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

So nah zum Flughafen, der schnelle Transfer (zum Hotel und auch zum Terminal) der Pool, das grooooosse Frühstück und freundliches Personal machen es leichter auch Kinder mitzunehmen. Das nächste Mal kommt schon schnell. khe/ch

• Aufenthalt Oktober 2013
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Ein herzliches Dankeschön an Sie für die positive Bewertung auf tripadvisor, lieber hebechemie!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt mit der Familie in unserem Hotel hatten und die kostenfreien Shuttle Busse zwischen dem Hotel und Terminals geschätzt werden. Die im 15 Minuten Takt verkehrenden Fahrzeuge sollen unseren Gästen eine möglichst unkomplizierte An- und Abreise ermöglichen.
Vielen Dank auch für die Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet und dem Team vor Ort. Wir legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ein unendlich breitgefächertes Angebot an Speisen und Getränken für den wohlgenährten Start in den Tag, egal ob er in ein stressiges Meeting oder einen schönen Urlaub führt.
Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der 15 Meter lange Pool auf der 9. Etage mit Blick auf den Frankfurter Flughafen empfängt Sie und Ihre Familie gerne erneut.
Bis dahin verbleiben wir mit winterlich sonnigen Grüßen
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren von Samstag – Montag Gast im Steigenberger Airport Hotel und haben dort den Geburtstag meiner Freundin verbracht. Im Vorhinein habe ich mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin eine angedachte „Geburtstagsüberraschung“ für meine Freundin besprochen. Diese ist auch wunderbar gelungen. Nochmals vielen Dank hierfür! Beim eigentlichen Check-in, hatte uns ebenfalls eine sehr nette und aufmerksame Empfangsdame begrüßt, wobei wir zusätzlich ein Zimmerupgrade in ein Executive Zimmer bekommen haben. Ein schönes Zimmer, toller Komfort und alles sehr sauber. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und äußerst sauber und wir hatten einen tollen Blick auf den beleuchteten Frankfurter Flughafen. Das mitgebuchte Frühstück war sehr lecker, frisch und vielfältig. Der Service der Mitarbeiter im Frühstücksbereich war zuvorkommend und freundlich – sowie die meisten Mitarbeiter denen wir begegnet sind. Am Sonntagabend habe ich bei einem Rezeptionist höflich gefragt, ob es machbar wäre, mein Auto von Sonntagabend-Montagfrüh auf den hoteleigenen Parkplatz stellen zu dürfen. Dies wurde leider von dem Herrn ohne Begründung verneint und ich wurde angewiesen in das (überteuerte) öffentliche Parkhaus zu fahren. Dies wäre eine Geste gewesen, die nicht wehtut und in einer sehr netten Erinnerung geblieben wäre, da genügend freie Parkplätze vorhanden waren und niemand gestört worden wäre. Dies habe ich einem 5 Sterne Haus schon wesentlich gastfreundlicher erfahren.
Bis auf dieses Erlebnis, war es ein tolles Wochenende, in einem angenehmen Haus und allermeist freundlichen Mitarbeitern

• Aufenthalt November 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Tobias G.;
wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Komplimente in Bezug auf Ihren Besuch in unserem Airport Hotel.
Wie Sie größtenteils selber erfahren haben legen wir hohen Wert auf Gastfreundlichkeit. Wann immer wir können erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste.
Es tut uns Leid, dass der letzte Abend in dem von Ihnen geschilderten Rahmen verlaufen ist. Wir haben zwar Parkplätze direkt am Hause, jedoch sind diese nur begrenzt an der Anzahl. Dazu kommt, dass diese Parkplätze gegen Gebühr den Gästen zur Verfügung gestellt werden. An manchen Tagen haben wir Großveranstaltungen in unserem Hause, deren Teilnehmern diese Plätze zur Verfügung gestellt werden. Unsere Rezeptionisten sind leider nicht im Bilde darüber, wie die Belegungssituation genau ist und dürfen ohne Genehmigung der Direktion diese auch nicht zur Verfügung stellen. Wir bedauern, dass der Vorfall den Eindruck bei Ihnen erweckt hat, dass man Ihnen nicht entgegen kommen möchte. Wir bitten um Ihr Verständnis für das Verhalten unseres Mitarbeiters.
Das Parkhaus am Hotel gehört nicht Steigenberger und wird extern verwaltet. Leider haben wir hier keinerlei Einfluss auf die Preise und alle weiteren Punkte, die das Parkhaus betreffen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht buchen Sie dann eines unserer neu renovierten Superior Zimmer? Um den Aufenthalt abzurunden können Sie sich entweder in unserem rustikalen Restaurant „Unterschweinstiege“ oder ganz exklusiv im „Faces“ verwöhnen lassen. Wir sind gespannt, ob Sie ebenfalls begeistert sein werden.
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

kanpp 7 € für ein großes Bier ist schon einiges, dazuhin bekommt man sein Rückgeld leider nicht wieder. Das ist schlechter Stil.

DIe angebotenen Speisen sowohl die der Gaststätte wie auch in der Hotelloby als Business Snacks sind mittelmäßig und nicht besonders raffiniert. Das Früstück und der Kaffee aus dem Automaten sind schlecht.

Die Zimmer sind schön renoviert und hübsch hergerichtet, schön ist auch die Nespresso Maschine auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber daniel s.,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause über das Internet bewertet haben.
Die Preise in unseren Restaurants richten sich an unseren 5 Sternen aus. Nichtsdestotrotz darf es in keiner Weise sein, dass Sie Ihr Restgeld nicht zurückerhalten. Dies entspricht nicht dem Stil und Standard unserer Mitarbeiter und des Hauses. Wir haben die Information an den Leiter der Bar weitergereicht. Seien Sie versichert, dass im täglichen Abteilungstreffen um höchste Aufmerksamkeit bezüglich dieser Thematik gebeten wurde.
Schade, dass unsere Speisenangebote Sie nicht zufriedenstellen konnten. Für das Frühstück haben wir bisher äußerst selten ein schlechtes Feedback erhalten, da es sehr umfangreich und hochwertig ist. Vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Restaurant „Faces“. Dort zaubern unsere Köche mit Leib und Seele außergewöhnliche Köstlichkeiten, die Sie nicht mehr wiederfinden werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dort einmal verwöhnen dürften.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen nach Ulm
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Regelmäßiger Shuttletransfer vom/zum Airport, sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Zimmer etwas klein und abgewohnt aber sauber und sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber soulvacationer;

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine kurze Bewertung des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt genommen haben.
Wir freuen uns, dass auch Sie unseren kostenfreien Shuttle Service genutzt haben und ihn sehr schätzen! Ebenso wie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet unterscheidet dieser Service uns von anderen Hotels. Hatten Sie vielleicht auch die Gelegenheit, einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft im gegenüberliegenden ruhigen und friedlichen Frankfurter Stadtwald zu machen?! Dies lohnt sich allemal.
Ihre netten Worte über unser Personal an der Rezeption geben wir mit Vergnügen an unser Team weiter.

Wir freuen uns Ihnen bezüglich unserer Standard Zimmer mitteilen zu können, dass diese nach und nach modernisiert werden und bis zum Ende nächsten Jahres komplett umgebaut werden. Ein Teil wurde bereits fertig gestellt. Diese neuen Zimmer im modernen hellen Design sind zukünftig als Superior Zimmer buchbar.
Wir freuen über Ihren erneuten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.