“Naja, leider nicht wie erwartet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Plochingen, Deutschland
“Naja, leider nicht wie erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nah am Flughafen, weshalb wir es auch gebucht haben.
Der Shuttle zum Flughafen ist toll und hat gut funktioniert.

Check-In war kompetent und schnell.
Ich bin Awardworld Prestige Member, habe jedoch keinerlei Vorzüge erhalten, den diesen Status mit sich bringen.
Ich habe weder den Welcome Drink erhalten, noch den begrüßungs Obstteller und das gratis Wasser auf dem Zimmer.

Auch für den late Check-Out wollte man 49€ von mir haben. Erst nach mehrmaligem Aufsuchen der Rezeption und Nachfrage bei diversen Mitarbeitern habe ich dann den late Check-Out erhalten.

Der Service an der Bar abends war sehr schleppend und der Mitarbeiter nicht sehr freundlich.

Das Zimmer war schön und neu renoviert.
Das Badkonzept war aussergewöhnlich, hat uns aber gut gefallen.

Jedoch war die Zimmerausstattung sehr mangelhaft, keine Bodylotion kein schuhlöffel etc. Das kennt man von andern Häusern besser.

Dad Bett wat sehr bequem und komfortabel.
Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war sehr gut.

Die Klimaanlage machte laute Geräusche obwohl sie ausgeschaltet war. Dies störte sehr beim schlafen.

Das Frühstück war sehr gut, mit reichhaltigem Angebot und effizientem personal.

Fazit: aufgrund der leider nicht so guten Erfahrungen, werde ich dieses Haus bei künftigen Buchungen nicht mehr bevorzugen.

Schade.

• Aufenthalt September 2013
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber bryan-warner,
wir bedanken uns für die Mühe, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Reisenden zu teilen und uns ebenfalls darüber in Kenntnis zu setzen.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Gerne hätten wir vor Ort von Ihnen den Hinweis und die Chance erhalten, das versäumte Treatment nachzuholen und die Ursache zu ergründen, warum wir einen unserer Awardworld Prestige Mitglieder übersehen konnten. Auch wenn wir bei Ihnen leider versagt haben, haben wir die Angelegenheit dennoch zum Anlass genommen, unsere Systeme zu überprüfen, um solche Ärgernisse in der Zukunft möglichst auszuschließen.
Der Check-out soll in der Regel bis 12 Uhr erfolgen. Je nach Belegung und der bestehenden Anfrage für den betreffenden Tag ist es zwingend notwendig, dass unsere Gäste sich daran halten und das Zimmer räumen. Wir bitten um Ihr Verständnis hinsichtlich der Kosten für das weiter zur Verfügung gestellte Zimmer.
Ihren Hinweis bezüglich des Bar Mitarbeiters haben wir an den Manager der Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass durch Gespräche mit dem Team daran gearbeitet worden ist, dass der Service und die Freundlichkeit wieder unserem üblichen Standard entspricht.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, unsere Mitarbeiter bei jeglichen Anliegen (z. B. laute Klimaanlage) sofort anzusprechen, damit wir Sie so bald wie möglich zufrieden stellen können.
Mit freundlichen Grüßen

Hildburghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

sehr guter Service, schöne ansprechende Zimmer, aller15 Minuten Shuttelservice zum Flughafen, ruhige Zimmer,sehr freundliches Personal, gute Küche,reichhaltiges kontinentales Frühstück. entralle Lage am Flughafen

• Aufenthalt September 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Liebe Britazeuner,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über das Steigenberger Airport Hotels bedanken. Rückmeldungen dieser Art zeigen uns, dass die Gäste unsere Arbeit wertschätzen und es sich lohnt, stets sein Bestes zu geben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße nach Hildburghausen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Alle tun unheimlich beschäftigt. Finden aber Zimmerreservation nicht, Personal in Bar läuft herum, ohne wirklich die Kunden zu bedienen, Essen wartet minutenlang bis es endlich serviert wird, Zimmer mieft, Klimaanlage stellt sich dann ein, wenn man das Fenster öffnen will. WiFi im Businesshotel extra.... Eine Schande für ein Steigenberger Hotel (leider ähnlich schlecht wie schon vor 2 Jahren!)

Aufenthalt September 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Dino G.;
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Bedauerlicherweise ist dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen.
Es tut uns Leid, dass Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass unsere Mitarbeiter inkompetent sind und Hektik verbreiten. In der Regel entspricht das nicht unserem Standard. Regelmäßige Personalschulungen beugen solchen Missständen vor. Dennoch haben wir Ihre Beobachtung auch an unseren Empfangsleiter gereicht, der diese nochmals mit seinem Team besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird.
Weiterhin wurde der zuständige Manager der Bar über den Ablauf während Ihres dortigen Besuches informiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr bemüht sind den Einsatz der Mitarbeiter so zu gestalten, dass unsere Gäste zu jeder Zeit zufriedenstellend bedient werden. Je nach Geschäftsaufkommen – aufgrund der Nähe zum Flughafen oftmals durch stornierte Flüge auch plötzlich – kann es passieren, dass sich verlängerte Wartezeiten ergeben. Wir bitten dies zu entschuldigen und können nur nochmals betonen, dass ein jeder unter Hochdruck bemüht ist, jeden Gast zu seiner Zufriedenheit zu bedienen.
Leider können wir nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie bewohnten und woher der unangenehme Geruch kam. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass das kein Grund zur Freude auf die Übernachtung ist. Bitte zögern Sie in solchen Situationen nicht, unser Empfangs- oder Housekeeping Team bezüglich Abhilfe zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung und finden eine Lösung für jedes Problem.
Ihre Empörung über die Kosten für die Nutzung des Internets verstehen wir ebenfalls. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht unüblich in einem 5 Sterne Hotel und auch in der Umgebung sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre bisherigen Besuche in unserem Hause nicht zum Anlass nehmen würden, uns nicht mehr zu besuchen. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Ihnen etwas nicht zusagt oder Sie sich etwas wünschen. Wir versprechen Ihnen, wir werden unser bestmöglichstes daran zu setzen, Sie glücklich zu stimmen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Erste Wahl vor und nach einer Flugreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimale Anbindung an den Flughafen mit 24 Stunden Shuttle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Herrliches Schwimmbad im obersten Stockwerk.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer mit Nespresso-Maschine ist zu empfehlen, vor allem bei früher Abreise.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Christine G.,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem erlebten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt mit den anderen Reisenden von TripAdvisor zu teilen. Ihre lobenden Worte über unser Team freut uns sehr und werden wir mit Vergnügen weitergeben!

Viele Grüße nach Lahr und hoffentlich bis bald!
Wingst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schon die großzügige Hotelhalle sowie das immer freundliche Team an der Rezeption stimmen positiv auf den Aufenthalt ein. Mir persönlich gefallen die neu renovierten Zimmer ausgesprochen gut - der Nespresso-Automat im Zimmer bleibt selten ungenutzt. Im Bistro findet man eine kleine, aber immer schmackhaft zubereitete Auswahl an Speisen, die wiederum von sehr freundlichen Mitarbeitern gebracht werden.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend!
Auch für die Fitness ist gesorgt: Bei gutem Wetter Laufen im Wald, der genau gegenüber des Hotels beginnt, ansonsten im guten Fitness Center im 9. Stock mit Blick auf anfliegende Flugzeuge und den Airport.
Insgesamt eine eindeutige Empfehlung für Übernachtungen in der Gegend des Frankfurter Airports.

Zimmertipp: Die neu renovierten, modernen Zimmer finde ich persönlich besonders gelungen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Onno H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit für eine Online-Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ja, die neurenovierten Superior Zimmer faszinieren mit einem besonderen Design.
Die Zimmer sind in hellen und freundlichen Farben gehalten und überzeugen mit moderner Ausstattung wie einer von Ihnen bereits genannten Nespresso Maschine, Flachbild –TV, Wellnessdusche, Wohlfühlmatratze und und und. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und baldigen Besuch von Ihnen!

Freundliche Grüße nach Wingst!
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vor unserer Flugreise wurden wir sehr freundlich empfangen, bestens informiert und das Essen war auch gut, besonders das Frühstück. Die Anbindung mit dem Shuttlebus klappte ausgezeichnet. Das war ein guter Auftakt für unsere Reise nach Stockholm!
M.L.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Maria L.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung bei TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Start für Ihre Reise nach Stockholm ermöglichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Gaumen erneut von unserem reichhaltigen Frühtücksbüffett verwöhnen zu lassen.

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Steigenberger Airport Hotel liegt direkt an der Autobahn A3 und rund 1 km vom Flughafen Frankfurt entfernt im neu entstehenden Bürozentrum an der Unterschweinstiege.
Der Empfang war freundlich und Check-In war schnell und effektiv.
Das Zimmer war, trotz der Nähe zum Flughafen / Autobahn, absolut ruhig.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Kaffee- / Teekocher waren vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmackvoll. (frisch gepresste Säfte und Kaffeemaschine für diverse Kaffeespezialitäten)
SPA-Bereich konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.

Das öffentliche Parkhaus befindet sich gegenüber vom Hotel.
Die Gebühr von EUR 19.00 / Nacht muß am Automaten entrichtet werden (akzeptiert auch Kreditkarten)

Zimmertipp: Das Hotel ist schon etwas älter, daher sollte man nach einem renovierten Zimmer fragen (Standardzimm ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber JoergFuerth,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf TripAdvisor genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.
Unser Haus verfügt aktuell über insgesamt 4 Kategorien. Ein Teil der Standardzimmer wurde bereits renoviert und ist als Superior Zimmer zu buchen. Die Zimmer erscheinen in einem komplett neuen Glanz mit frischen Farben und modernisierter Ausstattung. In den Einzelzimmern finden Sie z. B. eine integrierte Dusche, die Sie lediglich durch eine gläserne Duschwand vom Bett trennt, das keine drei Schritte entfernt ist. Weiterhin befinden sich eine Nespresso Maschine und ein Flachbildfernseher darin.

Klassisch elegante Zimmer in warmen Farben finden Sie in unserer Deluxe Kategorie.
Das Non Plus Ultra bietet unser Executive Tower. Die Badezimmer mit Wellnessdusche laden zu einem Wellness Erlebnis im ganz persönlichen und privaten Bereich ein. In diesem ruhig gelegenen Abschnitt, auf dem sich lediglich 10 Zimmer pro Etage befinden, können Sie auch Suiten buchen. Diese zeichnen sich durch einen separaten Wohnbereich aus, in dem man sich auf 45 oder 65qm2 wie zuhause fühlen darf. Unsere Relaxstühle und Schaukelsofas laden Sie hierzu herzlich ein.

Das Parkhaus am Hotel wird nicht von Steigenberger verwaltet, so dass sowohl die Kosten als auch die Bezahlung außerhalb unseres Hotels geregelt werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass Sie dann Zeit für einen Besuch in unserem ebenfalls neurenovierten Fitnessbereich mit kostenfreiem Wasserspender und Ausblick auf den Frankfurter Wald und Flughafen finden. Falls Sie lieber eine sportliche Aktivität an der frischen Luft bevorzugen, dann dürfen wir Ihnen den Wald mit seinen Laufwegen zu Fuß oder per Fahrrad (bei uns im Hause zu leihen) wärmstens empfehlen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.