“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Lahr, Deutschland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Erste Wahl vor und nach einer Flugreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimale Anbindung an den Flughafen mit 24 Stunden Shuttle, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Herrliches Schwimmbad im obersten Stockwerk.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer mit Nespresso-Maschine ist zu empfehlen, vor allem bei früher Abreise.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Christine G.,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um von Ihrem erlebten Aufenthalt bei uns im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt mit den anderen Reisenden von TripAdvisor zu teilen. Ihre lobenden Worte über unser Team freut uns sehr und werden wir mit Vergnügen weitergeben!

Viele Grüße nach Lahr und hoffentlich bis bald!

Wingst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Schon die großzügige Hotelhalle sowie das immer freundliche Team an der Rezeption stimmen positiv auf den Aufenthalt ein. Mir persönlich gefallen die neu renovierten Zimmer ausgesprochen gut - der Nespresso-Automat im Zimmer bleibt selten ungenutzt. Im Bistro findet man eine kleine, aber immer schmackhaft zubereitete Auswahl an Speisen, die wiederum von sehr freundlichen Mitarbeitern gebracht werden.
Das Frühstücksbuffet ist überwältigend!
Auch für die Fitness ist gesorgt: Bei gutem Wetter Laufen im Wald, der genau gegenüber des Hotels beginnt, ansonsten im guten Fitness Center im 9. Stock mit Blick auf anfliegende Flugzeuge und den Airport.
Insgesamt eine eindeutige Empfehlung für Übernachtungen in der Gegend des Frankfurter Airports.

Zimmertipp: Die neu renovierten, modernen Zimmer finde ich persönlich besonders gelungen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Onno H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit für eine Online-Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ja, die neurenovierten Superior Zimmer faszinieren mit einem besonderen Design.
Die Zimmer sind in hellen und freundlichen Farben gehalten und überzeugen mit moderner Ausstattung wie einer von Ihnen bereits genannten Nespresso Maschine, Flachbild –TV, Wellnessdusche, Wohlfühlmatratze und und und. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und baldigen Besuch von Ihnen!

Freundliche Grüße nach Wingst!
Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vor unserer Flugreise wurden wir sehr freundlich empfangen, bestens informiert und das Essen war auch gut, besonders das Frühstück. Die Anbindung mit dem Shuttlebus klappte ausgezeichnet. Das war ein guter Auftakt für unsere Reise nach Stockholm!
M.L.

Liebe Maria L.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung bei TripAdvisor genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Start für Ihre Reise nach Stockholm ermöglichen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Gaumen erneut von unserem reichhaltigen Frühtücksbüffett verwöhnen zu lassen.

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Steigenberger Airport Hotel liegt direkt an der Autobahn A3 und rund 1 km vom Flughafen Frankfurt entfernt im neu entstehenden Bürozentrum an der Unterschweinstiege.
Der Empfang war freundlich und Check-In war schnell und effektiv.
Das Zimmer war, trotz der Nähe zum Flughafen / Autobahn, absolut ruhig.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Kaffee- / Teekocher waren vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmackvoll. (frisch gepresste Säfte und Kaffeemaschine für diverse Kaffeespezialitäten)
SPA-Bereich konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.

Das öffentliche Parkhaus befindet sich gegenüber vom Hotel.
Die Gebühr von EUR 19.00 / Nacht muß am Automaten entrichtet werden (akzeptiert auch Kreditkarten)

Zimmertipp: Das Hotel ist schon etwas älter, daher sollte man nach einem renovierten Zimmer fragen (Standardzimm ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber JoergFuerth,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf TripAdvisor genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.
Unser Haus verfügt aktuell über insgesamt 4 Kategorien. Ein Teil der Standardzimmer wurde bereits renoviert und ist als Superior Zimmer zu buchen. Die Zimmer erscheinen in einem komplett neuen Glanz mit frischen Farben und modernisierter Ausstattung. In den Einzelzimmern finden Sie z. B. eine integrierte Dusche, die Sie lediglich durch eine gläserne Duschwand vom Bett trennt, das keine drei Schritte entfernt ist. Weiterhin befinden sich eine Nespresso Maschine und ein Flachbildfernseher darin.

Klassisch elegante Zimmer in warmen Farben finden Sie in unserer Deluxe Kategorie.
Das Non Plus Ultra bietet unser Executive Tower. Die Badezimmer mit Wellnessdusche laden zu einem Wellness Erlebnis im ganz persönlichen und privaten Bereich ein. In diesem ruhig gelegenen Abschnitt, auf dem sich lediglich 10 Zimmer pro Etage befinden, können Sie auch Suiten buchen. Diese zeichnen sich durch einen separaten Wohnbereich aus, in dem man sich auf 45 oder 65qm2 wie zuhause fühlen darf. Unsere Relaxstühle und Schaukelsofas laden Sie hierzu herzlich ein.

Das Parkhaus am Hotel wird nicht von Steigenberger verwaltet, so dass sowohl die Kosten als auch die Bezahlung außerhalb unseres Hotels geregelt werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass Sie dann Zeit für einen Besuch in unserem ebenfalls neurenovierten Fitnessbereich mit kostenfreiem Wasserspender und Ausblick auf den Frankfurter Wald und Flughafen finden. Falls Sie lieber eine sportliche Aktivität an der frischen Luft bevorzugen, dann dürfen wir Ihnen den Wald mit seinen Laufwegen zu Fuß oder per Fahrrad (bei uns im Hause zu leihen) wärmstens empfehlen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es ist immer wieder ein Genuss, Gast in diesem Hotel sein zu dürfen. Angefangen beim Check-In, die Lage und Sauberkeit der Zimmer, der freundliche Service, selbst kleinste Kleinigkeiten werden sofort erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind durch die Reihe empfehlenswert. Aber wie bei allem, je höher der Preis, um so besser ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Christel H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt vom Juli im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt über TripAdvisor zu teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und wird von unserem gesamten Team sehr geschätzt! Dies erleichtert allen stets unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir freuen uns bereits jetzt über Ihren nächsten Besuch, um Sie rundum zu verwöhnen!

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten einen richtig angenehmen Aufenthalt in einer Suite für eine Nacht. Von der Hilfsbereitschaft bis zur Freundlichkeit und Professionalität des Personals sehr zu empfehlen. Schönes Design und auch die angebotenen Pflege-Produkte wirkten auf uns qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Jommy,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich von unserem Team rundherum betreut gefühlt haben. Vielleicht haben Sie beim nächsten Aufenthalt etwas mehr Zeit und können unseren Wellness Bereich mit Pool und kostenfreier Sauna- & Dampfbadnutzung im 9. Stock unseres Hauses genießen – der atemberaubende Ausblick auf den Frankfurter Flughafen lohnt sich allemal!
Mit freundlichen Grüßen
Allendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach langem Flug kommt man mit dem Transfershuttle zum Hotel, kann immer zügig sein Zeimmer beziehen und sich vor der Weiterreise erholen. Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Ich übernachte schon seit Jahren immer vor und nach längeren Reisen im Steigenberger Airport Hotel und kann diese Art Zwischenstopp nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Birgit G.,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Hotel mit dieser Top Bewertung im Internet zu erwähnen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie als immer wieder kehrender Gast den gleichen guten Service bei jedem Ihrer Aufenthalte erfahren und schätzen. Genau das ist unser Ziel und unsere Leidenschaft; unseren Gäste, die in der heutigen, hektischen Zeit sich bei uns niederlassen ein Entschleunigen zu ermöglichen.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem Hause zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Otel, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.