“sehr gutes Hotel mit Flughafenanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Fuerth
“sehr gutes Hotel mit Flughafenanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Steigenberger Airport Hotel liegt direkt an der Autobahn A3 und rund 1 km vom Flughafen Frankfurt entfernt im neu entstehenden Bürozentrum an der Unterschweinstiege.
Der Empfang war freundlich und Check-In war schnell und effektiv.
Das Zimmer war, trotz der Nähe zum Flughafen / Autobahn, absolut ruhig.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Kaffee- / Teekocher waren vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmackvoll. (frisch gepresste Säfte und Kaffeemaschine für diverse Kaffeespezialitäten)
SPA-Bereich konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen.

Das öffentliche Parkhaus befindet sich gegenüber vom Hotel.
Die Gebühr von EUR 19.00 / Nacht muß am Automaten entrichtet werden (akzeptiert auch Kreditkarten)

Zimmertipp: Das Hotel ist schon etwas älter, daher sollte man nach einem renovierten Zimmer fragen (Standardzimm ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber JoergFuerth,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf TripAdvisor genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten.
Unser Haus verfügt aktuell über insgesamt 4 Kategorien. Ein Teil der Standardzimmer wurde bereits renoviert und ist als Superior Zimmer zu buchen. Die Zimmer erscheinen in einem komplett neuen Glanz mit frischen Farben und modernisierter Ausstattung. In den Einzelzimmern finden Sie z. B. eine integrierte Dusche, die Sie lediglich durch eine gläserne Duschwand vom Bett trennt, das keine drei Schritte entfernt ist. Weiterhin befinden sich eine Nespresso Maschine und ein Flachbildfernseher darin.

Klassisch elegante Zimmer in warmen Farben finden Sie in unserer Deluxe Kategorie.
Das Non Plus Ultra bietet unser Executive Tower. Die Badezimmer mit Wellnessdusche laden zu einem Wellness Erlebnis im ganz persönlichen und privaten Bereich ein. In diesem ruhig gelegenen Abschnitt, auf dem sich lediglich 10 Zimmer pro Etage befinden, können Sie auch Suiten buchen. Diese zeichnen sich durch einen separaten Wohnbereich aus, in dem man sich auf 45 oder 65qm2 wie zuhause fühlen darf. Unsere Relaxstühle und Schaukelsofas laden Sie hierzu herzlich ein.

Das Parkhaus am Hotel wird nicht von Steigenberger verwaltet, so dass sowohl die Kosten als auch die Bezahlung außerhalb unseres Hotels geregelt werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, dass Sie dann Zeit für einen Besuch in unserem ebenfalls neurenovierten Fitnessbereich mit kostenfreiem Wasserspender und Ausblick auf den Frankfurter Wald und Flughafen finden. Falls Sie lieber eine sportliche Aktivität an der frischen Luft bevorzugen, dann dürfen wir Ihnen den Wald mit seinen Laufwegen zu Fuß oder per Fahrrad (bei uns im Hause zu leihen) wärmstens empfehlen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es ist immer wieder ein Genuss, Gast in diesem Hotel sein zu dürfen. Angefangen beim Check-In, die Lage und Sauberkeit der Zimmer, der freundliche Service, selbst kleinste Kleinigkeiten werden sofort erledigt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind durch die Reihe empfehlenswert. Aber wie bei allem, je höher der Preis, um so besser ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Christel H,

wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt vom Juli im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt über TripAdvisor zu teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und wird von unserem gesamten Team sehr geschätzt! Dies erleichtert allen stets unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir freuen uns bereits jetzt über Ihren nächsten Besuch, um Sie rundum zu verwöhnen!

Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten einen richtig angenehmen Aufenthalt in einer Suite für eine Nacht. Von der Hilfsbereitschaft bis zur Freundlichkeit und Professionalität des Personals sehr zu empfehlen. Schönes Design und auch die angebotenen Pflege-Produkte wirkten auf uns qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Jommy,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich von unserem Team rundherum betreut gefühlt haben. Vielleicht haben Sie beim nächsten Aufenthalt etwas mehr Zeit und können unseren Wellness Bereich mit Pool und kostenfreier Sauna- & Dampfbadnutzung im 9. Stock unseres Hauses genießen – der atemberaubende Ausblick auf den Frankfurter Flughafen lohnt sich allemal!
Mit freundlichen Grüßen
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Allendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach langem Flug kommt man mit dem Transfershuttle zum Hotel, kann immer zügig sein Zeimmer beziehen und sich vor der Weiterreise erholen. Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Ich übernachte schon seit Jahren immer vor und nach längeren Reisen im Steigenberger Airport Hotel und kann diese Art Zwischenstopp nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Birgit G.,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Hotel mit dieser Top Bewertung im Internet zu erwähnen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie als immer wieder kehrender Gast den gleichen guten Service bei jedem Ihrer Aufenthalte erfahren und schätzen. Genau das ist unser Ziel und unsere Leidenschaft; unseren Gäste, die in der heutigen, hektischen Zeit sich bei uns niederlassen ein Entschleunigen zu ermöglichen.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem Hause zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Steigenberger am Airport ist zentral vom Flughafen aus zu erreichen und trotzdem ruhig. Es bietet - gerade zu Messezeiten- wenn in Frankfurt die Hotelpreise explodieren, immer noch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, die ok sind. Vom und zum Flughafen wird ein Transfershuttle angeboten. Der Service ist ok. Die Zimmer sind zweckdienlich, aber nicht besonders modern.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Sven S.,

es freut uns, dass Sie sich einige Minuten Zeit für eine Bewertung in TripAdvisor genommen haben, um das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Sie schreiben es - das Hotel ist einfach vom Flughafen zu erreichen und doch durch den umliegenden Frankfurter Stadtwald, recht ruhig gelegen. Die zuverlässigen Shuttlebusse, die täglich im 15-Minuten Takt fahren, sind für unsere Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Testen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause eine andere Zimmerkategorie. Vielleicht überzeugt Sie das Design und die Ausstattung unserer Zimmer im Executive Tower.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre nächste Buchung.
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Positiv: Die günstige Lage des Hotels+ kostenloser Shuttle-Bus

Negativ: Am Spätabend am WE nur ein Bistro zur Verfügung, Spa und Pool sind nicht zugängig auch.Wi-Fi Signal ist zu schwach. Das Bett im Einzelzimmer ist nicht so komfortabel. Mini-Bar geschlossen, TV ohne funktionierten Bedienungspult.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Liebe Anastasia L,

als erstes möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über TripAdvisor von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben.
Ich freue mich, dass Ihnen unser kostenloser Shuttle Service zum Flughafen zusagt, mit dem Sie in nur wenigen Minuten den gegenüberliegenden Flughafen erreichen.

Ich bedauere, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anreise unser Wellnessbereich nicht mehr geöffnet hatte und lediglich in unserer Bar noch Speisen zu ordern waren. Unser uriges Restaurant Unterschweinstiege ist täglich bis 22.30 Uhr geöffnet. Vielleicht sind Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeitlich etwas flexibler und können hier ein Dinner genießen.
Bitte entschuldigen Sie, wenn die Qualität der Internetleitung nicht in Ordnung war. Dieser Service wird von einem externen Partner angeboten.

Beim nächsten Aufenthalt sollten Sie auf alle Fälle mal unsere neurenovierten Zimmer in der Superior Kategorie buchen: diese sind unter anderem mit einem Flat TV ausgestattet. Bezüglich der verschlossenen Minibar möchte ich Ihnen mitteilen,dass in diesem Fall die Hinterlegung einer Kreditkartennummer von Nöten ist. Sollte ein entsprechender Hinweis diesbezüglich bei Ihrer Anreise versäumt worden sein, tut es mir leid.

Ich würde mich freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße nach Moskau!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelerlebnis war besser als zunächst gedacht. Die 5* Konkurenz ala Sheraton und Hilton liegt natürlich etwas besser - bietet aber im Vergleich sonst ein ähnliches Erlebnis. Alle Hotels sind riesige auf Effizienz ausgerichtete Businesshotels, Grandhotelfeeling gibt es nicht. Im Gegensatz zu den Mitbewerben liegt das Hotel nicht direkt am Airport, der Shuttle funktioniert aber problemlos und ist ein großer Bus in dem immer alle Platz finden. Anmelden dafür war nicht erforderlich, der Bus fährt häufig und kostenlos . An der Rezeption hätte ich mir etwas mehr persönliche Ansprache etc. gewünscht, war aber okay. Es gibt verschiedene Kategorien wobei die einfachste wirklich kein 5* Erlebnis bietet - dafür sind die Preise auch meist unter dem Level anderer 5* Hotels. Ab der gehobenen Kategorie gibt es nichts zu meckern - die neuen Zimmer sind modern und geschmackvoll designt. Die Schallisolierung war gut, die Nacht trotz Trubel in der Lobby ruhig. Im obersten Stock hat das Hotel Fitness und als einziges am Airport einen Pool. Das man eine Reinigungsgebühr f.d. Bademantel wollte hat bei 5* nichts verloren. Der Spa an sich hat mir gefallen. Es gibt eine 24 h geöffnete Bar die tatsächlich auch mitten in der Nacht Kaffee serviert - sehr angenehm bei frühen Flügen . Die zwei Restaurants waren recht teuer, ich zog den Bürger in der Lobbybar vor. Der Vorteil : das Hotel ist oft etwas günstiger als das teure Hilton und das maßlose Sheraton . Für Frankfurt City ist es eher die zweite Wahl, da sind diverse Hotels besser erreichbar. Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und muss sagen das ich es diesmal besser fand, vor allem was das Personal angeht. Dennoch ist an der Rezeption noch Luft nach oben. Wenn ich in FRA bin vergleiche ich die Preise der Hotels am Airport, meistens ist das Steigenberger etwas günstiger. Insgesamt alles okay, wer ein modernes Zimmer will sollte entsprechend Buchen, die Homepage zeigt die Zimmer realistisch .

• Aufenthalt Juni 2013
airporthotelfra, Public Relations Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe Grit B,
herzlichen Dank für Ihre positive und sehr konstruktive Bewertung unseres Hotels und Ihres Aufenthaltes bei uns.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und sogar den Vergleich zu unseren Mitbewerbern am Flughafen Frankfurt mit berücksichtigen.
Wir möchten gerne in allen Punkten überzeugen und unseren Gästen in jedem Bereich einen optimalen und herzlichen Service bieten. Ich habe Ihr Feedback zum Service an der Rezeption auch an unseren Rezeptionsleiter gesendet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder auswählen würden. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung.
Sommerliche Grüße aus Frankfurt
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.