Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eintagesaufenthalt von Pärchen war super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Heilbronn
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eintagesaufenthalt von Pärchen war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten einen richtig angenehmen Aufenthalt in einer Suite für eine Nacht. Von der Hilfsbereitschaft bis zur Freundlichkeit und Professionalität des Personals sehr zu empfehlen. Schönes Design und auch die angebotenen Pflege-Produkte wirkten auf uns qualitativ hochwertig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Jommy,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich von unserem Team rundherum betreut gefühlt haben. Vielleicht haben Sie beim nächsten Aufenthalt etwas mehr Zeit und können unseren Wellness Bereich mit Pool und kostenfreier Sauna- & Dampfbadnutzung im 9. Stock unseres Hauses genießen – der atemberaubende Ausblick auf den Frankfurter Flughafen lohnt sich allemal!
Mit freundlichen Grüßen
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

928 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    283
    337
    165
    87
    56
Bewertungen für
122
183
135
429
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Allendorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach langem Flug kommt man mit dem Transfershuttle zum Hotel, kann immer zügig sein Zeimmer beziehen und sich vor der Weiterreise erholen. Die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Ich übernachte schon seit Jahren immer vor und nach längeren Reisen im Steigenberger Airport Hotel und kann diese Art Zwischenstopp nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Birgit G.,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Hotel mit dieser Top Bewertung im Internet zu erwähnen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie als immer wieder kehrender Gast den gleichen guten Service bei jedem Ihrer Aufenthalte erfahren und schätzen. Genau das ist unser Ziel und unsere Leidenschaft; unseren Gäste, die in der heutigen, hektischen Zeit sich bei uns niederlassen ein Entschleunigen zu ermöglichen.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem Hause zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen
Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Walchwil, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Steigenberger am Airport ist zentral vom Flughafen aus zu erreichen und trotzdem ruhig. Es bietet - gerade zu Messezeiten- wenn in Frankfurt die Hotelpreise explodieren, immer noch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, die ok sind. Vom und zum Flughafen wird ein Transfershuttle angeboten. Der Service ist ok. Die Zimmer sind zweckdienlich, aber nicht besonders modern.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Sven S.,

es freut uns, dass Sie sich einige Minuten Zeit für eine Bewertung in TripAdvisor genommen haben, um das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Sie schreiben es - das Hotel ist einfach vom Flughafen zu erreichen und doch durch den umliegenden Frankfurter Stadtwald, recht ruhig gelegen. Die zuverlässigen Shuttlebusse, die täglich im 15-Minuten Takt fahren, sind für unsere Hotelgäste kostenfrei nutzbar. Testen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause eine andere Zimmerkategorie. Vielleicht überzeugt Sie das Design und die Ausstattung unserer Zimmer im Executive Tower.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre nächste Buchung.
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moskau, Russland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Positiv: Die günstige Lage des Hotels+ kostenloser Shuttle-Bus

Negativ: Am Spätabend am WE nur ein Bistro zur Verfügung, Spa und Pool sind nicht zugängig auch.Wi-Fi Signal ist zu schwach. Das Bett im Einzelzimmer ist nicht so komfortabel. Mini-Bar geschlossen, TV ohne funktionierten Bedienungspult.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Executive Office von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Anastasia L,

als erstes möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über TripAdvisor von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben.
Ich freue mich, dass Ihnen unser kostenloser Shuttle Service zum Flughafen zusagt, mit dem Sie in nur wenigen Minuten den gegenüberliegenden Flughafen erreichen.

Ich bedauere, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anreise unser Wellnessbereich nicht mehr geöffnet hatte und lediglich in unserer Bar noch Speisen zu ordern waren. Unser uriges Restaurant Unterschweinstiege ist täglich bis 22.30 Uhr geöffnet. Vielleicht sind Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeitlich etwas flexibler und können hier ein Dinner genießen.
Bitte entschuldigen Sie, wenn die Qualität der Internetleitung nicht in Ordnung war. Dieser Service wird von einem externen Partner angeboten.

Beim nächsten Aufenthalt sollten Sie auf alle Fälle mal unsere neurenovierten Zimmer in der Superior Kategorie buchen: diese sind unter anderem mit einem Flat TV ausgestattet. Bezüglich der verschlossenen Minibar möchte ich Ihnen mitteilen,dass in diesem Fall die Hinterlegung einer Kreditkartennummer von Nöten ist. Sollte ein entsprechender Hinweis diesbezüglich bei Ihrer Anreise versäumt worden sein, tut es mir leid.

Ich würde mich freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße nach Moskau!
Larissa Uhlmann & Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelerlebnis war besser als zunächst gedacht. Die 5* Konkurenz ala Sheraton und Hilton liegt natürlich etwas besser - bietet aber im Vergleich sonst ein ähnliches Erlebnis. Alle Hotels sind riesige auf Effizienz ausgerichtete Businesshotels, Grandhotelfeeling gibt es nicht. Im Gegensatz zu den Mitbewerben liegt das Hotel nicht direkt am Airport, der Shuttle funktioniert aber problemlos und ist ein großer Bus in dem immer alle Platz finden. Anmelden dafür war nicht erforderlich, der Bus fährt häufig und kostenlos . An der Rezeption hätte ich mir etwas mehr persönliche Ansprache etc. gewünscht, war aber okay. Es gibt verschiedene Kategorien wobei die einfachste wirklich kein 5* Erlebnis bietet - dafür sind die Preise auch meist unter dem Level anderer 5* Hotels. Ab der gehobenen Kategorie gibt es nichts zu meckern - die neuen Zimmer sind modern und geschmackvoll designt. Die Schallisolierung war gut, die Nacht trotz Trubel in der Lobby ruhig. Im obersten Stock hat das Hotel Fitness und als einziges am Airport einen Pool. Das man eine Reinigungsgebühr f.d. Bademantel wollte hat bei 5* nichts verloren. Der Spa an sich hat mir gefallen. Es gibt eine 24 h geöffnete Bar die tatsächlich auch mitten in der Nacht Kaffee serviert - sehr angenehm bei frühen Flügen . Die zwei Restaurants waren recht teuer, ich zog den Bürger in der Lobbybar vor. Der Vorteil : das Hotel ist oft etwas günstiger als das teure Hilton und das maßlose Sheraton . Für Frankfurt City ist es eher die zweite Wahl, da sind diverse Hotels besser erreichbar. Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und muss sagen das ich es diesmal besser fand, vor allem was das Personal angeht. Dennoch ist an der Rezeption noch Luft nach oben. Wenn ich in FRA bin vergleiche ich die Preise der Hotels am Airport, meistens ist das Steigenberger etwas günstiger. Insgesamt alles okay, wer ein modernes Zimmer will sollte entsprechend Buchen, die Homepage zeigt die Zimmer realistisch .

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Public Relations Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe Grit B,
herzlichen Dank für Ihre positive und sehr konstruktive Bewertung unseres Hotels und Ihres Aufenthaltes bei uns.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und sogar den Vergleich zu unseren Mitbewerbern am Flughafen Frankfurt mit berücksichtigen.
Wir möchten gerne in allen Punkten überzeugen und unseren Gästen in jedem Bereich einen optimalen und herzlichen Service bieten. Ich habe Ihr Feedback zum Service an der Rezeption auch an unseren Rezeptionsleiter gesendet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder auswählen würden. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung.
Sommerliche Grüße aus Frankfurt
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Airport konnte leider nicht überzeugen. Grund ist vor allem, dass sich das Hotel mit fünf Sternen schmücken will. Wir sind unfreiwillig abgestiegen, weil unser Flug ausgefallen ist. Äusserst positiv zu bewerten ist der Shuttlebus direkt ab Flughafen. Komfortabel und modern. In einem Businesshotel erwarte ich aber heute kostenloses WLAN. Das Zimmer (3. Etage) hatte überall Abnützungsspuren. Im Zimmer hat noch nicht einmal ein Flachbildfernseher Einzug gefunden. Die Klimaanlage ist verhältnismässig laut. Der ‘Wellnessbereich’ in der neunten Etage war teilweise geschlossen. Das Abendessen war definitiv keines 5-Sterne-Hauses würdig. Schade.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Public Relations Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber skamerad72,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir keinen überzeugenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die Zimmerkategorie und die Verpflegung, die Sie als Gast einer Fluggesellschaft nach einem Flugausfall bei uns erhalten, von Ihrer Fluggesellschaft gebucht und bezahlt werden. Dennoch ist es natürlich unser eigener Anspruch, Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Ich bedaure sehr, wenn das Standard Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ich kann Ihren Wunsch nach kostenlosem WLAN sehr gut nachvollziehen, jedoch ist es in Deutschland und europaweit ein gängiger Standard, dass in Hotels unserer Kategorie Gebühren für die Internetnutzung erhoben werden. Wir liegen mit dem Preis von 14,50 EUR pro Tag vergleichbar eher im mittleren Preisgefüge, arbeiten jedoch bereits daran, diesen Service für unsere Gäste zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Können und dem vielseitigen Hotelangebot zu überzeugen.
Viele Grüße nach Olten
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

mehrfache Aufenthalte lassen das Steigenberger Airport in Frankfurt zu einer "festen Größe" bei meinen Reiseaktivitäten werden.
Gleichbleibend sehr gute Qualität in allen Bereichen. Ideal für Abflug und Ankunft; aber auch sehr gutes Tagungshotel mit business Lösungen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
airporthotelfra, Public Relations Manager von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber ptueff08,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wohl wollendes Feedback zu unserem Hotel. Wie schön, dass Sie uns als wiederkehrender Gast bewerten und mit unserem Service sowie unserer umfangreichen Ausstattung so zufrieden sind.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind, gerne auch einmal zu einem Mittagessen auf unserer gemütlichen Terrasse des Restaurants Unterschweinstiege oder zum Sonntagsbrunch.
Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.