“Frühstück in der Bistro-Bar unerträglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Frühstück in der Bistro-Bar unerträglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren jetzt das 3. Mal im Steigenberger. Aufgrund der sehr frühen Flugzeiten konnten wir bisher im Hotel nicht frühstücken. Dieses Mal wollten wir das a la carte Frühstück, welches in der Bistro-Bar angeboten wird, in Anspruch nehmen. Nachdem wir das Frühstück bestellt hatten, versammelten sich im Hintergrund ca. 150 Tagungsgäste, welche einen unerträglichen Lärm verursachten, so dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte.Das Frühstück an sich und der Service waren sehr gut. Das nächste Mal werden wir allerdings auf das Frühstück im Hotel verzichten und dieses woanders einnehmen.
Hotel Shuttle: tagsüber alle 15 min., nachts alle 20 min.,Transfer-Dauer ca. 5 min.
Empfang und Zimmer waren wie immer sehr gut. Allerdings gab es sehr lange Wartezeiten am Fahrstuhl. Es muss berücksichtigt werden, wer den Shuttle pünktlich kriegen will.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Urlauber019,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten.
Es tut mir sehr leid, dass Sie durch die Geräuschkulisse einer Tagung bei Ihrem Frühstück in unserer Lobby-Bistro Bar Connexion gestört wurden. Die offene, kommunikative Gestaltung unserer Bar ist in der Regel ein positiver Faktor und wird von unseren Gästen begrüßt. In Ihrem Falle konnten wir aufgrund der Offenheit dieses Bereiches leider keine ruhige Atmosphäre gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie dies.
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich Tagungsgruppen in den frühen Morgenstunden sehr selten zusammen finden. Dies ist also keinesfalls die Regel und ich freue mich, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.
Über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität der Speisen, dem Service, dem Empfang und Ihrem Zimmer freue ich mich sehr und danke Ihnen für Ihre lobenden Worte.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass Sie Ihr Frühstück bei uns in vollen Zügen genießen können.
Viele Grüße nach Freiburg
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel – Team

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Steigenberger Hotel ist ein ideales Hotel für eine Übernachtung in Frankfurt International.It sehr nahe zum Flughafen die Fahrzeit mit dem Shuttle liegt sehr kurze etwa 5 Minuten Fahrt.Das Shuttle läuft 24 Hous und ist kostenlos.Das Hotel ist sehr elegant und modern und die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt auch einen Swimming Pool, eine Anlage, die keine viele Flughafenhotels in Europa haben.Das Personal war sehr freundlich und ich hatte eine gute Nacht hier zu bleiben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lieber gigiduru,
vielen Dank dafür, dass Sie Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor so positiv kommentiert haben.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser 24 h Express Airport Shuttle und die Einrichtung unserer Lobby sowie Ihres Zimmer gut gefallen haben.
Das Steigenberger Airport Hotel ist tatsächlich eines der wenigen Flughafenhotels, in denen es einen Pool gibt – in Frankfurt sind wir das einzige Hotel mit diesem kostenlosen Service.
Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit des Personals werde ich an meine Kollegen weiterleiten.
Danke nochmals und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder am Flughafen Frankfurt begrüßen können.
Viele Grüße nach Calgary
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel – Team
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ideal liegt dieses fün Sterne Luxushotel zum Flughafen. Alle viertel Stunde eine kostenlose
Busverbindung. Großzügiger Eingangsbereich mit angrenzender Bar und Sitzgruppen. Sehr nett. Schnelle Check.-In und kurze Wege zum Aufzug. Übersichtliche Beschilderung. Das Zimmer super einwandfrei. Alles sehr sauber und ordenlich. Blick über den Stadwald zur Skyline von Frankfurt. Das Frühstückbuffet sehr sehr ordenlich. Mit Koch am Tressen.
Flinke, nette Bedinung. Einfacher Che-aut. Das Hotels unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Liebe Trudl25,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre guten Erfahrungen hier teilen.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Service, die Einrichtung sowie das Frühstücksangebot gut gefallen haben und Sie das Steigenberger Airport Hotel weiterempfehlen. Es ist wichtig für meine Kollegen und mich, Ihr Feedback zu erhalten, damit wir stets wissen, ob wir Ihre Erwartungen erfüllen.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße nach Aschaffenburg
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel - Team
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war zu einer Konferenz für eine Nacht im Steigenberger, da dort auch die Konferenz war. Für 129,00 Euro hatte ich ein Einzelzimmer mit Blick auf die Autobahn. D.h. sehr laut, so dass man das Fenster nicht öffenen konnte, obwohl der Fluglärm ja nachts aufgrund des Flugverbots reduziert ist. Das Zimmer ist ok aber nichts überragendes. Nett war der Hinweis im TV, dass der analoge Zugang am 30.4. abgeschaltet wird. Dadurch konnte man keinen Sender ohne diesen Hinweis sehen! Bad ist etwas klein und lieblos ausgestattet. Das Bett ist ok. Der Service während der Konferenz war prima und die Auswahl beim Frühstückbuffett super. Hier ist man auf alle internationalen Geschmäcker eingegangen.
Das größte Problem waren die Aufzüge, die zu klein sind und während der Stoßzeiten immer überfüllt sind. So dass man oft mehrere Minuten warten muss, um überhaupt einsteigen zukönnen.
EIn Parkhaus liegt genau gegenüber. Ist jedoch sehr teuer und nicht gerade hell.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber BG2508,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel auf Tripadvisor zu kommentieren.
Es tut mir leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer durch die Autobahn gestört fühlten. Meine Kollegen am Front Office bieten gerne einen Zimmerwechsel an, wenn Sie vor Ort auf Ihre Wünsche aufmerksam machen. Gerne organisieren Sie den Umzug auch für Sie. Des Weiteren gibt es in unserem Hotel verschiedene Zimmerkategorien. Die Deluxe und Executive Zimmer sind größer und variieren in der Ausstattung. Wenn Sie ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Stadtwald und auf die Frankfurter Skyline bevorzugen, empfehle ich Ihnen, ein Executive Zimmer zu buchen.
Während der Umstellung von analogem zu digitalem Fernsehen kam es vereinzelt zu Beeinflussungen wie dem Einblenden der Umstellungsfrist. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Vielen Dank für die positiven Worte über unseren Veranstaltungsservice und das Frühstücksangebot. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ich kann nachvollziehen, dass Sie die Wartezeit an den Aufzügen gestört hat. In unserem Hotel gibt es 6 Aufzüge, die zu gewissen Stoßzeiten stärker frequentiert sein können. Dies ist jedoch keineswegs ein üblicher Zustand, so dass unsere Gäste in der Regel zügig die Etagen wechseln können.
Das Parkhaus in der Nähe unseres Hotels ist ein öffentliches Parkhaus, das von einem externen Betreiber geleitet wird. Aus diesem Grund haben wir auf die Preisgestaltung und Ausstattung des Parkhauses leider keinen Einfluss.
Ich freue mich, wenn Sie das Steigenberger Airport Hotel bald wieder besuchen, vielleicht auch einmal zu einem privaten Anlass.
Viele Grüße vom Flughafen Frankfurt
Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel - Team
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt ca 5 Min vom Flughafen entfernt, das man mit dem kostenloses Shuttle erreichen kann.
Die Rezeption ist mit 3 Leuten besetzt und das Einchecken dauert eine halbe Ewigkeit min. 10 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man bekommt ein Frühstück zu 28 € pP. angeboten, wer da zuschlägt ist selbst schuld.
Ich habe ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk gebucht und habe eins im 3 bekommen.
Das Zimmer war mittelmäßig groß, wobei das tollste am Zimmer das schöne helle Bad mit Regendusche war.
Die Tagesdecke war mit Flecken übersät und die Gläser waren fleckig.
Die Schlafqualität war aber gut sowie die Aussicht auf den Flughafen.
Es gab einen LCD Fernsehgerät, kostenlose Handtücher und Pflegeprodukte.
Trotzdem würde ich das Hotel nie wieder buchen, lieber ins Intercity

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie an der Rezeption eine Wartezeit von mind. 10 Minuten akzeptieren mussten. Da wir ein Flughafenhotel sind, kann es vorkommen, dass es kurzfristig zu einem erhöhten Check-In-Volumen kommt. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, dazu gehört auch ein zügiger Service an der Rezeption.
Unser Frühstücksbuffet für 28,00€ bietet eine reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, Fischspezialitäten, 18 verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten und vieles mehr, was das Steigenberger Airport Hotel sicherlich von anderen Hotels unterscheidet. Man kann das Frühstück am Vortag reservieren und erhält dann einen „Frühbucher“-Preisnachlass. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie im Steigenberger Airport Hotel die Möglichkeit haben, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein Französisches Frühstück für 9,50€ pro Person oder ein Kontinentales Frühstück für 16,00€ pro Person zu genießen.
Wir nehmen natürlich gerne Wünsche zur Lage des Zimmers entgegen, können jedoch nicht immer garantieren, dass diese komplett erfüllt werden. Dies ist stets von der jeweiligen Buchungslage abhängig. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht möglich war.
Auch für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir schulen unser Housekeeping-Team regelmäßig, um die Qualität unserer Zimmer auf hohem Niveau zu halten.
Wir würden uns darüber freuen, nochmals eine Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Airport Hotel und unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team
nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Der prima Service fällt angenehm auf.
Ansonsten sollte bald mal renoviert werden. Ggf. auch mal modernere Möbel anschaffen.
Der Spa Bereich ist okay. Die Aussicht traumhaft.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker.
Für das Hotel spricht die günstige Lage zum Flughafen.
Ich würde allerdings beim nächsten Mal nach einer preislich günstigeren Unterkunft suchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Airport Hotel gefallen hat und Sie den Service, das Frühstück, die Lage und unseren Wellnessbereich positiv beurteilen.
Ende Januar 2012 wurden bereits 84 Standard Zimmer renoviert und stehen Ihnen als neue Superior Zimmer zur Verfügung. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Standard Zimmer bis Ende 2013 modernisiert sein.
Das Steigenberger Airport Hotel gehört zu den preiswertesten Hotels in dieser Kategorie am Flughafen Frankfurt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer für 99€ sind in dieser Preisklasse absolut ungenügend. Die Lüftung ist lauter wie die Flugzeuge und man kann sie nicht ausschalten. Wir haben kaum geschlafen und anderen Gästen erging es auch so. Über die Gestaltung der zimmer aus den frühen 90er jahren müssen wir auch nicht sprechen. Die Lufthansa hatte uns für die Hälfte ein NH hotel angeboten was ganz sicher die bessere wahl gewesen wäre!!! Dazu kommt noch die preisliche Gestaltung für Restaurants etc. Ein Burger für 18,00€ ein Salat für 13,50€ dann noch frühstück für rund 30€ .... zwei Personen sounds like big business ! Mit dem taxi sollte man dann lieber in die stadt fahren und auf dem rückweg unbedingt noch eine flasche wasser für die Nacht kaufen ;)

Es gibt wesentlich bessere Hotels am Frankfurter Flughafen !!!

• Aufenthalt April 2012
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Lieber Gast,
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer entschuldigen. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste im Hause sehr wohl fühlen. Daher bieten unsere Mitarbeiter an der Rezeption einen Zimmerwechsel an, wenn Sie vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam machen.
Ende Januar 2012 wurden bereits 84 Zimmer der von Ihnen angesprochenen Standard Kategorie renoviert und stehen unseren Gästen als neue Superior Zimmer zur Verfügung. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche bis Ende 2013 modernisiert sein. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie gerne auf unserer Homepage unter https://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen.
In unseren drei Restaurants bieten wir Speisen mit unterschiedlichen Preisgefügen an. Alle Gerichte im Steigenberger Airport Hotel werden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln frisch zubereitet. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie im Steigenberger Airport Hotel die Möglichkeit haben, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet für 28,00€ auch ein Französisches Frühstück für 9,50€ pro Person oder ein Kontinentales Frühstück für 16,00€ pro Person zu genießen.
Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Agoda, ebookers.de, Otel, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.