“Keine5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Deutschland
“Keine5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt ca 5 Min vom Flughafen entfernt, das man mit dem kostenloses Shuttle erreichen kann.
Die Rezeption ist mit 3 Leuten besetzt und das Einchecken dauert eine halbe Ewigkeit min. 10 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man bekommt ein Frühstück zu 28 € pP. angeboten, wer da zuschlägt ist selbst schuld.
Ich habe ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk gebucht und habe eins im 3 bekommen.
Das Zimmer war mittelmäßig groß, wobei das tollste am Zimmer das schöne helle Bad mit Regendusche war.
Die Tagesdecke war mit Flecken übersät und die Gläser waren fleckig.
Die Schlafqualität war aber gut sowie die Aussicht auf den Flughafen.
Es gab einen LCD Fernsehgerät, kostenlose Handtücher und Pflegeprodukte.
Trotzdem würde ich das Hotel nie wieder buchen, lieber ins Intercity

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie an der Rezeption eine Wartezeit von mind. 10 Minuten akzeptieren mussten. Da wir ein Flughafenhotel sind, kann es vorkommen, dass es kurzfristig zu einem erhöhten Check-In-Volumen kommt. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, dazu gehört auch ein zügiger Service an der Rezeption.
Unser Frühstücksbuffet für 28,00€ bietet eine reichhaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, Fischspezialitäten, 18 verschiedene Teesorten, Kaffeespezialitäten und vieles mehr, was das Steigenberger Airport Hotel sicherlich von anderen Hotels unterscheidet. Man kann das Frühstück am Vortag reservieren und erhält dann einen „Frühbucher“-Preisnachlass. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie im Steigenberger Airport Hotel die Möglichkeit haben, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch ein Französisches Frühstück für 9,50€ pro Person oder ein Kontinentales Frühstück für 16,00€ pro Person zu genießen.
Wir nehmen natürlich gerne Wünsche zur Lage des Zimmers entgegen, können jedoch nicht immer garantieren, dass diese komplett erfüllt werden. Dies ist stets von der jeweiligen Buchungslage abhängig. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht möglich war.
Auch für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir schulen unser Housekeeping-Team regelmäßig, um die Qualität unserer Zimmer auf hohem Niveau zu halten.
Wir würden uns darüber freuen, nochmals eine Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Airport Hotel und unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team

nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Der prima Service fällt angenehm auf.
Ansonsten sollte bald mal renoviert werden. Ggf. auch mal modernere Möbel anschaffen.
Der Spa Bereich ist okay. Die Aussicht traumhaft.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker.
Für das Hotel spricht die günstige Lage zum Flughafen.
Ich würde allerdings beim nächsten Mal nach einer preislich günstigeren Unterkunft suchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel Frankfurt zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Airport Hotel gefallen hat und Sie den Service, das Frühstück, die Lage und unseren Wellnessbereich positiv beurteilen.
Ende Januar 2012 wurden bereits 84 Standard Zimmer renoviert und stehen Ihnen als neue Superior Zimmer zur Verfügung. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Standard Zimmer bis Ende 2013 modernisiert sein.
Das Steigenberger Airport Hotel gehört zu den preiswertesten Hotels in dieser Kategorie am Flughafen Frankfurt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer für 99€ sind in dieser Preisklasse absolut ungenügend. Die Lüftung ist lauter wie die Flugzeuge und man kann sie nicht ausschalten. Wir haben kaum geschlafen und anderen Gästen erging es auch so. Über die Gestaltung der zimmer aus den frühen 90er jahren müssen wir auch nicht sprechen. Die Lufthansa hatte uns für die Hälfte ein NH hotel angeboten was ganz sicher die bessere wahl gewesen wäre!!! Dazu kommt noch die preisliche Gestaltung für Restaurants etc. Ein Burger für 18,00€ ein Salat für 13,50€ dann noch frühstück für rund 30€ .... zwei Personen sounds like big business ! Mit dem taxi sollte man dann lieber in die stadt fahren und auf dem rückweg unbedingt noch eine flasche wasser für die Nacht kaufen ;)

Es gibt wesentlich bessere Hotels am Frankfurter Flughafen !!!

• Aufenthalt April 2012
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer entschuldigen. Unser Ziel ist natürlich, dass sich unsere Gäste im Hause sehr wohl fühlen. Daher bieten unsere Mitarbeiter an der Rezeption einen Zimmerwechsel an, wenn Sie vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam machen.
Ende Januar 2012 wurden bereits 84 Zimmer der von Ihnen angesprochenen Standard Kategorie renoviert und stehen unseren Gästen als neue Superior Zimmer zur Verfügung. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Hotelbereiche bis Ende 2013 modernisiert sein. Nähere Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie gerne auf unserer Homepage unter https://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen.
In unseren drei Restaurants bieten wir Speisen mit unterschiedlichen Preisgefügen an. Alle Gerichte im Steigenberger Airport Hotel werden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln frisch zubereitet. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie im Steigenberger Airport Hotel die Möglichkeit haben, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet für 28,00€ auch ein Französisches Frühstück für 9,50€ pro Person oder ein Kontinentales Frühstück für 16,00€ pro Person zu genießen.
Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel erfüllt voll und ganz seinen Zweck: Preisgünstige und kofortable Übernachtungsmöglichkeit für Flugreisende am Frankfurter Airport. Das Hotel ist nichts besonderes, jedoch sind die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Dennoch könnte das Haus bald wieder eine Renovierung vertragen.
Der Service an der Rezeption und im Retsaurant stimmt.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, wenn man rechtzeitig bucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach.
Wir haben bereits im Januar dieses Jahres 90 Zimmer renoviert, diese sind als Superior Zimmer buchbar. Weitere Renovierungsphasen sind für dieses und nächstes Jahr geplant.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Das Steigenberger AirPort Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Luxus und Modernität darf man hier nicht erwarten. Für Tagungen ist es jedoch von der Lage und Größe ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Hotel ist sauber. Preislich gesehen ist es nicht gerade günstig. Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel bei TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Tagungsangebot, Service und Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie am Flughafen Frankfurt liegen wir eher im unteren Preisgefüge.
Renovierungen sind ein kontinuierlicher Prozess. Wir haben im Januar 2012 bereits 84 Standard Zimmer renoviert, die als neue, moderne Superior Zimmer buchbar sind. Auch in unserem Executive Tower stehen unseren Gästen moderne, luxuriöse Zimmer in zeitgenössischem Design zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber im Steigenberger Airport Hotel sein zu dürfen.
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist 4 Min. mit dem hoteleigenen Shuttlebus, der alle 15 Min fährt vom Flughafen entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Aufgrund einer Überbuchung der Standardzimmer bekam ich ein Upgrade auf eine Suite im VIP-Tower. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Das Frühstück kann man optional dazunehmen und auch erst morgens entscheiden. In die Stadt (Sachsenhausen) fährt man mit dem taxi auch um nicht viel geld.
Angenehmer Zwischenstopp, wenn nötig.
Man hört zwar ein wenig den Fluglärm, ist aber nicht gestört davon, weil die Fenster recht dicht sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Herzlichen Dank für Ihren postiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team
Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Tagungsräume sind gut. Das Essen ist sehr gut im Hotel und alles ist sehr sauber. Personal ist auch sehr freundlich. Ansonsten ist das Steigenberger Airport Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel zu ziemlich teuren Preisen. Die Standard-Zimmer sind eher klein und auch nicht gerade die modernsten. Die Luft ist ziemlich stickig dort. Wenn man das Fenster öffnet ist der Flugzeuglärm schon sehr laut. Der Wellness Bereich ist auch eher mittelmäßig. Hier im Hotel übernachten viele Airline Crews. Ideal ist dieses Hotel allerdings für grosse Tagungen von vielen Personen. !

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass unsere Tagungsräume, unser gastronomisches Angebot und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen.
Was die Zimmergröße und -ausstattung betrifft, können Sie sämtliche Details auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen. Wir bieten auch Deluxe Zimmer, moderne Executive Zimmer sowie neu renovierte Superior Zimmer an.
Unser Wellnessbereich "Open Sky" bietet einen Indoor-Pool, einen Fitnessraum sowie Sauna und Dampfbad. Zusätzlich können bei unserem Kooperationspartner vor Ort Massagen und Kosmetikanwendungen gebucht werden.
Da das Steigenberger Airport Hotel ein Flughafenhotel ist, kann es durchaus sein, dass Airline Crews oder Passagiere bei uns zu Gast sind.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.