Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel direkt am Flughafen - gut für Tagungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Airport Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Airport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Forst, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel direkt am Flughafen - gut für Tagungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Steigenberger AirPort Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Luxus und Modernität darf man hier nicht erwarten. Für Tagungen ist es jedoch von der Lage und Größe ideal. Das Personal ist sehr freundlich. Hotel ist sauber. Preislich gesehen ist es nicht gerade günstig. Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel bei TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Tagungsangebot, Service und Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie am Flughafen Frankfurt liegen wir eher im unteren Preisgefüge.
Renovierungen sind ein kontinuierlicher Prozess. Wir haben im Januar 2012 bereits 84 Standard Zimmer renoviert, die als neue, moderne Superior Zimmer buchbar sind. Auch in unserem Executive Tower stehen unseren Gästen moderne, luxuriöse Zimmer in zeitgenössischem Design zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber im Steigenberger Airport Hotel sein zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.115 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    351
    423
    182
    95
    64
Bewertungen für
144
216
155
522
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist 4 Min. mit dem hoteleigenen Shuttlebus, der alle 15 Min fährt vom Flughafen entfernt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Aufgrund einer Überbuchung der Standardzimmer bekam ich ein Upgrade auf eine Suite im VIP-Tower. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Das Frühstück kann man optional dazunehmen und auch erst morgens entscheiden. In die Stadt (Sachsenhausen) fährt man mit dem taxi auch um nicht viel geld.
Angenehmer Zwischenstopp, wenn nötig.
Man hört zwar ein wenig den Fluglärm, ist aber nicht gestört davon, weil die Fenster recht dicht sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Herzlichen Dank für Ihren postiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Forst, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Tagungsräume sind gut. Das Essen ist sehr gut im Hotel und alles ist sehr sauber. Personal ist auch sehr freundlich. Ansonsten ist das Steigenberger Airport Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel zu ziemlich teuren Preisen. Die Standard-Zimmer sind eher klein und auch nicht gerade die modernsten. Die Luft ist ziemlich stickig dort. Wenn man das Fenster öffnet ist der Flugzeuglärm schon sehr laut. Der Wellness Bereich ist auch eher mittelmäßig. Hier im Hotel übernachten viele Airline Crews. Ideal ist dieses Hotel allerdings für grosse Tagungen von vielen Personen. !

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass unsere Tagungsräume, unser gastronomisches Angebot und der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen.
Was die Zimmergröße und -ausstattung betrifft, können Sie sämtliche Details auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms nachlesen. Wir bieten auch Deluxe Zimmer, moderne Executive Zimmer sowie neu renovierte Superior Zimmer an.
Unser Wellnessbereich "Open Sky" bietet einen Indoor-Pool, einen Fitnessraum sowie Sauna und Dampfbad. Zusätzlich können bei unserem Kooperationspartner vor Ort Massagen und Kosmetikanwendungen gebucht werden.
Da das Steigenberger Airport Hotel ein Flughafenhotel ist, kann es durchaus sein, dass Airline Crews oder Passagiere bei uns zu Gast sind.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Forst, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Steigenberger Airport Hotel ist ein mittelprächtiges in die Jahre gekommenes Hotel zu ziemlich teuren Preisen. Die Standard-Zimmer sind eher klein und auch nicht gerade die modernsten. Die Luft ist ziemlich stickig dort und wenn man das Fenster öffnet ist der Flugzeuglärm schon sehr laut. Gut dies ist bei einem Airport Hotel auch zu erwarten.Der Wellness Bereich ist auch eher mittelmäßig. Hier im Hotel übernachten viele Airline Crews. Ideal ist dieses Hotel allerdings für grosse Tagungen von vielen Personen. Die Tagungsräume sind gut. Das Essen ist sehr gut im Hotel und alles ist sehr sauber. Personal ist auch sehr freundlich!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel bei TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unseren Tagungsmöglichkeiten, unserem Service sowie Restaurantangebot überzeugen konnten.
Es tut uns leid, dass Ihnen unser Standard Zimmer nicht so gut gefallen hat. Auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms können Sie sich gerne über die Ausstattung unserer jeweiligen Zimmertypen informieren, sodass Sie dann im Hotel die Ausstattung vorfinden, die Sie gerne wünschen. So bieten Ihnen beispielsweise unsere neuen Superior Zimmer sehr modernes Ambiente sowie unsere Deluxe und Executive Zimmer mehr Raum. Unser Zimmerangebot liegt im Vergleich mit Hotels gleicher Kategorie am Frankfurter Flughafen eher im unteren Preisgefüge.
Unser Wellnessbereich "Open Sky" ist der einzige mit Pool am Airport Frankfurt. Zudem stehen Ihnen ein Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und Massagen sowie Kosmetikanwendungen, die bei unserem Kooperationspartner vor Ort gebucht werden können, zur Verfügung.
Als Flughafen Hotel freuen wir uns darüber, auch Airline Crews und Passagiere zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich besuchte während eines Seminars das Steigenberger Airport Hotel für zwei Nächte. Leider war der Aufenthalt alles andere als angenehm und zufrieden stellend! Man gab mir ein Zimmer, welches eine Kategorisierung von 5 Sternen absolut nicht rechtfertigte. Wie ich später von zwei anderen Teilnehmern der Veranstaltung erfuhr, gab es neben dem alten Teil auch noch einen neuen, renovierten Teil des Hauses, der wohl sehr ansprechend ist. Leider gab man mir jedoch ein Zimmer, dass seine Zeit weit mehr als überschritten hat, was wirklich widerwärtige Flecken in Badewanne, Waschbecken und Toilettenschüssel bezeugten. Die Bestückung der Minibar (für welche man sich übrigens erst einen Schlüssel an der Rezeption holen muss) ist ebenfalls ein Witz mit 2 Flaschen Bier, 2 Flaschen Wasser und Cola. Ein Saft oder Wein oder gar ein Snack wäre nett gewesen...Dazu kam, dass die Dusche nicht mehr ganz funktionstüchtig ist. Ich musste am morgen des ersten Tages eiskalt duschen und habe danach ca. 20 Minuten auf einen Techniker gewartet, der das Wasser wieder abstellt, da es mir leider nicht möglich war, die Dusche abzustellen. Auch am zweiten Morgen war es nicht ganz einfach, das Wasser auf eine angenehme Temperatur zu bringen, da die veraltete Armatur dies nicht zulies. Immerhin konnte ich die Dusche da aber alleine wieder abstellen...Man sollte sich hin und wieder ja auch mit kleinen Erfolgen zufrieden geben....Bei check out wurde dies leider maximal zur Kenntniss genommen, auf eine Entschuldigung hoffte ich vergeblich...Ebenso war es der Dame an der Rezeption leider nicht möglich, meinen Flug einzuchecken, da sie nicht wüsste wie das gehe...das in einem Flughafenhotel ist schon echt ein Armutszeugnis!
Fairerweise sollte man jedoch auch erwähnen, dass das Frühstücksbuffet wirklich sehr vielfältig und lecker ist und auch der Service im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Ich kann jedem, der das Hotel besucht nur empfehlen, auf ein renoviertes Zimmer zu bestehen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Liebe Nicole,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen zu bewerten. Sie unterstützen uns dabei, unser Haus kontinuierlich zu verbessern.
Das Steigenberger Airport Hotel bietet neben den Standard Zimmern noch weitere Zimmer Kategorien an, wie unsere Deluxe Zimmer, Executive Zimmer oder die frisch renovierten Superior Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Fall möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir führen regelmäßige Schulungen mit unserem Housekeeping- und Technik-Team durch, um die Qualität unserer Zimmer stets auf hohem Niveau zu halten.
Gerne bietet das Empfangs-Team einen Zimmerwechsel an, wenn Sie vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam machen.
Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Online-Check-in Ihres Fluges nicht durchgeführt wurde. Unsere Front Office- und Business Center Mitarbeiter bieten diesen Service gerne an. Zudem stehen unseren Gästen auch Internet-Terminals am Business Center zur Verfügung.
Vielen Dank für die positiven Worte über unser Frühstücksbuffet sowie den Service. Wir freuen uns, dass Sie sich im Restaurant wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

ich hatte ein Einzelzimmer - Standard - gebucht. Das Zimmer war für eine Übernachtung zwar ausreichend, entspricht jedoch hinsichtlich Größe keinem 5-Sterne Standard.
Die Klimaanlage war laut und ich musste diese in der Nacht abstellen, weil es unerträglich war.
Das Bad ist ebenfalls sehr eng gehalten, gerade so das notwendigste.
Der Shuttle-Bus-Verkehr ist seine 5-Sterne wert, weil er regelmäßig alle 15 Minuten verkehrt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Gutes Business-Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens - angebunden mit einem hoteleigenen Shuttle-Bus, der normalerweise alle 15 Minuten zwischen Hotel und Terminal pendelt.
Viele Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden und in gutem Zustand, mit modernen Sanitäreinrichtungen (Duschen). Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee im Zimmer vorhanden, Minibarschlüssel nur gegen Kreditkartenerfassung beim Einchecken.
Frükstück reichhaltig und sehr gut, mit Frontkochstation für Rühr- oder Spiegeleier und Omeletts.
Restaurant "Unterschweinstiege" mit rustikaler "Forsthaus"-Einrichtung, gute Küche und ordentlicher Service.
Tagungseinrichtungen modern mit gutem Service und in allen Größen verfügbar.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AH014, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Steigenberger Airport Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Restaurantangebot sowie den Tagungsmöglichkeiten zufrieden waren. Unser kostenloser 24h-Express-Airport-Shuttle verkehrt täglich im 15 Minuten Takt, lediglich nachts zwischen 22.00 Uhr und 04.00h im 20 Minuten Takt. Die Fahrtzeit beträgt 4 Minuten zwischen Terminal und Hotel.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Airport Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Steigenberger Airport Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Airport Hotel

Anschrift: Unterschweinstiege 16 | 60549 Frankfur, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 265 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Airport Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 570
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt! Das Tagungshotel und Businesshotel mit 570 Zimmern und 40 Tagungsräumen am Flughafen Frankfurt gilt als erste Adresse für Business Veranstaltungen und bietet alles, was Meetings, Konferenzen, Banketts, Tagungen oder Events brauchen, um erfolgreich zu sein. Nur vier Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt und mit dem kostenlosen 24 h Express-Airport-Shuttle alle 15 Min. erreichbar, mit Blick auf die Natur, erwartet Sie eine Oase der Freundlichkeit, Professionalität und Gemütlichkeit. Hier wird Entspannung zur Chefsache: Vor oder nach der Tagung, in einem der 40 Veranstaltungsräume auf insgesamt 2000 qm ebenerdiger Veranstaltungsfläche, in unseren vier Restaurants, auf den Sommerterrassen, im Pool mit Panoramablick oder beim Catering. WLAN mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s ist für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Steigenberger Airport Frankfurt Am Main
Steigenberger Airport Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.