“Sehr freundlicher Service - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hameln, Deutschland
“Sehr freundlicher Service - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ein sehr guter und freundlicher Service ( Empfang, Restaurant und Betreuung ). Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Die Qualität der Sauberkeit der Zimmer und die Schlafqualität sind gut. Besonders möchte ich Frau M. Coletto im Servicebereich des Restaurants hervorheben wollen die einem den Aufenthalt in Ihrem Bereich besonders angenehm macht - ( so freundlich und herzlich wird man nicht überall bedient !). Generell gilt aber auch für die anderen Mitarbeiter und - innen im Servicebereich daß die Freudlichkeit, Hilfsbereitschaft und der echte Servicegedanke besonders positiv auffällt. Hier kommt man gerne wieder zurück.... !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Shreaton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Lage: in der Bürostadt Niederrad. Eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Direkte Straßenbahnverbindung zum Hauptbahnhof. S-Bahn Station „Niederrad“ ist ca. 800m entfernt. Eine Autobahnanschluss-Stelle ist nicht weit. Umgebung langweilig jedoch ruhig: lauter Geschäftshäuser. Direkt an einem Waldstück - gute Joggingmöglichkeiten. Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Ein schönes kostenfreies Schwimmbad ist vorhanden. Sauna ist kostenpflichtig. Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu posten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet hervorheben. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, daher legen wir grössten Wert auf eine ausgewogene, gesunde und reichhaltige Auswahl.

Unser Schwimmbad und unser Fitnessbereich (mit den neuesten Geräten der Firma LifeFitness), sowie unsere Saunalandschaft sind für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenfrei.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Sheraton Frankfurt verfügt über einen sehr schönen Kongressraum. Mit Tageslicht und modern eingerichtet. Schön ist auch das Schwimmbad und der kleine Fitnessraum im Untergeschoss. Die Zimmer sind aber na ja, die Klimaanlage ist so laut, dass man kaum schlafen kann und die Zimmer wirken leicht altbacken. Auch konnte ich den Unterschied zwischen normalen Zimmern, Zimmern für Preferred Guests und Executive Floor nicht feststellen. Das Frühstück ist gut, es gibt frisch gepressten Orangensaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und gerade unseren komplett neu renovierten Tagungs- und Kongressbereich hervorheben.

Wir haben uns auch sehr über Ihr konstruktives Feedback gefreut, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und wir sichern Ihnen schon heute unsere grösste Aufmerksamkeit zu.

Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Für einen Wochenendausflug nach Frankfurt wählten wir das Sheraton Frankfurt Congress-Hotel als unser Domizil.
Bereits an der Rezeption empfing uns ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Aufgrund meines SPG-Platinum-Status erhielten wir ein kostenloses Upgrade in eine 2-Zimmer-Suite in der obersten Etage mit tollem Blick auf den Riedwald, die Commerzbank-Arena und den Flugverkehr des Rhein-Main-Flughafens. Trotzdem war das Zimmer sehr ruhig gelegen; von Fluglärm war selbst auf dem Balkon nichts zu hören.
Das Schwimmbad mit Saunabereich war nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber und nicht besonders frequentiert.
Das Hotel befindet sich im Büroviertel Niederrad; dennoch sind es mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur wenige Minuten bis in Frankfurts Innenstadt. Unter der Woche wird dieses Hotel fast ausschließlich von Geschäftsleuten besucht; am Wochenende fühlt man sich auch mit Kindern sehr wohl.

Fazit: Unter der Woche würde ich das Hotel eher ohne Kinder buchen, am Wochenende ist das Hotel eine gute und komfortable Unterkunft für Familienausflüge. Eher am Stadtrand Frankfurts gelegen, hat es dennoch eine gute und schnelle Anbindung an die Frankfurter City.

• Aufenthalt April 2010, Familie
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2011
Sehr geehrte Familie aus Lautertal,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag auf Tripadvisor.

Wir haben uns sehr über Ihre geschilderten Eindrücke gefreut und es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Sheraton Frankfurt Congress liegt in Frankfurt-Niederrad und damit nicht in der City. Es ist jedoch mit dem öffentlichen Nahverkehr (Bus und S-Bahn) oder mit dem Auto gut zu erreichen. Die Lage zum Flughafen ist ebenfalls gut, da nicht weit entfernt.

Das Standardhotel hatten einen sehr netten Service. Die Damen und Herren am Empfang sind sehr freundlich und lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Auch Sonderwünsche waren möglich.

Die Zimmer nach Osten sind alle ein bißchen größer als die nach Westen. Die nach Westen ausgerichteten Suiten und Zimmer haben alle einen Balkon und einen Blick auf die sich im Landeanflug befindenden Flugzeuge.

Mein Zimmer war nichts besonderes. Größe und Ausstattung ok. Mit dem Bett war ich sheratonmäßig wieder sehr zufrieden. Die Verdunklungsvorhänge funktionieren prima und das Lichtkonzept im Raum hat mir gut gefallen. Die Kaffee-/Teemaschine funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir haben Ihre Eindrücke gerne gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die gute Lage unseres Hotels und die Ausstattung der Zimmer hervorheben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Verschneite Grüsse aus Frankfurt,

Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

das Sheraton eignet sich besonders für Meetings und Tagungen.
die gute Erreichbarkeit sowohl per Flugzeug, Bahn als auch mit dem Auto machen das Hotel besonders interessant.
Mein Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.
Das Essen im Haus ist bei Veranstaltungen welche man nicht selbst organisiert hat schwierig zu bewerten traf den Geschmack und mundet.

• Aufenthalt September 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren im Sommer 2009 neu renovierten Tagungsbereich hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Niederad... 3 S-Bahnstationen vom Flughafen und 2 vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet. Wir hatten sogar ein Balkon wobei die Aussicht nicht besonders war... Es gibt einen Pool der allerdings leider erst um 7 Uhr öffnet.

In der Umgebung ist nicht wirklich viel... allerdings kann man recht schnell in die Frankfurter Innenstadt fahren....

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadvisor gefreut. Vielen Dank dafür.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie unsere geräumigen Zimmer hervorheben.

Wir hoffen, dass der Ausblick von Ihrem Balkonzimmer nur durch das momentan sehr schlechte Wetter getrübt wurde. Denn ansonsten hat man von unseren Balkonen einen tollen Blick auf den riesigen Frankfurter Stadtwald, die Commerzbank-Arena und auf den Flughafen.

Unser gesamtes Team wünscht Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.