“Für Geschäftsreisen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Lehrte
“Für Geschäftsreisen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Sheraton Congress Hotel Frankfurt befindet sich in Niederrad am Rand von Frankfurt. Sowohl zum Flughafen als auch in die Innenstadt von Frankfurt ist man bei normaler Verkehrslage in 10 bis 15 Minuten.

Das Hotel liegt inmitten eines Geschäftsviertels, was dazu führt, dass es nach Feierabend entsprechend ruhig in dieser Gegend ist. Es gibt kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel, aber man kann auch mit etwas Glück am Abend kostenlos an der Lyoner Str. vor dem Hotel parken.

Als SPG Gold-Member habe ich ein Enhancement auf ein Zimmer auf dem "Executive Floor" im 11. Stock erhalten. Diese Zimmer unterscheiden sich von den übrigen Zimmern nur durch die Lage im höheren Stockwerk. Die Zimmergröße würde ich eher als klein bezeichnen. Einen weiteren Mehrwert konnte ich leider nicht erkennen. Die Einrichtung war zwar offensichtlich älter, aber dennoch ok, insbesondere das Bett und die Matratze wurden dem hohen Starwood-Standard mehr als gerecht. Die Vorhänge liessen sich nicht richtig schließen, was mich aber nicht an einem guten Schlaf gehindert hat.

Auch hier hat man über Link@Sheraton in der Lobby kostenlosen Internetzugang.

Das Hotel bietet immer wieder günstige Raten an, so dass man hier als SPG-Mitglied recht günstig Statusnächte generieren kann. Bei Preisen über 100€ pro Nacht würde ich jedoch in anderen Häusern absteigen.

Das koreanische Restaurant neben dem Sheraton bietet leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie in unserem Sheraton Sweet Sleeper Bett sehr gut geschlafen haben und hoffen, dass Sie bald wieder einmal bei uns übernachten werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Hotelmanagemen Team

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich; der Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum) ist sehr schön und insbesondere die Klimatisierung des Fitnessraums ist angenehm; die Zimmer sind normal ausgestattet, jedoch sind einige Klimaanlagen in den Zimmern viel zu schwach um mit einer hohen Aussentemperatur fertig zu werden.
Die Küche sowie das Frühstücksbuffet sind umfangreich und gut. Die Konferenzräume sind sehr modern.
Die Bar im Eingangsbereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht auf Tripadvisor.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie insbesondere unseren Wellnessbereich mit der neuen Dampfsauna und der renovierten Trockensauna ebenso wie unser Schwimmbad und das mit neuesten Geräten ausgestattete Fitnesscenter hervorheben.

Auch unseren Konferenzbereich haben wir im Sommer letzten Jahres komplett renoviert.

Wir freuen uns sehr, Sie auch diese Woche als Gast in unserem Hause zu haben und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

dieses hotel liegt in der nähe des frankfurter flughafens
sehr guter kompfort und die zimmer sind wirklich klasse
war da für eine nacht geschäftlich untergebracht.
es gibt ein sehr gutes restaurant
sollte man jedoch in die innenstadt von frankfurt wollen ist es am einfachsten mit einem taxi da das hotel doch außerhalb liegt

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Mike,

vielen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren und unsere Gästezimmer und unser Restaurant Bayern Stubn hervorheben.

Wenn Sie einmal nicht mit dem Taxi in die Innenstadt fahren möchten, hält direkt vor unserem Haus eine Strassenbahn, mit der Sie in 15 Minuten im Herzen von Frankfurt sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich bin schon öfters im Sheraton in Frankfur abgestiegen. Es ist ein durchweg gutes Hotel. Die Zimmer sind groß genug, die Klimaanlage ufnktioniert einwandfrei, und das Essen vom Room-Service is ausgezeichnet.
Parken kann man (wenn nicht gerade Messe ist!) sogar vorne an der Lyoner Strasse. Das Hotel hat bei mir ein zwei plus verdient und ich gehe dort immer wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer vielen Besuche im Sheraton Frankfurt Congress Hotel!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es ist schön zu lesen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen.

Viele Grüsse nach München,

Sheraton Frankfurt Congress
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Alle Sheraton sind leider ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber nichts desto trotz ist dieses Hotel sehr sauber und ordentlich. Es gibt eine Tiefgarage und auch einen Parkplatz. Beides ist kostenpflichtig.

Service ist sehr gut und freundlich.

Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz zeitgemäss, aber auch sehr sauber.

Preise waren bei meinem Aufenthalt etwas hoch.

• Aufenthalt April 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2010
Sehr geehrter roadrunner_one,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres gesamten Personals hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Sheraton Congress Hotel liegt etwas ausserhalb von Frankfurt, im Stadtteil Niederrad, wo sich zahlreiche größere Unternehmen nierdergelassen haben. Für die Mitarbeiter dieser Unternehmen liegt das Sheraton ideal. Aber auch als Alternative zu den teureren Airport Hotels ist es zu empfehlen. Taxikosten bis Frankfurt Airport ca. 18 EUR. Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, was man insb. an den Zimmern merkt. Diese sind jedoch tadellos sauber. Das Sheraton Sweet Sleeper Bett macht hingegen einiges wieder gut, und auch der morgentliche Ausblick aus den höheren Etagen auf die Frankfurter Skyline hat was. Der Fitnessbereich ist hingegen sehr modern ausgestattet. Es gibt ebenso einen Pool sowie Sauna / Dampfbad. Man kann vom Hotel aus direkt in ein Waldgebiet, welches sich gut zum Joggen eignet. Das Personal im Sheraton Congress Hotel ist insgesamt sehr freundlich. Das Hotel bietet für Statuskunden übrg. noch ein "Extra", was man bei anderen SPG Hotels nicht bekommt. Das Frühstück ist TOP.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2010
Sehr geehrter Philipp,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit des Personals, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere Fitnessmöglichkeiten hervorheben.

Wenn Sie das nächste Mal vom Joggen aus dem Stadtwald zurück ins Hotel kommen, legen Sie doch noch einen kurzen Stopp am Empfang ein, denn dort halten wir immer ein frisches Handtuch sowie eine Flasche Wasser und einen Apfel zur Stärkung und Erfrischung für Sie bereit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse und einen guten Start in die Woche,

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Sheraton Niederrad liegt zwischen Bürogebäuden und dem Frankfurter Stadtwald. Es ist gut von der Autobahn, dem Flughafen und dem Hauptbahnhof zu erreichen. Wer abends in die Frankfurter Innenstadt möchte kann die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält nutzen. Wer lieber Sport machen möchte kann den modernen Fitnessraum im Hotel nutzen oder durch den Stadtwald hinter dem Hotel stundenlang laufen. Das Hotel selber ist in einem ordentlichen Zustand und zeigt keine Abnutzungserscheinungen. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders groß. Sehr gut ist, dass die Bäder sehr hell sind. Einziger Negativpunkt ist das Parkhaus, dass deutlich zu teure ist und für Gäste die abends anreisen einfach unnötig, da auf der Straße genug kostenlose Parkplätze zu finden sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Sehr geehrter flying_fkb,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel genossen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ihre positiven Eindrücke haben wir mit Freude an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Sehr geehrter flying_fkb, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Frankfurt,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.