“Sheraton Niederad mit Stilelementen aus vergangenen Arabella Zeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Frankfurt am Main
“Sheraton Niederad mit Stilelementen aus vergangenen Arabella Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ein kurzer Hinweis.....Arabella Starwood ist ein Joinventure zwischen der Schörghuber Gruppe und Starwood. Bis auf die Four Points in Köln und Düsselorf gehören zu diesem Unternehmen alle Brands von Starwood in Deutschland sowie die Häuser in der Schweiz, Südafrika, Mallorca und zwei in Österreich. Die ehemaligen Arabella Hotels firmierten später unter Arabella Sheraton oder gingen in andere Marken der Gruppe auf. Bei diesem Haus jedoch ist die alte Handschrift von Arabella noch sichtbar in den Zimmer und dem Restaurant spürbar!
Das Personal ist wirklich herzlich, freundlich und zuvorkommend. Man hat das Gefühl das man in einem kleineren persönlichen Haus mit 50 Betten gebucht hat. Das genau ist auch die Stärke von Arabella Starwood......egal welches Haus der Gruppe ich schon gebucht habe, nie gab es diesbezüglich Beanstandungen. Während ich als SPG Member bei Starwood Hotels in anderen Länder genau die Hotelbewertung lese bevor ich buche!
Besonders hervorzuheben, das an dem Samstag nach der späten Ankunft der Wellnessbereich extra um 23.00 Uhr noch einmal geöffnet wurde. Hier hätte mir so manches Kettenhotel anderer Marken die rote Karte gezeigt!
Die Zimmer sind nicht besonder groß geschnitten, und haben den Charme vergangener Arabella Hotel Zeiten. Das Bad sehr sauber, erfüllt mit seinem Charme jedoch den reinen Zweck. Nicht mehr und nicht weniger! Der Frühstücksraum.....wer diesen Bayrischen Charme passend zu diesem Haus entworfen hat......???
Auch hier wieder, sehr aufmerksames Personal ständige Nachfrage ob man noch etwas Kaffee, Saft oder sonstiges möchte. Sogar der Koch obwohl eine Kocharea im Restaurant fragt an den Tischen nach. Nun es war natürlich nicht so ein großer Andrang im Hause, sonst wäre er anderweitig ausgelastet. Aber eben sehr Aufmerksam und nett....
Auch die Auswahl ist sehr groß, nur weshalb man Muffins und Kuchen halbieren muß verstehe ich nicht. Das wirkt dann doch etwas sparsam und kleinlich. Wo war nochmal die Spendenbox......denkt man in so einem Moment.
Fazit....der Charme die Herzlichkeit den Gast willkommen zu heißen, das ist die Stärke hier in diesem Haus. Für die Einrichtung im Restaurant sowie den Charme der vergangenen Tage im Zimmer, müßte man eigentlich das Managment aus München für ein Monat einquartieren, bis diese einmal einer Renovierung dem Stil passend dem Sheraton Standard zustimmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und die zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter erwähnen. Gerne geben wir dieses besondere Lob an unser gesamtes Team weiter.
Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Gerne würden wir sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Die ehrliche Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt - sogar Auszubildende verstehen es bereits, mich nicht als Zimmernummer zu sehen, sondern versuchen mehrfach und recht erfolgreich, eine persönliche Bindung zwischen mir, ihnen selbst und somit dem Hotel aufzubauen - top! Kleiner Wermutstropfen zum Frühstück, welches im Angebot zwar überzeugt, jedoch scheint es der Mitarbeiterin wichtig zu sein, den Tisch, den sie bereits für das Dinner eingedeckt hat, nicht noch einmal durch Frühstücksgäste benutzt und am Ende gar beschmutzt zu sehen - schade, hier sollten Gästewünsche Vorrang haben. Alles in allem jedoch überzeugt das Personal und auch das Produkt - mit Link@Sheraton kostenfrei Internet für alle, die Zimmer im Sheraton Standard. Wer das Sheraton Congress bucht, weiß um die Lage in einem Business District mit geringem Freizeitwert und wenig Angebot an Gastronomie. Das braucht es aber auch nicht, findet sich mit der beschaulichen Sommerterasse ein Ort, der überrascht - Blick ins Grüne, auf Wald, galoppierende Pferde auf der Koppel, chillige, nicht zu laute Musik und Summerfeeling... wow!! Mir reichte dazu ein gutes Steak, ein kühles Bier, um den Abend perfekt ausklingen zu lassen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüsse nach Leipzig!

Ihre tollen Worte über Ihren besuch in unserem Hotel haben uns sehr gefreut. Haben Sie ganz vielen Dank für Ihre Mühe. Wir sind immer sehr danbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Denn nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause, vor allem auf unserer neuen und exklusiven Sommerterrasse, wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Frankfurt,

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

In der Regel verbringe ich meinen Aufenthalt in Frankfurt geschäftlich. Am vergangenen Wochenende war ich dann einmal aus privaten Gründen in der Mainmetropole und wir haben es absolut nicht bereut, auch dafür das Sheraton in Niederrad zu nutzen.
Perfekt angebunden an der Autobahn, im absolut ruhigen Büroviertel (daher auch ganz leicht ein Parkplatz zu erhalten!). Das Hotel ist ein typisches Sheraton mit kostenfreien Internet in der Lobby und einem wuderschönen Wellnessbereich.
Am 1. Tag haben wir auf der Terrasse gegessen, den Abend in der Bar ausklingen lassen. Das Hotel war überraschenderweise sehr belebt, es schien nach gestrandeten Reisenden des nahe gelegenen Flughafens.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, ohne Überraschungen. Ich wünschte mir dabei keine Nummer zu sein und die Frage "Ist Ihr Frühstück inklusive?" nicht selbst beantworten zu müssen.
Den 2. Tag haben wir in der Stadt verbracht, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen ist (das Personal war uns dabei sehr behilflich!)
Am Abend haben wir uns dann erneut zum Essen im Hotel entschieden, das Restaurant war sehr gemütlich, das Essen prima aber der Service herausragend! Ein junger Kellner war überaus freundlich, zuvorkommend und wusste wovon er spricht!
Am Sonntag entschieden wir uns für "Frühstück ans Bett". Die Frage stellte sich also nicht, ob unser Frühstück inklusive sei, eine Gebühr von 6 EUR ist fair, der Tisch war dann auch reichlich gedeckt, die Mitarbeiterin kam zur bestellten Zeit und war der Sonnenschein, den man zum Aufwachen braucht. Sie sprach mich mit meinem Namen an und fragte nach meiner Zufriedenheit. TOLL! (der Roomservice Tisch schreit nach etwas Frische.)
Auch der Übernachtungspreis am Wochenende stimmte und unter den vielen Möglichkeiten, die man im Hoteldschungel Frankfurts hat, eine absolute Empfehlung.
Also, immer wieder gerne Sheraton Congress Hotel!!! Danke für die tolle Gastfreundschaft speziell an alle Mitarbeiter(innen)!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

WOW - vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir haben uns sehr über Ihr konstruktives Feedback gefreut, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern.

Gerne geben wir Ihre positiven Eindrücke und Ihren Dank direkt an unser gesamtes Team weiter und werden sicherstellen, dass sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum wohlfühlen werden.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Schon bei unserer Ankuft wurden wir herzlich von den den Damen am Empfang begrüßt. Sie standen uns während des ganzen Aufenthaltes mt Rat und Tat zur Seite u brachten sogar nachts noch Conditioner auf die Zimmer.
Die Zimmer sind zwar mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings macht der Balkon mit Blick aufs Grüne so manches wieder wett. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und betreute uns sehr gut in Restaurant und Bar. Das Essen dort ist sehr zu empfehlen, ins besondere das BBQ auf der schönen Außenterasse.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Sehr geehrter Kiba87,

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe.

Besonders hat es uns begeistert zu lesen, dass Sie unseren freundlichen und zuvorkommenden Service unseres gesamten Teams hervorheben. Denn unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hotels.

Des Weiteren erwähnen Sie unsere neue Sommerterrasse sehr positiv. Diese haben wir erst im Mai diesen Jahres neu eröffnet und sie besticht durch einen unbeschreiblichen Blick direkt auf den Frankfurter Stadtwald, einer entspannenden Ruhe, Lounge-Möbeln und jeden Mittag und Abend mit einem umfassenden BBQ-Angebot. Ausserdem können Sie momentan zur WM jedes Spiel live auf der Terrasse bei einem Cocktail oder Erfrischungsgetränk hautnah miterleben.

Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Vielen Dank und beste Grüße aus Frankfurt,

stedi089
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Lage des Hotels in Niederrath definiert den Hauptgrund in dieses Hotel zu gehen: Business in der Bürostadt bzw. schnell zum Flughafen Frankfurt zu gelangen.
Für Besucher der Stadt Frankfurt ist es nicht unbedingt geeignet, alleine, da Niederrath abends praktisch ausgestorben ist.
Die Zimmer sind praktisch alle gleich groß bzw. klein - also nicht zu gross.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.
Fitnessraum ist 24/24h geöffnet, mit modernen Geräten (inkl. indiv. TV) und Schwimmbad.
Joggingmögichkeit besteht direkt hinter dem Haus im Wald.
Parktmöglichkeiten bestehen kostenlos auf der Strasse vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Sehr geehrter stedi089,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Portal bedanken. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Empfehlung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie vor allem unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unseren Fittness- und Saunabereich genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wann immer wir zwischenzeitlich etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr Hotel Management Team
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in Frankfurt Niederrad und eignet sich hervorragend vor allem für die Business-Reisende, die in Niederrad arbeiten müssen. Die Zimmer sind sauber und standardmäßig aber gut ausgestattet. Es ist ruhig gelegen. Ein Nachteil: wenn man in die Stadt möchte, müsste man eigentlich ein Taxi nehmen. Man könnte auch mit der SBahn fahren. Frustücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über Schwimmbad und Fitness Studio.

• Aufenthalt April 2010, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2010
Sehr geehrter Pangelus,

wir haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt, wieder im Sheraton Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihren Eintrag,

mit freundlichen Grüssen,

oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Ich verbrachte mit meinem Partner ein sehr schönes WE in diesem Hotel. Die Lage ist sehr angenehm, der Stadtwald ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch in die Stadt benötigt man mit der S-Bahn nur 10 Min.
Beim Check-In wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit und zuvorkommende Art der Mitarbeiter zog sich während unseres gesamten Aufenthaltes durch alle Bereiche. Sehr zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der freundliche Koch bereitet vor den Augen der Gäste jegliche Eierspeisen frisch zu.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2010
Sehr geehrte Ursel82,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter und unseren Service gelesen. Unser Team legt jeden Tag sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste im Sheraton Congress Hotel Frankfurt wohl und ein Stück weit wie zu Hause fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Ihr Hotelmanagement Team

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.