“Gutes Hotel zur Messe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Bremen
“Gutes Hotel zur Messe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Gute Anbindung zur Messe mit PKW 15min, Fitness 24 Stunden, Wald zum Joggen direkt am Haus, freundlicher Service, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2010
Sehr geehrte(r) Anamas,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt und unseren Service genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Alle meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Sehr schönes und modernes Konferenzcentrum.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Sheraton Congress Hotel in Frankfurt, bei Tripadvisor zu veröffentlichen.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihrer Tagung, in unserem 2009 komplett neu renovierten Tagungszentrum, wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Eine Schulung unserer Firma fandim Sheraton Congress statt. Die Zimmer sind recht zweckmässig, va bietet der Schreibtisch genug Platz zum Arbeiten und die Zimmer sind auch hell genug. Das Badezimmer war sehr freundlich und sehr sauber. Ein bestelltes Clubsandwich (Roomservice) war sehr gut zubereitet - nur die Room Service Charge von 6 Euro fand ich etwas zu hoch.
Der Tagungsraum war sehr gut, die Pausensnacks waren abwechslungsreich und auch die Nespresso Maschine im Raum fand regen Anklang - ebenso wie die grosse Auswahl an frischen Obst.
Der Service an der Bar war sehr flott unterwegs und hatte ein ausgezeichnetes Gedächtnis.

• Aufenthalt November 2009, Business
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2009
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erfolgreiche Veranstaltung in unserem Hause hatten und sich in unserem komplett neu renovierten Bankettbereich wohlgefühlt haben. Auch Ihre positiven Eindrücke über unsere L44 Bar haben wir an die entsprechenden Mitarbeiter mit Freude weitergeleitet.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Schon bei der Anreise hat man gemerkt, dass man als Gast hier willkommen ist. Ich wurde herzlichst begrüsst und mir wurde gleich Hilfe beim Gepäck angeboten. Das Zimmer war super gelgen - es hatte einen Balkon und war in der 13. Etage. Man hatte einen traumhaften Blick - einmal auf den riesengrossen grünen Stadtwald, auf das Frankfurter Fussballstadion (Luftlinie geschätzte 2 KM) und auf den Flughafen, wo man die Flugzeuge in der untergehenden Sonne beobachten konnte. Schöner und idyllischer geht es meiner Meinung nach nicht! Daher entschloss ich mich am nächsten morgen gleich joggen zu gehen. Am Ausgang gegenüber der Rezeption lag ein Joggingplan und für die Rückkehr ein Handtuch und eine Flasche Wasser bereit. Der Stadtwald grenzt direkt ans Hotel und war sehr gut zum Laufen. Danach habe ich gleich noch den Pool und die Sauna genossen. Das Frühstück hatte auch alles, was das Herz begehrt. Ein toller Start in den Tag!
Es war rundum ein perfekter Aufenthalt, vor allem der Service alle Mitarbeiter war stets freundlich und sehr zuvorkommend.
Nach dem reibungslosen check-out fuhr ich direkt mit dem Taxi zum Flughafen - ein Katzensprung (10 Minuten). Direkt vorm Hotel fährt auch eine S-Bahn in der man auch in 15 Minuten dort ist oder in 10 Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel kann ich nur empfehlen und ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2009, Business
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2009
Sehr geehrter Keen04,

Mit Freude haben wir Ihr positives Feedback zum stets freundlichen und zuvorkommenden Service direkt an unser gesamtes Team weitergegeben.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bückeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Obwohl das Businesshotel in der Bürostadt Niederrad gelegen ist, bietet die unmittelbare Nachbarschaft zum Stadtwald beste Möglichkeiten zum Entspannen und Joggen vor oder nach einem anstrengenden Arbeitstag. Wir waren erst ein wenig skeptisch, ob die Buchung in einem Haus in Niederrad richtig war und wurden angenehm überrascht.....

Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und stets bereit, auch ausgefallene Anliegen umgehend zu erfüllen. In der Hotellobby stehen den Hotel - und Tagungsgästen mehrere Internetterminals kostenfrei zur Verfügung und die Zimmer sind auch absolut ok.
Für uns war die Nähe zu unserer Firmenzentrale und die Tatsache, dass man mit der S-Bahn schnell in der Innenstadt ist, einfach optimal!

Schön wären ein wenig größere Zimmer, aber für berufliche Nächte ist es ausreichend...

• Aufenthalt Juni 2009, Business
sebakre, Hotelmanagement von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2009
Sehr geehrter Hoddel,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotel genommen haben.

Mit Freude haben wir Ihre Kommentare, vor allem Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter, gelesen. Unser gesamtes Team legt jeden Tag sehr viel wert darauf, dass sich unsere Gäste im Sheraton Congress Hotel wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Hotel Management
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Wir waren zwei Nächte im Sheraton Congress Hotel. Die Mitarbeiter waren super nett, das Zimmer war wirklich sauber und das Gesamt-Ambiente ist wirklich sehr edel...
Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2009, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2009
Sehr geehrter Taxmax,

wir haben Ihren Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Congress Hotel in Frankfurt genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüssen dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Ihr Hotel Management
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Letzte Woche war ich geschäftlich in Frankfurt. Dort habe ich im Sheraton Congress Hotel übernachtet. Das hat mich wirklich überzeugt! Sehr nettes Personal, leckeres Essen und ein toller Fitness Bereich. Ein Hotel zum wohlfühlen!

• Aufenthalt April 2009, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 59 von 268 in Frankfurt am Main
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 87 von 268 in Frankfurt am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 74 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente. Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage. Zwei elegante Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.