“Toller Service und super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
München
“Toller Service und super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Haben uns richtig wohl gefühlt bei nettem Personal und allem was man braucht. Pool mit Sauna und Fitness mit klasse Geräten. Liegt zwar nicht zentral aber man kann alles in 15 min per Straßenbahn erreichen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Ich und 30 meiner Kollegen waren eine Woche in diesem Hotel untergebracht, das Hotel hat etwas besonderes, vom Service ( sehr nettes und zuvorkommendes Team) bis zu den Zimmern und der Lage, hat alles gepasst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Also ich fand das Sheraton im Vergleich nicht beeindruckend. Die Zimmer sind älter und nicht auf dem Sheraton Standard. Das Hotel liegt weit draussen in einem hässlichen Betonklotz Geschäftsviertel- null Flair. Strassenbahn aber direkt vor der Tür. Personal unfreundlich, die Koffer eines Abreisenden waren wichtiger als der Check-In.

• Aufenthalt Juni 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Ich habe vom 11. - 12. Okt. 2008 in dem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet und auf jeden Fall sehenswürdig. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen und bei Problemen wird gerne weitergeholfen. Das Essen im Hauseigenen Restaurant ist Spitzenklasse. Ich würde auf jeden Fall dort noch einmal eine Nacht verbringen.

• Zufrieden mit — Pool, Sauna, Dampfbad, Restaurante, Rezeption, Angestellte
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Hotel war okay - ganz besonders gefreut hat mich, dass ein kompetenter Mensch namens "Rinn" mir mehrfach technisch geholfen hat. Vom Einloggen ins WLAN im Internet. bis zum Beameranschluss. Frühmorgens war er im Seminarraum und abends um 22 Uhr noch im Foyer. Danke, Herr Rinn! Ein Grund zum Wiederkommen.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Sheraton Congress Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Der Stadtwald hinter dem Hotel hat mich begeistert, da man es nicht erwartet, dass hinter den Bürogebäuden der Stadtwald ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich! Auch wenn während meines Aufenthaltes viele Gäste im Hotel waren, waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und nahmen sich für all meine Anliegen Zeit! Das hat mich begeistert
Man kann dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt September 2008, Business

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.