“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Heidelberg, Deutschland
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im Rahmen meines Reiseblogs (http://www.starwood-test.blogspot.de) habe ich dieses Haus für eine Nacht besucht. Es liegt mitten in der Bürostadt Niederrad und ist daher vor allem für Termine in der dortigen Umgebung geeignet.
Die Fassade wirkt etwas trostlos. Die Lobby und auch die sonstigen öffentlichen Räume sind dagegen modern eingerichtet.
Äußerst positiv ist der Service durch das Personal während des gesamten Aufenthalts zu bewerten. Vom Checkin, über den Besuch im Restaurant bis zum Checkout waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Sie vermittelten eine sehr familiäre Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Gebucht habe ich ein Classic-Zimmer und erhielt dank SPG-Gold-Mitgliedschaft ein Upgrade in ein Superior Zimmer mit Balkon. Ausgerichtet war dieses zum Frankfurter Stadtwald. Das Zimmer war überraschend klein. Sowohl der Schreibtisch als auch der Einbauschrank fielen zu klein aus. Als weiterer Nachteil ist anzuführen, dass die Schallisolierung des Zimmers zu wünschen übrig ließ. Wenn man wie ich einen recht leichten Schlaf hat, tut man sich ab ca. 5 Uhr morgens mit Schlafen relativ schwer. Hier besteht auf jeden Fall Nachholbedarf.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast aus dem schönen Heidelberg,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für die Zeit uns ein Feedback zu geben.

Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude gelesen und leiten Ihr Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch unseren Service und Gastfreundschaft einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei einem nächsten Besuch in Frankfurt bei uns willkommen heißen zu dürfen. Selbstverständlich möchten wir dann auch Ihre individuellen Zimmerwünsche berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Hotelmanagment Team

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Zuerst muß man sagen, daß das Hotelpersonal im Lobby/Rezeptionsbereich unglaublich freundlich und bemüht war. Auch wenn es für sie schwierig war die vorliegende SPG GOLD Status Karte von mir im System zuzuordnen und wir beim Einchecken mit meinen anderen beiden Kollegen sicher eine halbe Stunde warten mussten - mit dem Upgrade hat es dann im letzten Moment, trotz überfüllten Hotel doch geklappt. Allerdings war ich etwas enttäuscht vom Zimmer. Das sogenannte Executive Zimmer war sehr klein und wirkte für mich im Vergleich mit anderen Hotels eher wie ein Standard Einzelzimmer. Im Badbereich fehlten kleine Annehmlichkeiten wie Wattepads/Wattestäbchen und es gab zum Shampoo auch keinen Conditioner...

Es gibt für mich keinen Grund dieses Hotel wieder aufzusuchen wenn ich in Frankfurt bin. An den beiden Tagen meines Aufenthaltes war es überflutet mit unhöflichen lauten chinesischen Gästen die den Lobby und Frühstücksbereich sehr anstrengend dominiert haben und auch das interne Restaurant Tölzer Stube, daß wir abends aufgesucht haben war nicht besonders aufregend. Der Beilagensalat war mit Öl ertränkt, ähnlich wie das fettige Schnitzel - die Preise dagegen waren im Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet war üppig und es wurden einem auch sofort vom Service Heißgetränke und frischen Orangensaft angeboten, doch die Dame die die Gäste auf Ihre Zimmernummer überprüft hat war unglaublich anstrengend und nervig, da sie die Namen meiner Mitreisenden den Zimmernnummern nicht zuordnen kam, immer wieder wiederholte, daß wir das Frühstück ja nicht mitgebucht hätten (ein: Bitte schreiben Sie es auf die Rg. reichte nicht) und unterbrach immer wieder in unsere Jobbesprechung wegen Unwichtigkeiten. Feingefühl dem Gast gegenüber war leider nicht vorhanden. Wir waren froh auszuchecken (das funktionierte einwandfrei und sehr professionell) und in unser Meeting zu gehen - hätten uns allerdings einen entspannteren Morgen gewünscht. Den Spabereich habe ich persönlich nicht aufgesucht, doch einer meiner Mitreisenden sagte mir, daß der Gym-Bereich sehr großzügig gewesen sei, so daß er zumindest glücklich gewesen sei.

Das ganze Hotel wirkt, als hätte man seit den 80igern keine Modernisierung versucht und es sei in einer alten Zeit stecken geblieben - schade - beim Namen Sheraton erwartet man etwas anderes. Aber vielleicht sind sie durch den Standort Frankfurt mit den vielen Messen so gut gebucht, daß Ihnen nie in den Sinn gekommen ist sich am Hotelstandard der anderen Hotels zu orientieren...schade - nächstes Mal sicher ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast aus dem schönen Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Während wir uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu unserem Empfangsservice gefreut haben, so haben wir mit Bedauern zu Kenntnis genommen, dass unsere Serviceleistungen in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Selbstverständlich wurden Ihre Kritikpunkte bereits kommuniziert, um ähnliche Vorfälle für die Zukunft zu vermeiden.
Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.

Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft dennoch eine zweite Chance, um Sie von unserem Service und Leistungen überzeugen zu können.

Management Team
Sheraton Franfkurt Congress Hotel
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Konferenzräume und der ausgezeichnete Service während der Veranstaltung war hervorragend. Hervorzuheben ist die freundliche, schnelle und sehr gastfreundliche Betreuung durch die Mitarbeiter des Conference Centres. Selbst Ausstattung, die nicht mitgebucht wurde, wurde unverzüglich geliefert. Es war jederzeit ein Ansprechpartner des Sheratons vor Ort.

Aufenthalt Januar 2014, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast aus Hannover,

es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und die Veranstaltung in unserem modernen Konferenzbereich für Sie ein voller Erfolg war.

Vor allem das unsere Service Mitarbeiter einen so großen Teil dazu beitragen konnten ist für uns eine tolle Bestätigung und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen werden.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich habe mich wieder sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, der Platz ist ausreichend, das Frühstücksbuffett ist sehr gut und das Personal ist sehr aufmerksam.
Die Küche besticht durch einfache schmackhafte Gerichte.

Zimmertipp: Von den Zimmern zum Stadtwald hat man einen sehr schönen Blick.
  • Aufenthalt November 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast aus Berlin,

vielen Dank, dass Sie sich auch dieses Mal für das Sheraton Frankfurt Congress Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und sich zufrieden über unsere Zimmer, unsere Küche und vor allem unser freundliches Personal äußern.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und hoffen, Sie auch im Jahr 2014 wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

für mich hat das preis- leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt. wenn ich bereits 150 euro für eine wochenendübernachtung zahle, dann sollte alles stimmen. hier stimmte aber leider nur der name und das war es dann auch.

die bar war zwar am nachmittag besetzt, allerdings wurde man fast nicht beachtet. nachdem dort eine kleinigkeit gegessen wurde, wurde nicht einmal abgeräumt (ca. 30-40 min.).
die zimmer sind standard und mit jedem anderen internationalem hotel vergleichbar.

für geschäftsreisende, die dort ein/en kongress/seminar besuchen, verhält sich das dann vielleicht wieder anders, da man vor ort ist.

für privatreisende ist das hotel aber nicht zu empfehlen (vor allem am wochenende).

wirklich schade!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast aus dem schönen Hamburg,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Sheraton Frankfurt Congress Hotel entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrung hier auf Tripadvisor teilen.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Auch wenn wir ein klassisches Geschäftshotel sind, möchten wir mit unseren schönen Wellnessbereich und unserer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr trotzdem ein attraktives Ziel für Wochendreisende bieten.

Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung in unserer L44 Bar nehmen wir dankend an und werden dieses als Anreiz für die ständige Weiterentwicklung unserer Services benutzen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können.

Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Sheraton Frankfurt Congress Hotel liegt in der Bürostadt Frankfurt-Niederrad, also etwas von Frankfurt-Zentrum entfernt. Trotz der Lage etwas vom Zentrum entfernt kann man per U-Bahn, Tram-Bahn oder auch mit dem Auto das Zentrum von Frankfurt sehr schnell erreichen (Fahrzeit mit dem Auto ca. 10 Minuten). Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Park, in dem man sich gut erholen und entspannen kann. Der Flughafen ist auch in direkter Reichweite, was man leider ab und an in der Nacht auch hört. Die Fenster sind aber relativ gut gedämmt, sodass es bei geschlossenem Fenster ruhig ist.

Das Personal im Sheraton ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Ein kleiner Tip: Am Wochenende kann man vor dem Hotel gut an der Straße parken, was die Parkgebühren für die Hotel-Eigenen Parkplätze erspart.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter "robbyrc",

vielen Dank für Ihren kürzlich statt gefundenen Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.

Sie loben nicht nur unsere verkehrsgünstige Lage zwischen dem Frankfurter Flughafen und der Innenstadt, auch heben Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Peronals hervor, wofür wir Ihnen vielmals danken möchten.

Gerne würden wir Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton in Frankfurt ist ein vernünftiges Business und Kongresshotel. Für eine Veranstaltung für eine große Gruppe absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch war in meinem Zimmer die Badarmatur falsch angeschlossen, so dass ich dachte, es gäbe kein warmes Wasser. Muss man auch erstmal drauf kommen. Insgesamt, merkt man den Zimmern jedoch auch schon ein gewisses Alter an. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ gut. Wifi ist kostenpflichtig. Geht heutzutage eigentlich nicht mehr.

Aufenthalt Juni 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter "christpost" aus Ulm,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihren netten Kommentar hier auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie mit dem Zimmer als auch dem angebotenen, reichhaltigen Frühstücksbüffet sehr zufrieden waren.

Für die Verwirrung mit der Badarmatur möchten wir uns entschuldigen, wir geben dies noch mal an unsere Haustechnik weiter, um sicher zu gehen, dass dies für die Zukunft nicht wieder vorkommt.

Wenn Ihnen unser kostenfreies Link(at)Sheraton Netzwerk in der Lobby nicht genügend Möglichkeiten geboten hat, können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen, ein Executive Zimmer zu buchen, welches nicht nur kostenfreies Internet bietet, sondern auch noch kostenfreie Minibar und einen 50% Rabatt auf Speisen und Getränke in unserer L44 Bar.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.