“Immer wieder angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
“Immer wieder angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit weg von Innenstadt, Autobahn und Flughafen. Es bietet trotz der Lage im Industriegebiet vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Durch das immer sehr freundliche Personal ist es für mich fast wie ein zweites Zuhause

• Aufenthalt Juni 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter "rotti1962",

vielen Dank für Ihre Treue zum Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur unsere verkehrsgünstige Lage zu schätzen wissen, sondern auch die Möglichkeiten zur Entspannung, die sich bei uns durch unsere tolle Wellnesslandschaft und unserer Lage direkt am Frankfurter Stadtwald bieten.

Es ist ein tolles Kompliment an unser Personal, dass wir Ihnen das Gefühl geben, sich bei uns wie in einem zweiten zu Hause zu fühlen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiter treu bleiben und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Your Hotel Management Team

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton liegt in Frankfurt Niederrad, etwas südwestlich vom Stadtzentrum. Von aussen ist das Hotel keine Schönheit, aber innen erwartet einen ein sehr guter Standard an Tagungsräumen und auch die Zimmer sind modern funktional eingerichtet. Über Design lässt sich ja immer streiten.

Da ich persönlich immer gerne morgens laufen gehe, kann ich die Lage des Hotels wärmstens empfehlen. Es gibt eine vom Hotel empfohlen Route um den Frankfurter Golfplatz und das Waldstadion (Commerzbank-Arena). Ich persönlich laufe lieber gleich in den Stadtwald. Einfach vom Hotel nach links, nach 500m unter der Autobahn A5 durch und dann kann man sich kilometerlang im schönen Frankfurter Stadtwald austoben. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast aus Lübeck,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue zum Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihren tollen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es feut uns zu hören, dass die Renovierungen unseres Hotels der letzten Jahre bei unseren Gästen positiv ankommen.

Viele Gäste, die das erste Mal bei uns übernachten, sind zumeist davon überrascht, wie nah am grünen unser Hotel liegt. Für Natur- und Lauffreunde, wie Sie, bieten sich somit sehr schöne Möglichkeiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Sheraton Congress nutze ich gerne um einen kleinen Break in der eigenen Stadt zu suchen. Als SPG Gold Member bekommt man immer ein Zimmer mit Balkon und Blick über den Stadtwald. Perfekt ist der Pool welcher der längste der Frankfurter Starwood Hotel ist. Allerdings gibt es ja nur im Westin Grand noch ein Pool....Sheraton Airport und Le Meridien haben keinen. Sicherlich ist es kein Wellness Hotel, aber für mich perfekt um etwas Streß abzubauen. Ein schöner Blick über den Stadtwald, SPG TV einige Bahnen schwimmen und die Sauna genießen. Das ganze noch in Ruhe (am Wochenende ist das Hotel nicht stark ausgelastet) und Late check out. Im Grunde ist es perfekt inclusive des Preis Leistungsverhältnis was das Hotel hierfür bietet!
Übrigens ist bis auf wenige Ausnahmen (100% gibt es nicht) das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit und versucht die Extrawünsche sofern möglich umzusetzten.
Das einzige was mir bei jedem Aufenthalt negativ in Erinnerung bleibt ist:
- der überzogene Etagenservice in Höhe von 6.- Euro ( 4,- Euro wäre angemessener)
- die einfache Käse und Wurstqualität in der Optik und teilweise im Geschmack recht "BILLIG"
wirkend. Der Obstsalat ist bei jedem Aufenthalt hart im Biss und man hat das Gefühl unreifes
Obst zu verzehren. Und als NO GO fällt mir jedes mal die halbierten Muffins in`s Auge.
Entweder man backt kleinere Muffins oder bietet keine an. Aber Produkte zu halbieren ist mir
in keinem STARWOOD Hotel bis dato im Buffett aufgefallen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter "Aroundtheworld1973",

herzlichen Dank fuer Ihren erneuten Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und auch dafür, dass Sie wieder Ihre Erfahrungen mit uns hier auf Tripadvisor teilen.

Es freut uns zu hören, dass mit uns eine perönliche Ruheoase am Wochenende gefunden haben, zu der Sie immer wieder gerne zurueck keren.

Gerne nehmen wir uns Ihre Anregungen bezüglich der Wurst- und Käseauswahl, des Obstsalats und vor allem der halbierten Muffins zu Herzen und werden entsprechend reagieren. Seien Sie sich sicher, dass es unsere Küchenmanchaft mit den Muffins nur gut gemeint hat, wir es aber nie zu einer Muffinknappheit kommen lassen würden. :-)

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht wirklich schoen aus und das Personal ist sehr nett. Die Zimmer waren jedoch sehr eng und recht klein. Obwohl alles sehr ordentlich und auch sauber war, machte das Zimmer deshalb, und auch aufgrund des doch recht auffaelligen Fluglaerms, welcher auch durch geschlossene Fenster kaum gedaempft wird, keinen allzu positiven Eindruck. Und auch das Parkhaus, dass fuer Hotelgaeste ab angefangener Stunde 2 Euro und pro Nacht 16 Euro kostet, war nicht gerade preiswert. Positiv war das Fruehstueck, das wirklich schoen war und eine große Auswahl bot, dies jedoch ebenfalls fuer einen stolzen Preis von 24 Euro pro Person.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, jedoch meiner Meinung nach nichts für längere Besuche.

• Aufenthalt April 2013
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte "Sonne04",

wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel hatten und dass Sie unser nettes Personal besonders hervorheben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns teilt Ihnen unser Empfangsteam gerne ein ruhiges Zimmer Abseits des Fluglärms zu.

Und damit Sie auch das nächste Mal unser von Ihnen gelobtes, reichhaltiges Frühstücksbüffet genießen können, ohne den Vollpreis bezahlen zu müssen, sind Ihnen unsere freundlichen Reservierungsmitarbeiter gerne behilflich, eine Zimmerrate zu buchen, die das Frühstück beinhaltet. Wir bieten sogar Pakete an, die außerdem das Parkticket für das öffentliche Parkhaus beinhalten.

Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

sehr freundlich Dienstleistungen, sauber Zimmer, bequeme Bett, lecke Fruehstueck. Ich werde das Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin Reiseleiter, habe ich in vielen Hotels in Deutschland uebernachtet, diese Hotel ist eine der Beste 4 Sterne Supiror.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Reiseleiter,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Gerade Ihr Kompliment ehrt uns sehr, da Sie als Reiseleiter natürlich regelmäßig eine Vielzahl an Hotels besuchen.

Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Reisegäste schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress begrüßen dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Von Anfang an Gast ! Dies beginnt schon bei der Begrüßung am Empfang und endet nicht bei der Erfüllung von individuellen Wünschen.
Ob Zimmer, Fitness, Lobby/Bar oder Restaurant. Hier wird man zuvorkomment betreut. Mein Geheimtip für Geschäftsreisen oder mal Fußball bei Eintracht Frankfurt, da fußläufig bis zum Stadion....

• Aufenthalt März 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast aus Bonn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit besten Grüssen,

Ihr Hotelmanagement Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe mir diesmal ein upgrade auf ein Executivezimmer gegönnt, hätte ich sein lassen sollen! Der Ausblick über den Stadtwald ist super! Auch dass das Zimmer einen Balkon hatte war sehr schön. Aber das Zimmer selbst war schlimmer als die Standardzimmer, die ich bisher hatte: Die Schiebetüren des Kleiderschrankes waren defekt, eine Nachttischschublade fiel fast auseinander und leider waren die ehemals schönen Holzmöbel, bis auf den Kleiderschrank und die Kofferablage gegen seelenlose, billige MDF-Plattenmöbel, die mit einer holzimitierenden Folie überzogen wurden, ausgetauscht. Schön war auch, dass das Zimmer im 12.Stockwerk lag. Nicht schön war, dass von den drei Liften nur zwei funktionierten, so dass man manchmal sehr lange warten oder die Treppe nehmen musste und das mindestens drei Tage lang.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Küche ist gut. Hoffentlich geht es wieder aufwärts. Bisher hatte ich das Hotel sehr geschätzt und bin auch spg geworden.

• Aufenthalt Februar 2013
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Frankberlin10,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Das Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht getroffen werden konnten tut uns sehr leid. Seien Sie sich sicher, dass defekte Möbel nicht zu unserem Standart gehören und von unserer Haustechnik sofort in Stand gesetzt oder ausgetauscht werden.

Wir hoffen, dass Sie die anderen Annehmlichkeiten unserer Executive Zimmer, wie kostenfreies Internet, kostenfreie Minibar und ein 50% Rabatt auf Speisen und Getränke in der L44 Bar dennoch genießen konnten.

Für die Aufzugprobleme möchten wir uns vielmals entschuldigen, leider lag bei dem betroffenen Aufzug ein größerer Defekt vor, der mittlerweile aber behoben ist. Unseren Gästen stehen also wieder drei einwandfrei funktionierende Aufzüge zur Verfügung, so dass keine Wartezeiten mehr entstehen.

Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unseres Personals und an unsere gute Küche nehmen wir dankend an und teilen dies gerne mit unseren Mitarbeitern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und sind uns sicher, dass wir beim nächsten Mal wieder einen einwandfreien Eindruck bei Ihnen hinterlassen können.

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 56 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.