“Zufriedend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
“Zufriedend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

sehr freundlich Dienstleistungen, sauber Zimmer, bequeme Bett, lecke Fruehstueck. Ich werde das Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin Reiseleiter, habe ich in vielen Hotels in Deutschland uebernachtet, diese Hotel ist eine der Beste 4 Sterne Supiror.

• Aufenthalt April 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Reiseleiter,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Gerade Ihr Kompliment ehrt uns sehr, da Sie als Reiseleiter natürlich regelmäßig eine Vielzahl an Hotels besuchen.

Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Reisegäste schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Management Team

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Von Anfang an Gast ! Dies beginnt schon bei der Begrüßung am Empfang und endet nicht bei der Erfüllung von individuellen Wünschen.
Ob Zimmer, Fitness, Lobby/Bar oder Restaurant. Hier wird man zuvorkomment betreut. Mein Geheimtip für Geschäftsreisen oder mal Fußball bei Eintracht Frankfurt, da fußläufig bis zum Stadion....

• Aufenthalt März 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast aus Bonn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit besten Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe mir diesmal ein upgrade auf ein Executivezimmer gegönnt, hätte ich sein lassen sollen! Der Ausblick über den Stadtwald ist super! Auch dass das Zimmer einen Balkon hatte war sehr schön. Aber das Zimmer selbst war schlimmer als die Standardzimmer, die ich bisher hatte: Die Schiebetüren des Kleiderschrankes waren defekt, eine Nachttischschublade fiel fast auseinander und leider waren die ehemals schönen Holzmöbel, bis auf den Kleiderschrank und die Kofferablage gegen seelenlose, billige MDF-Plattenmöbel, die mit einer holzimitierenden Folie überzogen wurden, ausgetauscht. Schön war auch, dass das Zimmer im 12.Stockwerk lag. Nicht schön war, dass von den drei Liften nur zwei funktionierten, so dass man manchmal sehr lange warten oder die Treppe nehmen musste und das mindestens drei Tage lang.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Küche ist gut. Hoffentlich geht es wieder aufwärts. Bisher hatte ich das Hotel sehr geschätzt und bin auch spg geworden.

• Aufenthalt Februar 2013
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Frankberlin10,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Das Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht getroffen werden konnten tut uns sehr leid. Seien Sie sich sicher, dass defekte Möbel nicht zu unserem Standart gehören und von unserer Haustechnik sofort in Stand gesetzt oder ausgetauscht werden.

Wir hoffen, dass Sie die anderen Annehmlichkeiten unserer Executive Zimmer, wie kostenfreies Internet, kostenfreie Minibar und ein 50% Rabatt auf Speisen und Getränke in der L44 Bar dennoch genießen konnten.

Für die Aufzugprobleme möchten wir uns vielmals entschuldigen, leider lag bei dem betroffenen Aufzug ein größerer Defekt vor, der mittlerweile aber behoben ist. Unseren Gästen stehen also wieder drei einwandfrei funktionierende Aufzüge zur Verfügung, so dass keine Wartezeiten mehr entstehen.

Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unseres Personals und an unsere gute Küche nehmen wir dankend an und teilen dies gerne mit unseren Mitarbeitern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und sind uns sicher, dass wir beim nächsten Mal wieder einen einwandfreien Eindruck bei Ihnen hinterlassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Management Team
Frankfurt Am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Trotz Vorkasse und Minibar in der bereits bezahlten Zimmerrate, musste ich noch 50 Euro Deposit bzw. Kreditkartendaten hinterlegen... Unverschämtheit... offenes Misstrauen gegenüber den Gästen.... machen aber einen auf Fairness und "Fühlen Sie sich wie zu Hause"...

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter "ensralfmann",

vielen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke.

Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthales in unserem Hause nicht zufrieden waren.

Wie wir Ihnen schon bei Anreise erklärt haben, ist es seit mehreren Jahren bei nahezu allen Hotelketten ein internationaler Standard, beim Einchecken die Kreditkarte des Gastes im System zu hinterlegen.

Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Also, als regelmässiger LeMeridien-, Hyatt-und Radissongast mit jeweils nächsthöchstem Lojalitätsprogrammlevel war es dann mal an der Zeit, in ein Sheraton zu gehen.
Die Erwartungen waren hoch, zumal Freunde und Kollegen mich zur Buchung in einem Sheraton beglückwünschten.
Innenstadthotels waren leider ausgebucht, sodass ich diesen Bürokomplex-Bereich wählen musste. Empfang war professionell und freundlich, wenngleich man direkt merkte, dass hier ein "höherer Puls" schlägt als in anderen Hotels. Nicht so herzlich und warm wie sonst, das merkte man direkt beim Betreten der Lobby.
Farblich gefiel mir dieses Hotel ganz und gar nicht... dunkle Brauntöne überall, auch auf den Zimmern. Das Zimmer auf dem 13. Stock im "Preferred-Guest-Level" war etwas eng und besonders der Arbeitsplatz war nicht gerade sehr üppig bemessen.
Schlafqualität im Bett gut, jedoch lautes Ticken der Ventilation und Fluggeräusche vom naheliegende Flughafen verschlechterten den allgemeinen Schlafeindruck.

Frühstück definitiv nicht zufriedenstellend: kaum Vollkornbrötchen (ok, wir waren erst 9.30 zum Frühstück erschienen aber in einem solchen Hotel sollten nie Vollkornbrötchenmangel auftreten?), die Dosen-Ananas schmeckte extrem metallisch, hartes und teilweise unreifes Obst, sämtliche Aufschnittsorten sahen aus und schmeckten wie billige Discounter-Ware, kein Lachs und generell nur wenig Fischauswahl.... zu viele kleine Minus, die sich häuften und da hilft dann auch der frisch gepresste O-Saft, der ohne Anfrage serviert wurde, nicht mehr, um alles aufzuwiegen.
Speisequalität im Restaurant Tölzer Stuben ist voll zufriedenstellend, wenngleich auch kein herausragendes Ereignis.

Ich für meinen Teil werde dieses Hotel NIE wieder betreten, auch wenn die beiden Jungs in der Bar für gute Stimmung sorgten und gut schmeckende Cocktails sowie sehr guten Service ablieferten!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
SheratonCongressFra, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Sehr geehrter "Frank S",

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken - schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen unsere Abläufe intern zu besprechen.

Wenn auch dadurch Ihr entstandener Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann, so hoffen wir dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unserem Service vollends zu überzeugen.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gestern habe ich erste mal in Frankfurt in Hotel Sheraton Congress geschlafen. Hotels in Zentrum,wo immer wohne ich,waren diese Datum voll oder sehr teuer,darum haben wir dieses Hotel probiert. Und waren wir absolut zufrieden! Sehr hübsche Zimmer in 13.Stock mít Ausicht nach Park und Wald mít zwei Balkonen,das habe ich wirklich nicht erwartet....sehr nette Personal in Reception und Bar,angenehme Zimmer Rate..... Vieleicht nur Speisekarte in Restaurant könnte bischen breiter sein... Aber gleich neben Hotel gutes asiatisches Restaurant.... Wahrheit,nach Stadtmitte fahren sie cca 10 Minuten,aber das wirklich lohnt sich...... Kann ich herzlich empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter "Milanourada",

Wir freuen uns, dass Sie sich in einem unserer neu renovierten Balkonzimmer sehr wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie den tollen Ausblick von unseren Balkonen auf den riesigen Frankfurter Stadtwald, die Commerzbank-Arena und auf den Flughafen geniessen konnten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie ebenso die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit unseres Personals hervorheben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt, wieder bei uns übernachten.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nur zwei S-Bahn Stationen vom Flughafen entfernt und in der Nähe von vielen Unternehmen bzw. Instituten. Ja, das stimmt, jedoch bedeutet dies auch eine gesichtslose Bürostadt und wenig Potential für den Abend, sollte man planen, dann noch einmal los zu ziehen.

Das Kongress-Hotel SHERATON verfügt über all das, was man von einem modernen „Kettenhotel“ erwarten darf, jedoch auch eine gewisse Anonymität. Das Personal an der Rezeption ist gut geschult – mehr als dies kann man aber auch nicht erwarten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bett bequem und in den oberen Etagen ist die Minibar im Preis mit eingeschlossen. Dies ist übrigens ein Service, den viele Hotels als selbstverständlich ansehen sollten, denn eine kleine Flasche Wasser, Bier oder Saft am Abend kann einen sehr zufrieden stellen – überhöhte Preise keineswegs. Diesen Mehrwert für den Kunden sollten viele Hotels überdenken.

Die Fenster ließen sich – aus Sicherheitsgründen – nur einen Spalt öffnen, aber hier bekam man schon einen Flair des unweit entfernten Flughafens zu spüren. Startende und landende Flugzeuge können schon durch ihre Akustik sehr beeindruckend sein. Dennoch darf man froh sein, wenn man dies als Anwohner nicht jeden Tag zu spüren bekommt.

Das Hotel ist für Geschäftskunden und Großveranstaltungen ausgelegt. Individual Reisende können sich dort etwas fehl am Platz fühlen. Für Veranstaltungen wirkte jedoch der Eingangsbereich etwas zurückhaltend und unscheinbar.
Bei manchen Details und deren Ausführung muss man manchmal etwas schmunzeln: Der Toilettendeckel verdeck zum Beispiel die Drückerplatte für die Spülung. Hier hätte man bei der Bauausführung darauf achten können, dass die Drückerplatte von oben angebracht wird. Ob dies der Architekt auch festgestellt hat..?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter "Atrevete"

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre zehlreichen Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen aus Frankfurt,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.