“Gute Lage, guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hamburg Airport
“Gute Lage, guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Für einen zweitägigen Aufenthalt - mit Ankuft und Abflug vom Flughafen Frankfurt - bin ich auf der Suche nach einem gut gelegenem Hotel auf das Sheraton Congress gestoßen.

Check-In

Der problemlose Check-In verlief zügig, die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit - wie auch das übrige Hotelpersonal. Ich bekam ein Zimmer-Upgrade dank SPG Gold.

Parken

Vor dem Hotel kann kostenlos direkt an der Straße geparkt werden, sofern man nicht den kostenpflichtigen, beschrankten Parkplatz vor dem Gebäude wählen möchte.

Eine nostalgische Zeitreise auf das Zimmer

Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Leider kann auch das nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Hotel seinen goldenen Jahre schon lange hinter sich hat. Das Mobiliar, und überhaupt die ganze Inneneinrichtung sind alles andere als zeitgemäß, was den Wohlfühlfaktor senkt. Der Schlafkomfort war in Ordnung.

Preis / Leistung / Fazit

Angesichts des günstigen Preises und der Lage war es ein durchaus akzeptabler Aufenthalt.

Wen die alte Einrichtung nicht stört, wird durchaus glücklich mit einer Übernachtung im Sheraton Congress sein.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

WIr haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals und die gute Lage des Sheraton Frankfurt Congress Hotels hervorheben.

Leider waren Sie mit unseren im letzten Jahr renovierten Zimmern nicht vollends zufrieden. Wir sind allerdings sicher, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen können und ein passendes Zimmer für Sie finden werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen,

mit freundlichen Grüssen,

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Klassisches Businesshotel bewährter Qualität, bereits etwas älter, dafür sauber und mit freundlichem Service. Wir hatten hier regionales Geschäftstreffen, mit ca 100 Teilnehmern. Das Mittags- und Abend-Buffet überraschte mit gutem Essen, weiss gedeckten Tischen und zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind sauber und funktional, ideal für Arbeiten am Laptop. Auch kann die lärmige Lüftung bequem ausgeschaltet werden.
Ideal als Businesshotel, aber weniger für privaten Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast aus Basel,

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe und Zeit.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unseren freundlichen und zuforkommenden Service sowie unseren modernen und technisch voll ausgestatteten Veranstaltungsbereich hervorheben. Schön, dass Ihnen unser Lunch- und Dinner-Buffet in unserem Restaurant Bayer´n Stubn gefallen und vor allem geschmeckt hat.

Vielleicht dürfen wir Sie ja zu Ihrem nächsten Meeting wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel willkommen heissen. Wir würden uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Nienhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Sheraton ist ein qualitativ hochwertiges Businesshotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Geräumigkeit ist ausreichend. Es gibt eine ausreichende Anzahl an unterschiedlichen Restaurants bzw. eine Bar, um noch eine Kleinigkeit zu essen bzw. etwas zu trinken. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Das Personal ist sehr freundlich. Der SPA-Bereich mit Fitness und Schwimmbad okay (angenehmer ist eine Jogging-Runde, die man direkt hinter dem Hotel durch einen Wald starten kann). Einziger Nachteil ist der nahe Flughafen, der dazu verdammt, dass Fenster geschlossen zu halten, da ansonsten der Geräuschpegel zu hoch ist. Bei geschlossenem Fenster ist es jedoch okay.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Herr "C",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Sheraton Frankfurt Congress Hotel.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Ihnen unser Gesamtprodukt von den Zimmern über unser Restaurantangebot bis hin zu den Freizeitmöglichkeiten so gut gefallen hat. Einen herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal.

Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch nach einem Zimmer, welches so gelegen ist, dass Sie auch außerhalb des Nachtflugverbots die Fenster öffnen können, ohne Fluggeräusche wahrzunehmen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war vor einem Abflug in Frankfurt für eine Nacht im Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Leider konnten die Zimmer weder den freundlichen Empfang noch den Sheraton Standarf wiederspiegeln. Als SPG Elite Gold Member bekam ich ein Upgrade aber selbst dieses Zimmer war einem einem sehr verwohnten Zustand. Das Fernsehgerät funktionierte nicht und das Bad war auch schon sehr alt. Für ein Sheraton und die Preisklasse war ich sehr enttäuscht. Auch auf Nachfrage konnte der TV nicht in gang gebracht werden. Später fand ich selbst heraus dass der Antennenstecker raus war. Nun das hätte auch der Haustechniker finden können. Für mich das nächste mal Motel One, das kostet 20% vom Sheraton ist modern und es funktioniert alles.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Herr "H" aus Aschaffenburg,

vielen Dank, dass Sie sich vor Ihrem Abflug für das Sheraton Frankfurt Congress Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass unsere flughafennahe Lage Ihnen zu einem entspannten Start Ihrer Reise geholfen hat.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren guten Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben.

Leider konnten wir Sie mit unseren im letzten Jahr renovierten Zimmern nicht vollends begeistern. Wir sind allerdings sicher, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen können. Wenden Sie sich doch diesbezüglich gerne vorher an unser Front Office Management.

Seien Sie außerdem sicher, dass unsere versierten Techniker im Normalfall alles tun um einen defekt im Zimmer schnellstmöglich zu beheben. Sollte dies einmal nicht möglich sein, gehört es für uns zur Selbstverständlichkeit, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Warum dies in Ihrem Fall nicht so war werden wir prüfen und in unseren Verbesserungsprozess einfließen lassen.

Bis bald im Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist auf Geschäftsreisende und Kongresse ausgelegt. Der Service bereits am Empfang ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön eingerichtet. Der Fitnessbereich ist für jeden, der sich ein wenig bewegen möchte, eine Freude. Die Geräte sind modern und in ausreichender Anzahl vorhanden.
In der Lobbybar kann man durchgehend sitzen und etwas trinken und auch eine Kleinigkeit essen.
Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und auch die verwendeten Produkte sind sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Cornelius,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und wir Sie von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über unsere neu renovierten Zimmer bis hin zum Fitnessbereich und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet vollkommen begeistern konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns "Willommen" heissen zu dürfen!

Mit besten Grüssen,

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Sheraton Congress Hotel liegt in der Frankfurter "Bürostadt". Es ist ein funktionelles Hotel für Business, kein Hotel für erholungssuchende Urlauber. Es gibt nichts zu mäkeln. die Zimmer sind sauber und ok, das Frühstück einem Sheraton angemessen. Aber das Hotel hat halt keinen Charakter. Für Businessunterkunft völlig ok, wenn man länger im hotel Zeit verbringt eher nicht. Ambesten geeignet für Businessmeeting, Konferenzen (wie der Name schon sagt) und Kurzstop vor dem Abflug.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter "LaPoir",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu einem Kongress oder einer Veranstaltung in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus der "Frankfurter Bürostadt",

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Sheraton Congress Hotel in FRA ist gut zwischen Flughafen und Innenstadt (Bahnhof) gelegen. Angenehme Tagungsräume (mit Fenstern), Buffet-Essen der besseren Art, nette Bar in der Lobby + Davidoff-Lounge für die Raucher... Alles nicht supertoll, aber ansprechend und hinsichtlich der Verpflegung sogar im oberen Bereich anzusiedeln. Die Zimmer sind relativ klein und eher praktisch, als charmant... Sauber, mit allem was man so braucht, aber kein Highlight. Daher mein Fazit: Gutes Business Hotel, privat aber eher nach was anderem schauen...

Sehr geehrter "Nala2307",

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und vor allem unseren neu renovierten Veranstaltungsbereich hervorheben. Wir hoffen Sie hatten eine erfolgreiche Veranstaltung und konnten somit die gebotenen kulinarischen Köstlichkeiten in den Pausen umso mehr geniessen.

Vielleicht kommen Sie ja zu Ihrem nächsten Meeting wieder in das Sheraton Frankfurt Congress Hotel. Wir würden uns sehr freuen.

Mit besten Grüssen,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 54 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.