“Sehr nahe am Airport gelegen, Service & Zimmer sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sheraton Frankfurt Congress Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Bayern, Deutschland
“Sehr nahe am Airport gelegen, Service & Zimmer sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Da ich am nächsten Morgen um 7 Uhr schon am Frankfurter Flughafen sein musste und mir das Sheraton-Airport-Hotel zu teuer war, buchte ich ein Zimmer in diesem Sheraton Hotel.

Der CheckIn und die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter waren sehr gut. Als Platinium-Member habe ich ein Suite-Upgrade kostenlos erhalten. Die Suite (Zimmer 123) war frisch renoviert die Betten bequem. Das Frühstück konnte ich leider nicht testen.

Ausreichend kostenlose Parkplätze findet mann vor dem Hotel, an der Hauptstraße und in den Seitenstraßen. Bis zum Flughafen habe ich maximal 7 Minuten mit dem PKW gebraucht.

Mein Fazit:
Sehr gutes Hotel, wenn man zum Flughafen möchte. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Platinum Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihre tolle Bewertung.

Unsere Nähe zum Flughafen und die Möglichkeit, das Auto kostenlos an der Strasse zu parken, begeistert immer mehr Gäste. Es ist schön, dass auch Sie Nutzen daraus schlagen und hoffentlich entspannt Ihre Reise antreten konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Management Team

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten über Ostern das Sheraton Congress Hotel gebucht. Der Ausblick aus der 12 Etage mit Balkon über den Stadtwald ist immer ein Erlebnis. Der weitere Vorteil der Executive Zimmer mit Balkon, ist natürlich der Landeanflug verschiedenen Airlines auf den Frankfurter Flughafen zu erleben. Gerade zu Ostern war das Hotel schön leer......somit war man fast für sich alleine!
Wie immer sehr aufmerksames und freundliches Personal, was versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Übrigens ist das Panna Cotta Dessert mit den verschiedenen Früchten der Hammer......von den Kalorien einmal abgesehen.
Somit wieder eine schöne Auszeit von der Innenstadt im Kreise der Familie gehabt.
Bis bald.......

• Aufenthalt April 2012, Familie
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter "Aroundtheworld1973",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel und für Ihren netten Kommentar.

Ihre Komplimente an unser Personal geben wir gerne weiter und es freut uns zu hören, dass wir zu einem schönen Osterfest für Sie beitragen konnten.

Das kalorienarme Pana Cotta haben auch wir leider noch nicht erfunden, aber gerade zu Ostern darf es ja auch gerne einmal ein bisschen mehr sein, was das angeht.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Management Team
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt in der Bürostadt.
Für eine Städtereise aufgrund der LAge ungeeignet, dafür sehr nah zur Autobahn und zum Airport.
Besonders am Wochenende gute Angebote.
Parklätze stehen auf der Strasse kostenlos zur Verfügung.
Das Zimmer war grosszügi und modern, mit allem was man erwartet.
Ich hatte eine Kategorie mit Minibar inklusive. Und in der Minibar war auch etwas drin.
Man darf nur nicht empfindlich mit Fluglärm seiun. Aber von 23 bis 5 Uhr herrscht Ruhe.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Sehr geehrter "thorti66",

herzlichen Dank für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Frankfurt Congress Hotel genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Frankfurt Niederrad,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Dienstreise besucht. Das Zimmer war angenehm groß, riesiger Fernseher, Dusche in der Badewanne.
Einziges Manko: Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Meine Kollegen und ich haben nachts ganz schön geschwitzt. Aber: Die Fenster ließen sich öffnen.
Das Essen war wirklich hervorragend. Frühstück, Mittag, Abendessen - alles ganz wunderbar mit Hinweis sogar auf Low-Fat Gerichte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Schottland Fan,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie unsere neu renovierten Zimmer und die tolle Qualität der Speisen in unseren beiden Restaurants Bayern Stub'n und Tölzer Stube hervorheben und loben. Ganz vielen Dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen und ein schönes Wochenende,

Dresden und Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war letzte woche in Frankfurt. Da Messe war mit entsprechenden Hotelpreisen habe ich nicht wie üblich im Zentrum gewohnt (InterConti), sondern mich für das Sheraton Congress in Niederrad entschieden, da dort auch die Veranstaltung stattfand, wegen der ich nach Frankfurt gereist bin.

Ich hatte ein normales Hotelzimmer auf der 3. Etage für SPG-Gäste. Das Zimmer war nicht groß, aber absolut durchstrukturiert für die Bedürfnisse eines Geschäftsreisenden. LG-Flatscreenfernseher an der Wand, schwenkbar. Queensizebett mit guter Matratze und blütenweißer und gepflegter Baumwollbettwäsche. Schrank ausreichend groß. Guter Schreibtisch, ergonomisch geformt. Bügelkombination im Schrank, trotzdem noch ein Hosenbügler an der Wand, die ja leider immer seltener werden.

Das Bad ebenso gut gemacht. Badewanne in eine den Raum teilende Wand eingebaut, daher eine "Duschecke" am oberen Ende der Wanne, die einen Duschvorhang überflüssig machte (sehr gut, wer will schon diese zumeist versifften Dinger?). Waschbecken ausreichend groß, gute Handtücher, Heizlüfter, Pflegeset und Bademantel.

Das Catering (kalt-warme Mischung aus Fingerfood und kleinen Tellergerichten) bei der Veranstaltung war sehr einfallsreich und qualitativ gut. Ich bin trotzdem danach noch in die Tölzer Stuben. Sehr gute Karte, vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Guter und freundlicher Service durch den Kellner Sahil, der allein war und die gut gefüllten Stuben trotzdem zügig bediente.

Genauso freundlich wie ich beim Eintreffen begrüßt worden war, wurde ich beim Check Out verabschiedet. Fazit: ein rundum erfreulicher Aufenthalt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Sheraton Congress!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz vielen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Sheraton Frankfurt Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Harpsted
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Seit mehr als zehn Jahren besuche ich regelmäßig dieses Hotel, teilweise mit mehr als 50 Übernachtungen pro Jahr.
Es ist ein gutes und solides Businesshotel. Im vergangenen Jahr wurden die Zimmer renoviert, so dass man durchgängig eine gute Qualität vorfindet. Das Hotel verfügt über großzügige Veranstaltungsräume sowie einem guten Pool und einem sehr gutes Fitness-Studio.
"Coming Home" habe ich als Titel gewählt, weil einem das überaus freundliche und hilfsbereite Personal einem dieses Gefühl immer wieder vermittelt.
Sollte es mal an der einen oder anderen Stelle klemmen, so wird jede kleine Schwäche durch dieses Personal immer wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Dieter M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihrer Aufenthalte im Sheraton Frankfurt Congress Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade unser Personal hervorheben. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit über 20 Jahren in unserem Hotel und kennen dadurch natürlich unsere Stammgäste wie kein Zweiter und können so die Wünsche unserer Gäste hervorragend vorausahnen.

Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es ist schön, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Sheraton Congresshotel in Frankfurt liegt mitten in einem Businesszentrum, wo zahlreiche Unternehmen und Firmen angesiedelt sind. Insofern ist dieses Hotel für Geschäftsreisende hervorragend geeignet. Auf der Ebene 1 befindet sich das Foyer, die Bar, die Restaurants, das Hotelpersonal ist gut geschult, sicher im Auftreten und an den Bedürfnissen der Gäste orientiert. Die Zimmer, zumindest meines, haben einen kleinen Balkon, sie sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Wer hier tagt, findet eine ganze Reihe unterschiedlich großer Meetingräume vor, die allesamt technisch gut ausgestattet sind. Bei etwaigen Problemen hilft das Personal unverzüglich. Die Preise an der Hotelbar sind vielleicht etwas zu weit nach oben gerutscht, ansonsten ist das Hotel im Geschäftsbereich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
sebakre, Manager von Sheraton Frankfurt Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter "Trainingspartner",

wir freuen uns über sehr über Ihren freundlichen Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe und Zeit.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie unseren modernen und technisch voll ausgestatteten Veranstaltungsbereich hervorheben.
Unser Tagungsbereich mit 14 Meetingräumen und insgesamt 1.200 Quadratmetern ist der ideale Veranstaltungsbereich für bis zu 500 Personen. Alle unsere Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und natürlich WLAN.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Congress Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Sie waren bereits im Sheraton Frankfurt Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Frankfurt Congress Hotel

Anschrift: Lyoner Strasse 44-48, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Frankfurt Congress Hotel 4.5*
Das zentral gelegene “Sheraton Frankfurt Congress Hotel“ im Grünen verfügt über 396 modern ausgestattete Zimmer, Pool, Sauna, 2 Restaurants, 1 Bar sowie 14 Tagungsräume. Die Einrichtung der Zimmer und Suiten präsentiert warme Farben, elegantes Mobiliar und feine Stoffe, und schafft somit ein angenehmes Ambiente.Es erwartet Sie Wellness par excellence: Schalten Sie während eines intensiven Workouts in unserem neu gestalteten Sheraton Fitness an modernsten Fitnessgeräten ab. Ziehen Sie anschließend im benachbarten Pool Ihre Bahnen und lassen Sie die Seele baumeln – entweder in unserer finnischen Sauna oder in unserem Dampfbad. Gern buchen wir Ihren Termin. Erkunden Sie die zahlreichen Joggingwege im Stadtwald vor unsere Tür oder gehen Sie Ihrer Golf-Leidenschaft auf einer Runde im benachbarten Frankfurter Golf Club nach. Gönnen Sie sich anschließend eine entspannende Massage.2 eleganten Restaurants mit internationalen und bayerischen Spezialitäten à la carte laden zum Genießen ein. Im Anschluss können Sie einen Drink oder Cocktail in unserer Bar & Lounge "44" zu sich nehmen. Passionierte Raucher genießen Ihren Drink hingegen im eleganten Ambiente der Davidoff Lounge. Und im Sommer ist Biergartenzeit im "Sheraton Frankfurt Congress Hotel". Unsere schöne Sommerterrasse sowie die 14 Banketträume eignen sich für alle Tagungen und bieten Platz für 5 bis 500 Teilnehmer. Direkt am Stadtwald in Frankfurts Bürostadt Niederrad gelegen, hat es eine sehr gute Anbindung an die Autobahn, das Stadtzentrum und den internationalen Flughafen.Der Lounge-Bereich bietet mehrere Computer-Arbeitsplätze mit kabellosem Internetzugang (WLAN), Anschlüsse für Laptops und einen Drucker. Komfortable Sitzgelegenheiten, Plasma-Fernseher, Erfrischungsgetränke und Snacks, Zeitschriften sowie Spiele sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis. Ein gemütlicher Rahmen ist dieser Treffpunkt für viel beschäftigte Reisende!Es stehen Ihnen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Frankfurt Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Frankfurt Congress Frankfurt Am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Sheraton

Wenn Sie Sheraton Frankfurt Congress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.